Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Frau aus Bayern stirbt nach Lawinenabgang in Österreich   Bregenz: Frau aus Bayern stirbt nach Lawinenabgang in Österreich   Blitz-Abgang für NBA-Star: Bad Boy Green schimpft sich um Kopf und Kragen   Nach unrühmlichem Abgang: WeWork-Gründer verbrannte Milliarden, jetzt will er die Kontrolle zurück   Nach unrühmlichen Abgang: WeWork-Gründer verbrannte Milliarden, jetzt will er die Kontrolle zurück  

Blitz-Abgang für NBA-Star: "Bad Boy" Green schimpft sich um Kopf und Kragen

blitz-abgang für nba-star: bad boy green schimpft sich um kopf und kragenBasketball-"Bad-Boy" Draymond Green hat es in der NBA schon wieder geschafft, vom Platz zu fliegen. Gegen die Orlando Magic um die Wagner-Brüder muss er nach weniger als vier Minuten schon gehen...
Quelle: n-tv.de

Asiatische WM-Qualifikation: Überraschender Abgang von Mahmoud Dahoud vor Debüt für Syrien

Mahmoud Dahoud hat sich erst vor Kurzem entschieden, für Syrien statt für Deutschland auflaufen zu wollen. Nun sollte er seine Premiere geben, reiste aber vorzeitig ab. Es gibt Streit zwischen dem..
Quelle: Spiegel

abgang Video Ergebnisse

News video: EU-Ratspräsident Viktor Orban? Michels Abgang löst Abwehraktivität aus

EU-Ratspräsident Viktor Orban? Michels Abgang löst Abwehraktivität aus 02:03

Ungarns nationalistischer Ministerpräsident Viktor Orban könnte auf dem Gipfel des Europäischen Rates im Juli die Führung übernehmen, wenn die EU-Staats- und Regierungschefs nicht rasch einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zwei Tote bei Lawinenunglück am Montblanc

Zwei Tote bei Lawinenunglück am Montblanc 00:35

Beim Abgang einer Schneelawine am Fuße des Montblancs sind eine Mutter und ihr Sohn ums Leben gekommen. Sie waren in einer Gruppe abseits der Pisten unterwegs.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehr als ein Dutzend Tote nach Schlammlawine in Kolumbien

Mehr als ein Dutzend Tote nach Schlammlawine in Kolumbien 00:35

Vor dem Abgang der Lawine hatte es im Zentrum von Kolumbien heftig geregnet. Den Angaben der Behörden zufolge starben auch mehrere Kinder.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Porsche-Chef Oliver Blume (54) löst Herbert Diess (63) als VW-CEO ab

Porsche-Chef Oliver Blume (54) löst Herbert Diess (63) als VW-CEO ab 00:56

Der Abgang von VW-chef Herbert Diess zum 1. September kommt überraschend.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Italien nach Draghi - für die EU eine Krise zur Unzeit

Italien nach Draghi - für die EU eine Krise zur Unzeit 02:22

Der Abgang von Mario Draghi aus der italienischen Regierung wirft in der Europäischen Union viele Fragen auf. Er war nicht nur der Mann, als EZB-Präsident den Euro gerettet hat. Er war auch ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach unrühmlichen Abgang: WeWork-Gründer verbrannte Milliarden, jetzt will er die Kontrolle zurück

nach unrühmlichen abgang: wework-gründer verbrannte milliarden, jetzt will er die kontrolle zurückSeit seinem Rauswurf vor fünf Jahren trauert Gründer Adam Neumann seinem Unternehmen WeWork hinterher. Jetzt legt der umstrittene Tech-Unternehmer dem mittlerweile insolventen Bürovermittler ein..
Quelle: n-tv.de

Steinbach Haiger: Lepore übernimmt die Wohlfarth-Nachfolge

Der TSV Steinbach Haiger hat auf den Abgang von Geschäftsführer Arne Wohlfarth reagiert und mit Giuseppe Lepore einen Nachfolger verpflichtet.
Quelle: kicker

Boeing-Chef Dave Calhoun tritt zum Jahresende ab

boeing-chef dave calhoun tritt zum jahresende abDer US-Flugzeugbauer Boeing steckt durch eine Pannenserie tief in der Krise. Jetzt kündigte er den Abgang von Konzernchef Calhoun und zweier weiterer Topmanager an.
Quelle: Spiegel

Ein überraschend rascher Abgang: Hans-Georg Hofmann verlässt das Sinfonieorchester Basel

Der künstlerische Leiter des SOB hört schon per Ende Monat auf. Die Saison 2024/25 hat er zusammen mit Ivor Bolton, der auch auf dem Absprung ist, komplett geplant.
Quelle: Basler Zeitung

Geschasster Uni-Präsident: Kritik am Führungswechsel an der TU Nürnberg

geschasster uni-präsident: kritik am führungswechsel an der tu nürnbergEin Abgang, der wohl nicht ganz freiwillig ist: Die Wissenschaftler des Aufsichtsrats stärken dem scheidenden Gründungspräsident Hans Jürgen Prömel den Rücken und beklagen zu viel Einmischung der..
Quelle: sueddeutsche.de

Super-G der Frauen in Saalbach: Wie reagiert Gut-Behrami auf den Trainer-Abgang?

Lara Gut-Behrami schickte am Mittwoch ihren Konditionstrainer Alejo Hervas nach Hause. Heute kann sie eine weitere Disziplinenkugel gewinnen. Das Rennen im Liveticker.
Quelle: Basler Zeitung

Ende einer Ära - Der Streich-Abgang ist für ganz Fußball-Deutschland ein enormer Verlust

Mit Christian Streich tritt der Trainer mit der zweitlängsten Dienstzeit in Europas Top-Ligen zum Ende der Saison zurück. In den vergangenen zwölf Jahren hat der Badener nicht nur den SC Freiburg..
Quelle: Focus Online

Kreistag und Ratsversammlung: Nächster Abgang bei der AfD

kreistag und ratsversammlung: nächster abgang bei der afdDieter Ripp gibt Mandat in Ratzeburg und Geesthacht zurück. Bürgervorsteher zur Beteiligung der Partei: „Arbeitsverweigerung“.
Quelle: abendblatt.de

Pal Dardai über Bences Abgang: "Als Trainer ist es schmerzhaft"

Trotz des bevorstehenden Abgangs von Bence Dardai befürchtet bei Hertha BSC niemand eine Talente-Flucht und einen Domino-Effekt. Der "Berliner Weg" soll weitergehen.
Quelle: kicker

Agrarkonzern: Das steckt hinter der Führungskrise bei BayWa

Nach dem Abgang des BayWa-Regenten Klaus Lutz räumt sein Nachfolger auf. Es war wohl höchste Zeit: Zum ersten Mal seit Jahrzehnten streicht BayWa jetzt sogar die Dividende.
Quelle: wiwo.de

Agrarkonzern: Was wirklich hinter dem Machtkampf bei der BayWa steckt

Nach dem Abgang des BayWa-Regenten Klaus Lutz räumt sein Nachfolger auf. Es war wohl höchste Zeit: Zum ersten Mal seit Jahrzehnten streicht BayWa jetzt sogar die Dividende.
Quelle: wiwo.de

Vertragspoker mit Hartel: Verhindert Bornemann den Abgang?

vertragspoker mit hartel: verhindert bornemann den abgang?Der beste Mittelfeldspieler der Zweiten Liga läuft in Nürnberg zum 100. Mal für den FC St. Pauli auf. Sein Vertrag endet im Sommer.
Quelle: abendblatt.de

Werk in Sachsen schließt: Solarproduzent Meyer Burger macht 2023 dickes Minus

werk in sachsen schließt: solarproduzent meyer burger macht 2023 dickes minusDie Solarbranche in Europa ist enorm unter Druck. Das Schweizer Unternehmen Meyer Burger schreibt daher 2023 tiefrote Zahlen. Es fordert schon lange finanzielle Unterstützung durch den Bund und droht..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken