Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Sturm steht „harter Brocken“ im Weg

Adi Hütter sagt Sturm Graz für das Achtelfinale der Conference League einen schweren Gang voraus. Laut dem Vorarlberger Trainer der AS Monaco steht Österreichs Fußballvizemeister mit OSC Lille..
Quelle: ORF.at

Als Abraham Streich in der Coaching-Zone umcheckte

Es war einer der großen Aufreger des Fußballjahres 2019: David Abraham checkte Christian Streich in dessen Coaching-Zone um. Streich relativierte anschließend, Adi Hütter mimte den Unwissenden und..
Quelle: kicker

"Adi Hütter" Video Ergebnisse

News video: Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach

Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach 04:40

Julian Nagelsmann wartet weiter auf seinen ersten Sieg als Trainer des FC Bayern München. Im Testspiel gegen den Bundesliga-Konkurrenten aus Mönchengladbach setzte es eine Niederlage. Sehen Sie die..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Frankfurts Coach Adi Hütter:

Frankfurts Coach Adi Hütter: "Emotionen werden vergehen, Fakten werden bleiben“ 04:03

Vor dem letzten Saisonspiel gegen den SC Freiburg überwiegt bei Eintracht Frankfurt die Enttäuschung über das Verpassen der Champions League Qualifikation. Trainer Adi Hütter versucht sichtlich..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Frankfurts Trainer Adi Hütter: „Kritik ist nie angenehm“

Frankfurts Trainer Adi Hütter: „Kritik ist nie angenehm“ 04:09

Im Bundesliga-Endspurt muss Eintracht Frankfurt am Samstag auf Schalke und eine Woche später daheim gegen Freiburg noch einmal alles in die Waagschale werfen, um vielleicht doch noch auf die Champions..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter:

Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter: "Haben sicherlich auch Werte geschaffen" 02:00

Nur noch drei Spiele oder 270 Spielminuten, dann endet die Ära von Adi Hütter bei Eintracht Frankfurt. Der Coach blick auf drei erfolgreiche Jahre zurück und äußert sich erstmals auch zum neuen..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Hier lüftet Frankfurts Trainer Adi Hütter ein kleines Geheimnis

Hier lüftet Frankfurts Trainer Adi Hütter ein kleines Geheimnis 03:04

Im Rahmen der Spieltagspressekonferenz vor dem Spiel bei Bayer 04 Leverkusen sprach Eintrachttrainer Adi Hütter auch über die Entwicklung im Fußball und die Belastung der Profis. Ganz nebenbei ..
Quelle: K-Media-Sports -

 

"Es gibt nicht viele Trainer in Europa, die so spielen lassen"

Mit der AS Monaco trifft Adi Hütter am Freitagabend im Spitzenspiel der Ligue 1 auf Paris St. Germain. In Frankreich hat er sich nach kurzer Zeit bereits einen Namen gemacht.
Quelle: kicker

90.+10! Köhn pariert Elfmeter - und Monaco rettet Punkt in Le Havre

Vor diesem Ligue-1-Spiel peilte Monaco den Auswärtsdreier an, nach den dramatischen Schlussminuten mit Videobeweis und Elfmeter war Adi Hütter mit seinem Team sicherlich auch mit einem Punkt..
Quelle: kicker

Hütter mit Monaco im frühen Höhenflug

Nach über einem Jahr Pause ist Adi Hütter zurück im Trainergeschäft und befindet sich bei AS Monaco gleich im frühen Höhenflug. Der Traditionsclub aus dem Fürstentum lacht von der Tabellenspitze..
Quelle: ORF.at

"Am Anfang dachte ich: Bin ich hier im Urlaub? Oder ist das mein Arbeitsplatz?"

Adi Hütter grüßt mit der AS Monaco vom Platz an der Sonne. Das liegt nicht nur am meist schönen Wetter an der Cote d’Azur: Nach acht Spieltagen steht Monaco vor Nizza und Paris auf Platz 1. Im..
Quelle: kicker

Hütter genießt Job bei „absolutem Topclub“

Dank der Tabellenführung in der französischen Ligue 1 hat Adi Hütter die Länderspielpause genießen können. Der Coach hat mit seinem neuen Club AS Monaco einen Traumstart mit drei Siegen und einem..
Quelle: ORF.at

Auch Gladbach profitiert: Zakaria wechselt zurück zu Hütter

Denis Zakaria ist zum dritten Mal mit Adi Hütter vereint. Von der 20-Millionen-Euro-Ablöse, die Juventus aus Monaco bekommt, erhält auch Gladbach einen Anteil.
Quelle: kicker

Monaco beschert Hütter Traumdebüt

Der AS Monaco hat Adi Hütter einen erfolgreichen Einstand als Neo-Trainer beschert. Der Sechste der abgelaufenen Saison feierte am Sonntag in der ersten Runde der Ligue 1 einen 4:2 (2:1)-Auswärtssieg..
Quelle: ORF.at

Hütters Monaco auf Mission Top Drei

Am Freitag ist auch die französische Ligue 1 in ihre neue Saison gestartet. Dabei sind mit Kevin Danso bei Vizemeister Lens, Adrian Grbic bei Lorient und Muhammed Cham bei Clermont Foot wieder drei..
Quelle: ORF.at

Fußball-Quiz: Wie viele Bundesliga-Torschützenkönige blieben ohne Länderspiel?

Treffsicherster Angreifer der Liga, aber zu schlecht für das Nationalteam – gab es das, und wenn ja, wie oft? Und: Wie heißt der neue Klub von Trainer Adi Hütter? Testen Sie Ihr Wissen.
Quelle: Spiegel

Struber übernimmt Ruder in Salzburg

Der neue Trainer des FC Red Bull Salzburg heißt wie erwartet Gerhard Struber. Der 46-jährige Kuchler übernimmt das Ruder von Matthias Jaissle, der am Freitag einen Tag vor Ligastart nach..
Quelle: ORF.at

Salzburg-Goalie wechselt zu Hütter-Club

Der Wechsel von Tormann Philipp Köhn vom Serienmeister Salzburg zur AS Monaco um Neo-Trainer Adi Hütter ist fix. Das bestätigten beide Clubs am Samstag. Der Schweizer Nationalteamspieler..
Quelle: ORF.at

Hütter: "In Gladbach haben wir langweiligen Fußball gespielt"

Adi Hütter ist nach einem Jahr Pause neuer Trainer bei der AS Monaco. Bei seiner Vorstellung sprach er auch über seine enttäuschende Zeit bei Borussia Mönchengladbach.
Quelle: kicker

Hütter hat mit Monaco Großes vor

Neo-Coach Adi Hütter soll die AS Monaco zurück auf die große europäische Bühne führen. Der Vorarlberger, der bei den Monegassen einen Zweijahresvertrag erhielt, betonte am Donnerstag bei seiner..
Quelle: ORF.at

Fußball-Transferticker: Weston McKennie wohl bei Borussia Dortmund im Gespräch

Wer kommt, wer geht? Die wichtigsten Transfers und Gerüchte: heute mit dem BVB auf Einkaufstour, dem nächsten Spieler, der Wolfsburg verlassen könnte und einem neuen Klub für Adi Hütter.
Quelle: Spiegel

Hütter übernimmt Traineramt in Monaco

Adi Hütter wird neuer Trainer des AS Monaco. Das bestätigte der Traditionsclub am Dienstag. Der 53-jährige Österreicher unterschrieb beim Tabellensechsten der abgelaufenen Ligue-1-Saison einen..
Quelle: ORF.at

Statt Premier League: Hütter übernimmt in Monaco

Adi Hütter ist zurück auf der Trainerbank. Der 53-Jährige träumte von der Premier League - coacht nun aber ab sofort die AS Monaco.
Quelle: kicker

Ligue 1: Ex-Gladbach-Coach Hütter wird Trainer bei AS Monaco

Gut ein Jahr nach seinem Aus bei Borussia Mönchengladbach hat Adi Hütter einen neuen Club gefunden: Er coacht in Zukunft die AS Monaco. Dort trifft er auf bekannte Gesichter aus der Bundesliga.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Hütter zieht es in Frankreichs Liga

Adi Hütter steht Medienberichten zufolge vor einem Engagement bei der AS Monaco in der französischen Ligue 1. Der 53-Jährige soll nach Klärung der letzten Details zeitnah als Nachfolger des..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken