Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Tragödie in Kenias Laufszene: Ihr gewaltsamer Tod löst Hilfeschreie aus

Agnes Tirop war eine der besten Langstreckenläuferinnen. Nun ist die Kenianerin tot. Mit 25 ermordet, wohl vom Ehemann. Sie wehrte sich gegen häusliche Gewalt – und verlor.
Quelle: Basler Zeitung

Kenianischer Laufstar Agnes Tirop (†25): Polizei nimmt Ehemann fest

kenianischer laufstar agnes tirop (†25): polizei nimmt ehemann festAgnes Tirop war tot in ihrem Haus in Westkenia aufgefunden worden. Nun wurde der mutmaßliche Täter in Gewahrsam genommen. Er soll die  Weltrekordlerin erstochen zu haben.  Nach dem gewaltsamen Tod..
Quelle: t-online.de

Tirop-Tod: Polizei verhaftet Lebensgefährten

tirop-tod: polizei verhaftet lebensgefährtenNach dem gewaltsamen Tod der Olympia-Vierten Agnes Tirop aus Kenia hat die Polizei den Lebensgefährten der Leichtathletin verhaftet.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Er soll sie erstochen haben: Polizei fasst Ehemann von totem Laufstar

er soll sie erstochen haben: polizei fasst ehemann von totem laufstarDie Fahndung ist erfolgreich: Kenias Polizei schnappt nach knapp zwei Tagen den Ehemann der getöteten Läuferin Agnes Tirop. Er wird verdächtigt, die 25-jährige Weltrekordlerin erstochen zu haben...
Quelle: n-tv.de

Agnes Tirop: Tote kenianische Läuferin - Gefährliches Zuhause

agnes tirop: tote kenianische läuferin - gefährliches zuhauseSie hielt einen Weltrekord, nun herrscht Trauer um Agnes Tirop. Mit 25 Jahren wurde die afrikanische Läuferin tot aufgefunden. Die kenianischen Behörden gehen inzwischen von einer Gewalttat aus –..
Quelle: Spiegel

Sie lief bei Olympia: Weltrekordlerin Agnes Tirop (?25) aus Kenia ist tot

Bei den Olympischen Spielen von Tokio landete sie im Finale über 5.000 Meter auf dem vierten Platz, brach kürzlich einen Straßenrekord. Nun ist die Kenianerin Agnes Tirop tot aufgefunden worden. ..
Quelle: t-online.de

Kenianische Weltrekordlerin (25) tot in ihrem Haus aufgefunden

Noch vor einem Monat stellt Agnes Tirop bei einem Straßenrennen in Herzogenaurach einen Weltrekord über zehn Kilometer auf. Nun ist die 25-Jährige in ihrer kenianischen Heimat gestorben. Erste..
Quelle: Welt Online

Kenias Verband: Olympia-Vierte Tirop tot aufgefunden

kenias verband: olympia-vierte tirop tot aufgefundenDie Olympia-Vierte und Straßenweltrekordlerin Agnes Tirop aus Kenia ist nach Angaben des kenianischen Leichtathletik-Verbandes tot in ihrem Haus aufgefunden worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Agnes Tirop: Langstreckenläuferin aus Kenia tot aufgefunden

agnes tirop: langstreckenläuferin aus kenia tot aufgefundenIm August verpasste sie knapp eine olympische Medaille, kurz darauf stellte sie einen Weltrekord bei einem Straßenrennen auf. Nun ist Agnes Tirop tot aufgefunden worden. Es liegen Hinweise auf eine..
Quelle: Spiegel

Sie wurde 25 Jahre alt - Kenias Leichtathletik-Verband: Olympia-Vierte Agnes Tirop tot aufgefunden

sie wurde 25 jahre alt - kenias leichtathletik-verband: olympia-vierte agnes tirop tot aufgefundenDie Olympia-Vierte und Straßenweltrekordlerin Agnes Tirop aus Kenia ist nach Angaben des kenianischen Leichtathletik-Verbandes tot in ihrem Haus aufgefunden worden. Noch vor einem Monat hatte die..
Quelle: Focus Online


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken