Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Abschiebung Nachrichten 
UN-Flüchtlingshilfswerk will schnellere Abschiebungen in Deutschland   Flüchtlinge in Deutschland: Unternehmer kämpfen gegen Abschiebungen   Bundespolizei: Abschiebung von Sami A. hätte wohl gestoppt werden können   Abschiebung von Sami A. hätte noch gestoppt werden können   Abschiebung von Sami A.: Leck mich, Gericht  

Bundespolizei: Abschiebung von Sami A. hätte gestoppt werden können

bundespolizei: abschiebung von sami a. hätte gestoppt werden könnenDie Abschiebung von Sami A. nach Tunesien bringt die Verwantwortlichen weiter in Erklärungsnot. Nun widerspricht die Bundespolizei dem zuständigen NRW-Minister. Die widerrechtliche Abschiebung des..
Quelle: t-online.de

Mehrheit der Österreicher gegen Abschiebung von Lehrlingen mit negativem Asylbescheid

mehrheit der Österreicher gegen abschiebung von lehrlingen mit negativem asylbescheidVon rund 900 Lehrlingen mit Migrationshintergrund ist derzeit ein Drittel von Abschiebung bedroht. Der grüne Landesrat Anschober startete daher die Initiative "Ausbildung statt Abschiebung".
Quelle: DiePresse.com

abschiebung Video Ergebnisse

News video: Nach Suizid in Kabul: erhöhter Druck auf Seehofer

Nach Suizid in Kabul: erhöhter Druck auf Seehofer 01:18

Nach Suizid in Kabul: erhöhter Druck auf Seehofer
Quelle: Euronews German -

News video: Bayern verschärft Abschiebung - Proteste am Münchener Flughafen

Bayern verschärft Abschiebung - Proteste am Münchener Flughafen 02:00

Mitten in die deutsche Asyldebatte fällt eine besonders massive Abschiebung nach Afghanistan. Die meisten Passagiere des Sammelfluges kommen aus Bayern. Dort lässt die Regierung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polizeieinsatz nach gescheiterter Abschiebung in Flüchtlingsheim

Polizeieinsatz nach gescheiterter Abschiebung in Flüchtlingsheim 00:55

Rund 150 Migranten haben in Ellwangen, im Bundesland Baden-Württemberg, die Abschiebung eines Mannes aus Togo aus einer Flüchtlingsunterkunft mit Gewalt verhindert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schweiz will 3200 Eritreer abschieben

Schweiz will 3200 Eritreer abschieben 01:27

Diese Frau aus Eritrea lebt in der Schweiz. Nun hat sie ein Schreiben von den Schweizer Behörden bekommen. Darin heißt es, ihr Flüchtlingsstatus werde derzeit überprüft. Sie sagt: "Zuerst habe ich..
Quelle: Euronews German -

News video: US-Präsident Donald Trump droht Mexiko

US-Präsident Donald Trump droht Mexiko 01:46

US-Präsident Donald Trump hat sich über die Einwanderungsgesetze der USA ereifert und gegen das Nachbarland Mexiko ausgeteilt. Trump drohte der mexikanischen Regierung mit dem Ende des..
Quelle: Euronews German -

 

Abschiebeflug: Rechtswidrig oder nicht? Seehofer verteidigt Abschiebung von Sami A.

Die Abschiebung von Sami A. ist laut Verwaltungsgericht Gelsenkirchen nicht rechtens gewesen. Bundesinnenminister Horst Seehofer(CSU) ist da anderer Meinung. Auch eine weitere Abschiebung war wohl..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •t-online.de

Seehofer für Abschiebung von Sami A. - Auch Abschiebung eines 20-Jährigen umstritten

seehofer für abschiebung von sami a. - auch abschiebung eines 20-jährigen umstrittenWie das Verwaltungsgericht Greifswald bestätigte, befand sich unter den am 3. Juli abgeschobenen 69 Afghanen ein 20-Jähriger, dessen Verfahren noch nicht abgeschlossen ist. Seine Abschiebung erweist..
Quelle: Welt Online

Seehofer verteidigt Abschiebung von Sami A.

Ein Gericht hat die Abschiebung von Sami A. nach Tunesien als "grob rechtswidrig" bezeichnet. Der verantwortliche Bundesinnenminister sagt, es wurde "nach Recht und Gesetz entschieden"...
Quelle: t-online.de

Abschiebung von Sami A.: Viele Unklarheiten

Düsseldorf - Das Vorgehen der deutschen Behörden bei der umstrittenen Abschiebung des islamistischen Gefährders Sami A. wirft immer mehr Fragen auf. Obwohl die Planungen für die Abschiebung schon..
Quelle: stern.de

Extremismus: Abschiebung von Sami A. Tage im Voraus geplant

Berlin/Düsseldorf (dpa) - Das Vorgehen der deutschen Behörden bei der umstrittenen Abschiebung des islamistischen Gefährders Sami A. wirft immer mehr Fragen auf. Obwohl die Planungen für die..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken