Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Warum Konsequenz bei den Abschiebungen doppelt wichtig ist   Flüchtlingsrat Niedersachsen gegen Abschiebungen in den Irak   Migration: Flüchtlingsrat Niedersachsen gegen Abschiebungen in den Irak  

Flüchtlingsrat Niedersachsen gegen Abschiebungen in den Irak

flüchtlingsrat niedersachsen gegen abschiebungen in den irakDer Flüchtlingsrat Niedersachsen hat das Innenministerium des Landes für seinen Beschluss, Abschiebungen in den Irak wiederaufzunehmen, scharf kritisiert. Im Hinblick auf die Menschenrechte oder die..
Quelle: abendblatt.de

Flughafen Hamburg: Abschiebebeobachterin berichtet von Missständen bei Abschiebungen

Was eine Abschiebung bedeutet, wissen nur wenige – und was dabei schiefläuft. Am Flughafen Hamburg ist Merle Abel dabei, wenn Menschen ins Flugzeug gebracht werden. Manche von ihnen unter Zwang und..
Quelle: Spiegel

abschiebung Video Ergebnisse

News video: Angst vor dem Krieg: Russe in Schweden wehrt sich gegen seine Abschiebung

Angst vor dem Krieg: Russe in Schweden wehrt sich gegen seine Abschiebung 00:35

Sergey Poddubnyy lebt mit seiner Famile in Schweden. Er befürchtet eingezogen zu werden und an der Front gegen seine ukrainischen Verwandten kämpfen zu müssen, wenn er nach Russland abgeschoben..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gerichtsurteil in Großbritannien: Abschiebung von Flüchtlingen nach Ruanda rechtswidrig

Gerichtsurteil in Großbritannien: Abschiebung von Flüchtlingen nach Ruanda rechtswidrig 01:14

Der Oberste Gerichtshof Goßbritanniens hat den Regierungsplan, Flüchtlinge nach Ruanda zu abzuschieben, für rechtswidrig erklärt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drohende Abschiebung: Zehntausende afghanische Migranten verlassen Pakistan

Drohende Abschiebung: Zehntausende afghanische Migranten verlassen Pakistan 00:35

Viele afghanische Familien, die nach der Machtübernahme der islamistischen Taliban geflüchtet sind, haben kein Zuhause mehr in ihrer Heimat. Viele sehen sich wegen einer Abschiebekampagne in Pakistan..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Die gesamte EU könnte wie Lampedusa aussehen": Warum Frankreich und Polen abblocken 01:20

Frankreichs Innenminister Darmanin sagt, sein Land verfolge eine Position der Strenge gegen irreguläre Migration. Paris sei aber bereit, Italien bei der Abschiebung illegaler Migranten zu helfen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mindestens 38 Tote nach Brand in mexikanischem Migrantengefängnis

Mindestens 38 Tote nach Brand in mexikanischem Migrantengefängnis 01:00

Mindestens 38 Menschen starben in einem mexikanischen Einwanderungsgefängnis in der Nähe der US-Grenze. Der mexikanische Präsident hatte vermutet, dass die Migranten das Feuer aus Protest gegen ihre..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Abschiebung: Finger weg von Fiktionen

abschiebung: finger weg von fiktionenEin Video erzählt im Stil dystopischer Blockbuster von einem Deutschland nach massenhafter Abschiebung. Doch solche Schreckensbilder können der AfD in die Hände spielen.
Quelle: ZEIT Online

»Ein schönes Ausländerkind« von Toxische Pommes: Glitzersticker gegen die Abschiebung

Toxische Pommes nennt sich eine Wienerin, die mit ihrer Satire Hunderttausende auf TikTok erreicht. Nun erzählt sie in einem rührenden Roman von einem Migrationsschicksal. Ihrem eigenen?
Quelle: Spiegel

Abschiebung nach Iran: "Ich kann mich nicht über alle Entscheidungen des Bundes hinwegsetzen"

abschiebung nach iran: ich kann mich nicht über alle entscheidungen des bundes hinwegsetzenObwohl sich die Menschenrechtslage nicht verbessert hat, schiebt Bayern wieder Iraner ab. Innenminister Joachim Herrmann sieht die politische Verantwortung dafür aber beim Bund.
Quelle: sueddeutsche.de

Heberth Alvarado arbeitet als Fleischer - Ein ganzes Dorf kämpft gegen die Abschiebung eines Flüchtlings - sogar die AfD

heberth alvarado arbeitet als fleischer - ein ganzes dorf kämpft gegen die abschiebung eines flüchtlings - sogar die afdEr arbeitet als Fleischer und ist völlig integriert, dennoch droht Heberth Alvarado die Abschiebung. Um dies zu verhindern, setzt sich seine Gemeinde und sogar die Afd ein.
Quelle: Focus Online

Asylpolitik: Flughafen-Drama um Iran-Abschiebung

asylpolitik: flughafen-drama um iran-abschiebungEin 34-jähriger Amazon-Mitarbeiter aus Bayern sitzt schon im Flugzeug nach Teheran, als er plötzlich flüchtet. Die Polizei nimmt ihn am Flughafen fest. Die geplante Abschiebung hatte schon zuvor..
Quelle: sueddeutsche.de

Abu Walaa seit 2016 im Knast - Deutschland-Chef des IS vor Freilassung - Chancen auf Abschiebung stehen schlecht

Die Freilassung des IS-Predigers Abu Walaa steht bevor, und die Sorgen in der Bundesrepublik steigen: Kann der als Islamist abgeschoben werden oder bleibt er im Land? Beispiele aus der Vergangenheit..
Quelle: Focus Online

Der Fall Julian Assange: Eine Auslieferung wäre unverantwortlich

der fall julian assange: eine auslieferung wäre unverantwortlichDem Gründer der Enthüllungsplattform Wikileaks droht trotz eines juristischen Teilerfolges weiterhin eine Abschiebung in die USA. Das wäre maßlos, wenn Assange nicht zum Held taugt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Haben uns wie Kriminelle gefühlt": Abschiebedrama um 16-jährige Irakerin

Laven spricht Deutsch und ist Schülersprecherin – doch ihr und ihrer Familie droht die Abschiebung. Warum sie noch in Schwaben ist und wie die derzeitige Abschiebepraxis aussieht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Abschiebedrama um 16-jährige Irakerin in Schwaben

abschiebedrama um 16-jährige irakerin in schwabenLaven spricht Deutsch und ist Schülersprecherin – doch ihr und ihrer Familie droht die Abschiebung. Warum sie im Moment noch in Schwaben ist und wie die derzeitige Abschiebepraxis aussieht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach Drogen-Beichte: Trump droht Prinz Harry mit Abschiebung

nach drogen-beichte: trump droht prinz harry mit abschiebungIn seiner Biografie "Reserve" gibt Prinz Harry offen Drogenkonsum zu. Bei seiner Einwanderung in die USA hat er diesen allerdings offenbar dezent verschwiegen. Das könnte nun Konsequenzen haben, wenn..
Quelle: n-tv.de

Abschiebung nach Ruanda: Abschiebungen nach Ruanda

In Großbritannien könnte heute das umstrittene Ruanda-Gesetz verabschiedet werden. Welche Konsequenzen hat das für Geflüchtete? Und: Auftakt der Leipziger Buchmesse
Quelle: ZEIT Online

USA: Donald Trump droht Prinz Harry mit Abschiebung sollte Harry über Drogenkonsum gelogen haben

usa: donald trump droht prinz harry mit abschiebung sollte harry über drogenkonsum gelogen habenIn seinen Memoiren berichtet Prinz Harry, früher Drogen konsumiert zu haben. Aber hat er das auch in seinem Visumsantrag für die USA erwähnt? Falls nicht, müsse er bestraft werden, meint Donald..
Quelle: Spiegel

Martin Sellner: Österreichischer Rechtsextremist erhält Einreiseverbot

martin sellner: Österreichischer rechtsextremist erhält einreiseverbotDer österreichische Rechtsextremist Martin Sellner darf nicht mehr nach Deutschland einreisen. Die Potsdamer Ausländerbehörde entschied dies, nachdem der Österreicher mit Plänen zur massenhaften..
Quelle: Spiegel

Besuch in jüdischer Schule: Merz fordert Abschiebung antisemitischer Straftäter

besuch in jüdischer schule: merz fordert abschiebung antisemitischer straftäterAm Rande seines Besuchs in einem jüdischen Gymnasium in Berlin fordert CDU-Chef Merz Härte gegen antisemitische Straftäter. Wenn diese keinen deutschen Pass hätten, müssten sie abgeschoben werden.
Quelle: n-tv.de

Fast 6000 Euro - Arbeitgeber muss Abschiebung des eigenen Mitarbeiters bezahlen

fast 6000 euro - arbeitgeber muss abschiebung des eigenen mitarbeiters bezahlen5849,01 Euro muss ein Bauunternehmer für die Abschiebung einer seiner Mitarbeiter zahlen. Der Betroffene stammt aus Albanien und war ohne Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung beschäftigt.
Quelle: Focus Online

Urteil - Bauunternehmen muss Abschiebung von Mitarbeiter bezahlen

urteil - bauunternehmen muss abschiebung von mitarbeiter bezahlenEin Bauunternehmen in Rheinland-Pfalz muss die Kosten für die Abschiebung ihres Arbeiters tragen. Der Mann aus Albanien war ohne Papiere beschäftigt.
Quelle: Focus Online

Urteil am Verwaltungsgericht - Arbeitgeber muss für Abschiebung eines Bauarbeiters rund 6000 Euro zahlen

Knapp 6000 Euro stellen die Behörden einem Bauunternehmer aus Rheinland-Pfalz in Rechnung. So viel kostete die Abschiebung eines Mannes, den er ohne Erlaubnis beschäftigte. Und diese Summe muss er..
Quelle: Focus Online

Fast 6000 Euro für ein Flugticket: Arbeitgeber muss für die Abschiebung eines illegal Beschäftigten aufkommen

Ein Arbeitgeber aus Rheinlandpfalz muss für die Abschiebung eines Bauarbeiters aufkommen, den er ohne Erlaubnis angestellt hat. Eine Klage dagegen wies das Verwaltungsgericht nun ab.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken