Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Adi Hütter" Nachrichten 

Eintracht will Remis-Serie gegen Gladbach beenden

eintracht will remis-serie gegen gladbach beendenEintracht Frankfurt will die gute Position in der Fußball-Bundesliga mit einem Sieg gegen Borussia Mönchengladbach am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) festigen. "Wir liegen neun Punkte hinter den Gladbachern...
Quelle: t-online.de

Europa League - Frankfurt rätselt: Was ist das 2:2 bei Donezk wert?

europa league - frankfurt rätselt: was ist das 2:2 bei donezk wert?Charkiw (dpa) - So richtig einordnen konnte Adi Hütter das erste Remis von Eintracht Frankfurt in der Europa League nicht. "Wir werden erst in einer Woche wissen, was das Ergebnis wert ist", sagte der..
Quelle: t-online.de

Hintereggers Tor reicht nicht zum Sieg

Die Siegesserie von Trainer Adi Hütter und Eintracht Frankfurt in der Europa League ist im Hinspiel des Sechzehntelfinales bei Schachtar Donezk zwar gerissen, dennoch haben sich die Deutschen mit..
Quelle: ORF.at

Eintracht will in der Europa League weiter für Furore sorgen

eintracht will in der europa league weiter für furore sorgenEintracht Frankfurt strebt im Zwischenrunden-Hinspiel der Europa League beim ukrainischen Meister Schachtjor Donezk eine gute Ausgangsposition für das Erreichen des Achtelfinals an. Es gehe um jedes..
Quelle: t-online.de

Adi Hütter verliert seinen besten Stürmer

adi hütter verliert seinen besten stürmerEintracht Frankfurts Torjäger Luka Jovic soll sich nach Informationen der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" mit dem FC Barcelona über einen Wechsel nach Spanien einig sein.
Quelle: DiePresse.com

„Hätten Sieg nicht verdient“

„hätten sieg nicht verdient“Eintracht Frankfurt erkämpft sich ein Remis bei RB Leipzig. SGE-Trainer Adi Hütter freut sich zwar über den Punkt, ist aber sichtlich unzufrieden mit der Leistung seines Teams.
Quelle: Welt Online

Hütter mit Frankfurt vor Schnittpartie

Während das deutsche Titelrennen zwischen Dortmund, Gladbach und Bayern München am Samstag in die nächste Runde geht, steht Eintracht Frankfurt am 21. Spieltag der deutschen Bundesliga vor einer..
Quelle: ORF.at

Frankfurt im Schlüsselspiel in Leipzig erneut ohne Abraham

frankfurt im schlüsselspiel in leipzig erneut ohne abrahamEintracht Frankfurt muss im Bundesliga-Topspiel beim Tabellennachbarn RB Leipzig erneut auf David Abraham verzichten. Der Kapitän des hessischen Fußball-Bundesligisten laboriert weiterhin an einer..
Quelle: t-online.de

Hütter: "Können auch mit Top-Teams mithalten"

hütter: können auch mit top-teams mithaltenDie Eintracht Frankfurt hat sich durch ein 1:1 gegen Borussia Dortmund einen Punkt ergattert. Trainer Adi Hütter findet, seine Mannschaft kann durchaus mit den Großen mitspielen.
Quelle: Welt Online

Hintereggers Sprung in der Tabelle

hintereggers sprung in der tabelleMartin Hinteregger wechselt leihweise von Augsburg zu Frankfurt. Dort trifft er mit Adi Hütter einen alten Bekannten, auch Teamchef Franco Foda dürfte es freuen.
Quelle: DiePresse.com

Trotz "gewonnenem Punkt" - Adi Hütter nicht zufrieden

trotz gewonnenem punkt - adi hütter nicht zufriedenTrotz zweimaligem Rückstand holt Eintracht Frankfurt einen Punkt beim SV Werder Bremen. SGE-Trainer Adolf Hütter zeigt sich dennoch nicht angetan vom Auftritt seiner Mannschaft.
Quelle: Welt Online

Gacinovic nach Ausfall bereit für Gastspiel in Bremen

gacinovic nach ausfall bereit für gastspiel in bremenDer deutsche Pokalsieger Eintracht Frankfurt kann bei seinem Gastspiel bei Werder Bremen am Samstag (18.30 Uhr/Sky) auf Mittelfeldspieler Mijat Gacinovic setzen. Der 23 Jahre alte Serbe ist nach..
Quelle: t-online.de

"Nenne Sturm-Trio nicht Büffelherde"

nenne sturm-trio nicht büffelherdeDie Eintracht aus Frankfurt gewinnt gegen den SC Freiburg. Jeder des Sturm-Trios trifft in diesem Match. Büffelherde möchte Adi Hütter die Jungs aber nicht nennen.
Quelle: Welt Online

Adi Hütter fühlt sich in Frankfurt wohl

adi hütter fühlt sich in frankfurt wohlSeit einem halben Jahr lebt der Vorarlberger Adi Hütter in Frankfurt, seine Arbeit trägt bei Eintracht Früchte. "Täglich vier Direktflüge zwischen Salzburg und Frankfurt" erleichtern obendrein das..
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •t-online.deAugsburger Allgemeine

Eintracht-Coach - Tolerante Familie: Hütter fühlt sich in Frankfurt wohl

eintracht-coach - tolerante familie: hütter fühlt sich in frankfurt wohlFrankfurt/Main (dpa) - Trainer Adi Hütter fühlt sich nach einem halben Jahr beim deutschen Pokalsieger Eintracht Frankfurt in der Mainmetropole schon wohl. "Wenn ich in der Länderspielpause mal..
Quelle: t-online.de

Frankfurt - Freiburg 3:1: Drei auf einen Streich

Frankfurts Sturmtrio Sébastien Haller, Ante Rebic und Luka Jovic trägt sich erstmals gemeinsam in die Torschützenliste ein. Trainer Adi Hütter ist dennoch fast so unzufrieden wie sein Kollege..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken