Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Corona auf dem Rückzug: Zahl der Grippefälle in Berlin steigt

Die aktuelle Corona-Welle neigt sich laut einem Lageso-Bericht dem Ende zu. Dafür gibt es immer mehr Grippeerkrankungen in Berlin. Auch die Dunkelziffer sei hoch, warnt das Amt.
Quelle: Tagesspiegel

Grippefälle in Berlin nehmen zu: Corona auf dem Rückzug

grippefälle in berlin nehmen zu: corona auf dem rückzugDie Grippe nimmt in Berlin Fahrt auf, es gibt eine hohe Dunkelziffer an Fällen. Die aktuelle Corona-Welle scheint dagegen gebrochen.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Aktuelle Corona" Video Ergebnisse

News video: Jens Spahn macht Hoffnung:

Jens Spahn macht Hoffnung: "Alles geht in die richtige Richtung" 01:29

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und RKI-Chef Lothar Wieler informierten bei einer Pressekonferenz über die aktuelle Corona-Lage. Deutschland sei auf einem guten Weg.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Lina Larissa Strahl macht Mut in der Corona-Krise

Lina Larissa Strahl macht Mut in der Corona-Krise 01:39

Der einstige „Bibi & Tina“-Star Lina Larissa Strahl weiß, dass die aktuelle Corona-Krise frustrierend für ihre Fans ist. Darum spendete sie auf Instagram nun Mut und machte Hoffnung auf 2022...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Bekämpft die Schweiz Covid-19 doch besser? Selbsttests gratis für alle

Bekämpft die Schweiz Covid-19 doch besser? Selbsttests gratis für alle 01:13

Lange stand die Schweiz wegen hoher Infektionszahlen in der Kritik - wie ist die aktuelle Corona-Lage?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Dritte Welle": Bewahrheitet sich RKI-Chef Wielers Aussage? 01:18

"In Deutschland hat die dritte Welle schon begonnen", hatte RKI-Chef Lothar Wieler angekündigt. Aktuelle Corona-Infektionszahlen untermauern seine Einschätzung.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Corona in Deutschland: Spahn appelliert an Zusammenhalt zwischen Bund und Ländern

Corona in Deutschland: Spahn appelliert an Zusammenhalt zwischen Bund und Ländern 01:40

Gesundheitsminister Jens Spahn und RKI-Chef Lothar Wieler haben über die aktuelle Corona-Lage in Deutschland informiert. Es stehen noch Wochen der Impfstoff-Knappheit an.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

 

Zug-Kletterer nicht mehr in Lebensgefahr +++ Augsburger Panther haben einen neuen Kapitän

Wir schauen an diesem Mittwoch auf den neuen Kapitän der Augsburger Panther. Das Eishockey-Team hat einen Nachfolger für Brady Lamb gefunden. Außerdem geht es im Gespräch um die aktuelle..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Pandemie-Maßnahmen: Corona-Zahlen in Hamburg erneut überraschend hoch

Anders als im Bundestrend steigt die Hospitalisierungsquote. Die aktuelle Corona-Variante ist noch ansteckender. Was Experten sagen.
Quelle: abendblatt.de

Pandemie: Forscher hält Corona-Inzidenz von 2000 für wahrscheinlich

Die aktuelle Corona-Lage ist unübersichtlich. Wie hoch ist die Inzidenz wirklich? Und welche Rolle spielt Arcturus? Das sagen Experten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Aktuelle Corona-Zahlen für Deutschland und Ihren Landkreis

aktuelle corona-zahlen für deutschland und ihren landkreisInzidenz, Intensivbetten, Impfung: In unseren Grafiken und Karten zur Corona-Krise erfahren Sie täglich aktuelle Zahlen – für Deutschland, Bayern und Ihre Region.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Corona-Newsblog Berlin: Das ist die aktuelle Corona-Lage in Berlin

Aktuelle Zahlen und Nachrichten zur Corona-Lage in der Hauptstadt und in Brandenburg im Blog.
Quelle: Berliner Morgenpost

Corona-Maßnahmen in Berlin: Forderungen nach Ende der Maskenpflicht werden lauter

Die aktuelle Corona-Verordnung gilt bis Mitte Januar. CDU und FDP wollen das Ende der Maßnahmen – die Grünen einen Flickenteppich vermeiden.
Quelle: Tagesspiegel

Mundschutz runter in Bayerns Bahn: Es gibt keinen Grund mehr für Maskenpflicht

mundschutz runter in bayerns bahn: es gibt keinen grund mehr für maskenpflichtDie Maskenpflicht in Bayerns öffentlichen Verkehrsmitteln fällt kommenden Samstag. Das war absehbar und und ist mit Blick auf die aktuelle Corona-Lage sinnvoll.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Newsblog: Corona-News vom 1.12.: RKI mit Zahlen – Kinderärzte am Limit

Das Robert Koch-Institut (RKI) meldet aktuelle Corona-Zahlen. Wegen einer Welle von Atemwegserkrankungen sind Kinderärzte am Limit.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kreuzfahrt mit AIDA, TUI und Co.: Aktuelle Corona-Regeln im Überblick

kreuzfahrt mit aida, tui und co.: aktuelle corona-regeln im ÜberblickDer Kreuzfahrtsektor verzeichnet wieder Zulauf, Corona spielt hier aber weiterhin eine Rolle. Die aktuellen Corona-Regeln auf einer Kreuzfahrt stellen wir hier vor.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Newsblog: Corona: RKI meldet aktuelle Zahlen – Inzidenz bei 262,3

Das Robert Koch-Institut meldet am Donnerstag aktuelle Corona-Zahlen. Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei 262,3. Mehr dazu im Blog.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken