Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Baden-Württemberg: Abschied vom Turbo-Abi   Bei Hilfspaket-Verabschiedung: So sieht der große Ukraine-Befreiungsschlag aus den USA aus   Abschiedsschmerz? Nö! Thalia-Intendant Lux plant sein Finale   Rotstift in der Verwaltung: VW weitet Abschiedsprogramm aus   Groovender Abschied von Birdland-Gründer Dieter Reichert  

Snooker-WM 2024 in Sheffield: Grandioses Theater und ein Abschied für immer

Im Crucible Theatre suchen ab Samstag die besten 32 Snookerspieler ihren neuen Weltmeister. Ein Deutscher ist zwar nicht am Tisch dabei, dafür gibt ein anderer am Mikrofon seine Abschiedsvorstellung.
Quelle: Tagesspiegel

Baden-Württemberg: Abschied vom Turbo-Abi

baden-württemberg: abschied vom turbo-abiBaden-Württemberg kehrt vom Schuljahr 2025/26 an als letztes westdeutsches Flächenland zum neunjährigen Gymnasium zurück. Der grüne Ministerpräsident Kretschmann ist davon nicht begeistert.
Quelle: sueddeutsche.de

abschied Video Ergebnisse

News video: Judo Grand Slam in Tiflis: Abschied von einer georgischen Legende

Judo Grand Slam in Tiflis: Abschied von einer georgischen Legende 03:00

Viel georgischer Nationalstolz war während einer Zeremonie zu Ehren von Avtandili Tchrikishvili zu erleben. Der Weltmeisters von 2014 und dreimalige Europameister ist einer der leistungsstärksten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trauerfeier von Alexej Nawalny: Tausende Menschen nehmen Abschied

Trauerfeier von Alexej Nawalny: Tausende Menschen nehmen Abschied 01:42

In Moskau haben sich Tausende Menschen von dem ehemaligen russischen Oppositionskritiker Alexej Nawalny verabschiedet. Einige skandierten: "Nawalny! Nawalny! Du hattest keine Angst, wir haben auch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neuer ukrainischer Armeechef kündigt Veränderungen an

Neuer ukrainischer Armeechef kündigt Veränderungen an 01:10

Olexsandr Syrskyj, der neue Armeechef der Ukraine, setzt auf eine verstärkte elektronische Kriegführung. Sein Vorgänger erhielt zum Abschied eine Ehrung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Danke für alles": Zehntausende nehmen Abschied von Franz Beckenbauer 00:35

Zehntausende Fans und Prominente aus der Welt der Politik und des Fußballs haben bei der Gedenkfeier im Stadion des FC Bayern München Abschied von Fußballlegende Frank Beckenbauer genommen. 
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trauerfeier in Paris: EU-Chefs erweisen Jacques Delors die letzte Ehre

Trauerfeier in Paris: EU-Chefs erweisen Jacques Delors die letzte Ehre 01:14

Der ehemalige Kommissionspräsident Jacques Delors wurde vor dessen Beerdigung in Paris feierlich geehrt. Der französische Präsident Emmanuel Macron hielt eine Trauerrede. Beim Abschied erklang die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Draisaitl nur Statist bei emotionalem Coyotes-Abschied aus Arizona

Für die Edmonton Oilers war es eine bedeutungslose Parte, Gastgeber Arizona Coyotes jedoch legte sich im letzten Heimspiel der Franchise-Geschichte noch einmal mächtig ins Zeug und siegte mit 5:2..
Quelle: kicker

Grüne Verkehrsstadträtin von Berlin-Mitte nimmt Abschied: Sichere Kreuzungen, bessere Radwege und Fehler bei der Friedrichstraße

Mobilität und mehr in unserem Newsletter aus dem Berliner Bezirk Mitte, den wir heute, wie immer mittwochs, gesendet haben. Hier Themenüberblick und Bestellung.
Quelle: Tagesspiegel

Spediteur hört auf – das Abenteuer Autobahn ist durch

spediteur hört auf – das abenteuer autobahn ist durchBei Ernst Denker fährt nach 95 Jahren der letzte Laster vom Hof. Inhaber Martin Petrat setzt sich zur Ruhe. Ein Abschied ohne Tränen.
Quelle: abendblatt.de

"Nicht nur schlichte Fehler": Betrugsverdacht wühlt Handball-Bundesligist auf

nicht nur schlichte fehler: betrugsverdacht wühlt handball-bundesligist aufEs sind unruhige Zeiten bei den Rhein-Neckar Löwen. Neben dem möglichen Abschied von Starspieler Juri Knorr gibt es auch Ärger im finanziellen Bereich. Geschäftsführerin Jennifer Kettemann spricht..
Quelle: n-tv.de

Finanzielle Unregelmäßigkeiten bei den Rhein-Neckar Löwen

finanzielle unregelmäßigkeiten bei den rhein-neckar löwenEs sind unruhige Zeiten beim früheren deutschen Handball-Meister. Neben dem möglichen Abschied von Starspieler Juri Knorr gibt es auch Ärger im finanziellen Bereich.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Wunschkind" Fernie: Warum Darmstadt einen Aufsteiger suchte

Etwas mehr als vier Monate nach dem Abschied von Carsten Wehlmann ist der Sportdirektorposten beim SV Darmstadt 98 wieder besetzt. Die Priorität für Paul Fernie ist erstmal klar: die Großbaustelle..
Quelle: kicker

Offizielles Löwen-Statement: Knorr wird im Sommer 2025 wechseln

Die Gerüchteküche brodelte in der vergangenen Woche, am Dienstag bezogen die Rhein-Neckar Löwen nun offiziell Stellung - und bestätigten den bevorstehenden Abschied von Juri Knorr.
Quelle: kicker

Tesla-Stellenabbau: Elon Musks Abschied von Wolkenkuckucksheim

Tesla steht vor einer großen Kündigungswelle. Das ist schlimm für die Mitarbeiter, aber hoffentlich heilsam für den Chef Elon Musk. Vielleicht erkennt er endlich, dass Fakten auch für ihn gelten...
Quelle: wiwo.de

Pleite in Heidenheim stellt beim FC Bayern vieles infrage

Der Rekordmeister patzt in der Fußball-Bundesliga bei Außenseiter Heidenheim und fürchtet um die verbleibenden Saisonziele. Trainer Thomas Tuchels Zukunft in München ist ungewiss, obwohl sein..
Quelle: Deutsche Welle

Ukrainisches Kriegstagebuch (200): Der Abschied der Slawin

Der ukrainische Autor, DJ und Musiker Yuriy Gurzhy lebt seit 1995 in Berlin. Hier schreibt er über den Krieg in der Ukraine.
Quelle: Tagesspiegel

Groovender Abschied von Birdland-Gründer Dieter Reichert

groovender abschied von birdland-gründer dieter reichertIm Jazzclub an der Gärtnerstraße gaben Weggefährten ein Memorial-Konzert. Auch Reicherts Söhne Wolff und Ralph standen auf der Bühne.
Quelle: abendblatt.de

Ryan Gosling und Emily Blunt zelebrieren Abschied von »Barbenheimer«

Sie haben es schon wieder getan: Nach dem Scharmützel bei den Oscars zeigten Ryan Gosling und Emily Blunt bei »Saturday Night Live«, wie schwer es ihnen fällt, sich von ihren Rollen aus »Barbie«..
Quelle: Spiegel

Bundesliga, 29. Spieltag - Darmstadt 98 gegen SC Freiburg im Liveticker

Darmstadt empfängt Freiburg in der Bundesliga! Darmstadt ist mit 14 Zählern abgeschlagen Tabellenletzter, der Abstieg steht unmittelbar bevor. Für Freiburg (36) geht es noch um die internationale..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken