Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Remake von "Die nackte Kanone": Pam Anderson feiert Kino-Comeback

remake von die nackte kanone: pam anderson feiert kino-comebackEin Kultfilm der 80er bekommt ein Remake - und eine Sex-Ikone der 90er spielt mit. "Die nackte Kanone" wird mit Action-Star Liam Neeson neu verfilmt. Und jetzt steht fest: Pamela Anderson wird die..
Quelle: n-tv.de

Test zum neuen Capcom-Spiel - "Dragon's Dogma 2": Der wahre Star ist die Spielwelt

„Dragon’s Dogma 2“ ist ein Action-Rollenspiel, das in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt spielt. Entwickler Capcom verspricht spektakuläre Rollenspiel-Momente - wie gut das Spiel wirklich ist,..
Quelle: Focus Online

action Video Ergebnisse

News video: Nur bei uns: Exklusives Video zu

Nur bei uns: Exklusives Video zu "Equalizer 3" verspricht noch brutalere Action 00:26

Nur bei uns: Exklusives Video zu "Equalizer 3" verspricht noch brutalere Action - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/60662 Like uns auf..
Quelle: FILM.TV -

News video: NGOs fordern Überprüfung der

NGOs fordern Überprüfung der "unzureichenden" EU-Emissionsreduktionsziele 01:33

Die von der Europäischen Kommission für die EU-Mitgliedstaaten festgelegten jährlichen Emissionszertifikate (AEAs) sind nicht ehrgeizig genug und verstoßen gegen das EU-Umweltrecht, so CAN Europe..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Im Vorzimmer der NATO: Welche Perspektiven für die Ukraine beim Gipfel in Vilnius?

Im Vorzimmer der NATO: Welche Perspektiven für die Ukraine beim Gipfel in Vilnius? 01:40

Von einem Fahrplan ("Membership action plan") die Rede, eine Art Vorzimmer für die Bewerbung um die Mitgliedschaft im Bündnis, verbunden mit einer Reihe von Reformzielen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kriegsspiele: Faszinierend oder bizarr?

Kriegsspiele: Faszinierend oder bizarr? 01:39

Kriegsspiele versprechen Action und Abenteuer in historischen oder auch fiktiven Schlachten. Was macht das mit den Spielerinnen und Spielern?
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Cocaine Bear": Kinostart der Action-Horror-Komödie 00:31

"Cocaine Bear": Exklusiver Clip zur Action-Horror-Komödie - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/59831 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

 

"One Piece", Staffel 2: Start, Handlung, Besetzung - was ist bekannt?

one piece, staffel 2: start, handlung, besetzung - was ist bekannt?Staffel 2 von "One Piece" ist bestätigt. Wie geht es mit der Live-Action-Serie auf Netflix genau weiter? Das ist zu Start, Handlung und Besetzung bekannt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Champions League: Real Madrid und Manchester City liefern atemberaubendes Action-Feuerwerk

Real Madrid und Manchester City haben ein atemberaubendes Action-Feuerwerk geliefert. Selbst Kontrollkünstler Pep Guardiola muss einsehen, dass er die Dynamik des heutigen Spitzenfußballs nicht mehr..
Quelle: Spiegel

action press verstärkt Nachtproduktion mit neuem Standort in Buenos Aires

EQS-News: action press AG / Schlagwort(e): Strategische Unternehmensentscheidung action press verstärkt Nachtproduktion mit neuem Standort in Buenos Aires 09.04.2024 / 17:31 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Preise für „Poor Things“ und „Mission: Impossible“

preise für „poor things“ und „mission: impossible“Hollywood ehrt Action, Superhelden, Horror und Science Fiction: bei der Vergabe der „Critics Choice Super Awards“ holen Filme wie „Poor Things“ und „Mission: Impossible - Dead Reckoning“..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Capcom’s Dragon’s Dogma 2 - mehr als 2,5 Millionen Stück verkauft!

OSAKA, Japan--(BUSINESS WIRE)--Capcom Co., Ltd. (TOKYO:9697) hat heute bekannt gegeben, dass von Dragon’s Dogma 2 weltweit mehr als 2,5 Millionen Stück verkauft wurden. Zwölf Jahre nach dem..
Quelle: Business Wire

Godzilla und King Kong im Duell: Viel Action, wenig Story

godzilla und king kong im duell: viel action, wenig storyIn den USA sorgte das Duell Großreptil gegen Megaaffe für den zweitbesten Kinostart des Jahres. "Godzilla x Kong: The New Empire" liefert Blockbusterkino mit viel Action und wenig Tiefgang.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kolumne von Philipp Probst: Gibt es Superblock-Ideen zur Bekämpfung der Kriminalität?

Action! Und leider echt: Als Busfahrer erlebt man die Verbrecherjagd in der kriminellsten Stadt der Schweiz schon mal live.
Quelle: Basler Zeitung

Housing Action Days: Raus aus der Defensive

housing action days: raus aus der defensiveAb Freitag finden in Berlin und anderen Städten die Housing Action Days für bezahlbaren Wohnraum statt. Die Mie­te­r*in­nen­be­we­gung will Stärke zeigen. mehr...
Quelle: taz

Alcúdia auf Mallorca: Die Top 10 Sehenswürdigkeiten und Tipps

alcúdia auf mallorca: die top 10 sehenswürdigkeiten und tippsAlcúdia im Norden Mallorcas bietet verschiedene Sehenswürdigkeiten - von Action und Kultur bis Kulinarik und Entspannung. Das sind die Top 10.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kurztest - „Rise of the Ronin“: Actionreiches Samurai-Vergnügen mit Schönheitsfehler

Exklusiv für die PS5 schickt Team Ninja die Spieler ins Japan des 19. Jahrhunderts. Wie gut Kampf-Action, Story und Open World ineinandergreifen, zeigt dieser Kurztest.Von FOCUS-online-Redakteur..
Quelle: Focus Online

Scherzer & Co. AG: Jahresergebnis 2023

EQS-News: Scherzer & Co. AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis Scherzer & Co. AG: Jahresergebnis 2023 22.03.2024 / 15:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Formel 1 - Australien, 1. Training: Albon crasht bei Spektakel im Albert Park, Norris vorne

Reichlich Action im 1. Freien Training in Melbourne: Alexander Albon fliegt heftig ab, viele Piloten kämpfen mit dem Albert Park. Norris mit Bestzeit.
Quelle: Motorsport-Magazin

Geburtstagsgruß der Ex-Frau: Viel Liebe für demenzkranken Bruce Willis

geburtstagsgruß der ex-frau: viel liebe für demenzkranken bruce willisEin Blick sagt mehr als 1000 Worte. Demi Moore gratuliert ihrem Ex-Mann Bruce Willis mit einem berührenden gemeinsamen Foto zum 69. Geburtstag. Ein Schnappschuss, der erneut zeigt: Seine Familie..
Quelle: n-tv.de

Trailer stimmt auf „Furiosa: A Mad Max Saga“ ein

trailer stimmt auf „furiosa: a mad max saga“ ein„Mad Max“-Fans müssen sich noch bis Ende Mai gedulden - doch nun stimmt schon ein Action-Trailer mit Hauptdarstellerin Anya Taylor-Joy auf das Filmspektakel „Furiosa: A Mad Max Saga“ ein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Wird es Aaron Taylor-Johnson?: Rennen um James-Bond-Rolle angeblich gelaufen

wird es aaron taylor-johnson?: rennen um james-bond-rolle angeblich gelaufenLaut einer britischen Boulevardzeitung hat Aaron Taylor-Johnson ein Angebot für die Rolle des James Bond bekommen. Er muss es demnach nur noch annehmen. Dem 33-Jährigen sind Action-Verfilmungen nicht..
Quelle: n-tv.de

Bruce Wills: Tochter Tallulah macht Autismus-Diagnose öffentlich

bruce wills: tochter tallulah macht autismus-diagnose öffentlichÄrzte haben bei Tallulah Willis vergangenes Jahr Autismus diagnostiziert, das hat die Tochter des Action-Starts selbst preisgegeben. Auf Instagram veröffentlichte sie dazu ein altes Video mit ihrem..
Quelle: Spiegel

Jugendbuch "Climate Action": Wie weit gehst du, um die Welt zu retten?

jugendbuch climate action: wie weit gehst du, um die welt zu retten?Die jungen Klimaaktivisten Pauline, Sadiq und Vic riskieren viel, um mit illegalen Aktionen Umweltzerstörung und Billiglohnproduktion anzuprangern. In Christian Linkers Buch "Climate Action" muss aber..
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken