Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Martyrium in Wilhelmshaven - Ex-Freundin tagelang gequält und vergewaltigt - Afghane (31) streitet Tat ab

Geschlagen, gewürgt, vergewaltigt - die Liste der Qualen, die eine in Wilhelmshaven entführte 21-jährige Frau erleiden musste, ist lang. Ein 31-Jähriger steht in Hamburg vor Gericht - und will..
Quelle: Focus Online

Prozess in Hamburg startet - Martyrium in Wilhelmshaven: Afghane (31) verschleppt Ex, foltert und vergewaltigt sie

Ein 31-jähriger Afghane soll seine Ex-Partnerin in Wilhelmshaven entführt und tagelang in seiner Wohnung in Hamburg misshandelt und vergewaltigt haben. Jetzt beginnt der Prozess gegen den Mann.
Quelle: Focus Online

afghane Video Ergebnisse

News video: Ein Afghane in der Berliner Modeszene

Ein Afghane in der Berliner Modeszene 12:36

Hamed Valy liebt die Mode und alles, was damit zusammenhängt. Deshalb hat er vor einiger Zeit die erste und einzige Modelagentur Afghanistans gegründet. Dann kamen die Taliban und setzten seinem..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"In drei Tagen über den Ärmelkanal": So ködern Schleuser ihre Opfer 01:20

"Er hat mir das Geld abgenommen und ist abgetaucht. 150 Leute hat er ausgenommen, bevor er verschwand. Jeder hatte ihm 3.000 Euro gezahlt", erzählt ein junger Afghane, der einem Schleuser auf den Leim..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polen: Afghane (5) stirbt nach Pilzvergiftung

Polen: Afghane (5) stirbt nach Pilzvergiftung 01:30

In Polen ist ein erst kürzlich aus Afghanistan eingereister Junge nach einer Pilzvergiftung gestorben. Auch sein ein Jahr älterer Bruder sei nach einer Lebertransplantation weiter in sehr kritischem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Nie habe ich so einen Horror erlebt" - geflohener Afghane berichtet 02:50

"Amid" wollen wir ihn nennen, er verließ Kabul an Bord eines Flugzeugs, ist nun in einem Vorort der französischen Stadt Lyon. Der 34-Jährige bangt um seine Frau und seine Kinder, die noch in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drei Tage des Horrors: Warten auf die Ausreise aus Kabul

Drei Tage des Horrors: Warten auf die Ausreise aus Kabul 03:16

Ein Afghane berichtet, wie er die nervenzehrenden Stunden vor der Ausreise erlebt hat. Nicht jeder hat das Glück, dann doch noch rauszukommen aus Afghanistan.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Happy End am Flughafen: Familie endlich wieder vereint

happy end am flughafen: familie endlich wieder vereintAfghane sieht nach zwei Jahren Frau und Sohn wieder. Verein „Für Dich Stormarn“ hat dazu einen großen Beitrag geleistet.
Quelle: abendblatt.de

Abschiebepolitik in Grossbritannien: Säureangriff entfesselt neuen Streit um Asylbewerber

Ein Afghane hat in London eine Frau und zwei Kinder mit Säure verätzt – und ist flüchtig. Der Mann hatte offenbar trotz sexuellen Übergriffen Asyl erhalten.
Quelle: Basler Zeitung

Versuchter Mord an Ehefrau: Angeklagter verplappert sich

versuchter mord an ehefrau: angeklagter verplappert sichDer 31-jährige Afghane Bashir A. soll versucht haben, seine Ehefrau zu töten. Sie lebte getrennt von ihm. Ein versuchter Femizid?
Quelle: Berliner Morgenpost

Schwerin: Polizei: Afghane verletzte sich selbst bei Abschiebeeinsatz

schwerin: polizei: afghane verletzte sich selbst bei abschiebeeinsatz
Quelle: ZEIT Online

Jugendliche in NRW und Brandenburg festgenommen : Islamistischer Anschlag auf Weihnachtsmarkt und Synagoge vereitelt

Zwei Jugendliche sollen sich zu einem Anschlag verabredet haben. Sie wollten so viele Menschen wie möglich töten. Am Dienstag schritten die Behörden ein. Im Verdacht: ein Afghane und ein..
Quelle: Tagesspiegel

Behörden verschleppen Familiennachzug: Ali H. wartet seit zwei Jahren auf seine Frau

Ein gut integrierter Afghane möchte seine Ehefrau in die Schweiz holen. Es beginnt eine bürokratische Odyssee mit absurd langen Wartezeiten, hohen Gebühren und aufwendigen Reisen.
Quelle: Basler Zeitung

„Gefängnis wie Jugendherberge“ - 29 Verurteilungen! Abdul stiehlt für Drogen und will nun Therapie

Der Afghane Abdul F. hat in Reutlingen eine Frau in einem Kiosk gefesselt und wurde nun dafür verurteilt. Es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass er mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist.
Quelle: Focus Online

Familiennachzug aus Afghanistan: Amtshilfe von Terroristen

familiennachzug aus afghanistan: amtshilfe von terroristenAls der Afghane Hafiz Taban seine Verlobte in die Schweiz holen will, schicken die Behörden Ermittler nach Kabul: Sie sollen ihre Identität überprüfen – bei den Taliban.
Quelle: ZEIT Online

Rassismus: Junger Afghane beleidigt und mit Schreckschusswaffe bedroht

Ein afghanischer Jugendlicher ist nach eigener Aussage in Neubrandenburg mit einer Schreckschusspistole bedroht und beleidigt worden. Am Freitag habe eine Zeugin der Polizei mitgeteilt, dass zwei..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Un- und Abhängigkeit: So ist das Leben in Berlins bester Flüchtlingsunterkunft

Die Unterbringungsformen für Geflüchtete in Berlin sind unterschiedlich. Ein Afghane gewährt Einblick in den neuesten Standard.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Unterirdische Bilanz": Noch kein Afghane über Aufnahmeprogramm eingereist

unterirdische bilanz: noch kein afghane über aufnahmeprogramm eingereistSeit elf Monaten gibt es ein Aufnahmeprogramm für besonders gefährdete Afghanen. Allerdings ist dieses wohl mehr theoretischer Natur. Laut Bundesregierung ist bisher niemand darüber nach Deutschland..
Quelle: n-tv.de

Geflüchteter Afghane in Zürich: Am traurigsten wird Hassan (17), wenn er Schweizer Familien zusammen am See sieht

Hassan ist einer von Tausenden minderjährigen Afghanen, die sich alleine auf die Flucht machen und in der Schweiz Schutz suchen. Das ist seine Geschichte.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken