Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Rommel: Bundesanwaltschaft „Dienerin des Rechts“

rommel: bundesanwaltschaft „dienerin des rechts“Er hat sich als „Nazi-Jäger“ einen Ruf gemacht und leitet nun die Bundesanwaltschaft: Zur Amtseinführung von Jens Rommel machen sich führende Persönlichkeiten der Justiz Gedanken zum..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

»Courtesy of the Red, White and Blue«: Country-Sänger Toby Keith ist tot

Er war einer der erfolgreichsten Countrymusiker seiner Generation, galt als Rechter und spielte bei Donald Trumps Amtseinführung: Nun ist Toby Keith im Alter von 62 Jahren gestorben.
Quelle: Spiegel

amtseinführung Video Ergebnisse

News video: Spanien - Puigdemont stellt Bedingungen für Sanchez-Wahl

Spanien - Puigdemont stellt Bedingungen für Sanchez-Wahl 01:59

In Spanien hat der katalanische Separatistenführer Carles Puigdemont seine Zustimmung zur Amtseinführung des sozialistischen Ministerpräsidenten Pedro Sanchez an Bedingungen geknüpft. Puigdemont..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erdogans Amtseinführung:

Erdogans Amtseinführung: "Opposition soll Frieden machen mit dem nationalen Willen" 00:35

Recep Tayyip Erdogan hat bei seiner Amtseinführung führende Politiker aus aller Welt, darunter auch NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg begrüßt. Er bildet sein Kabinett um und fordert die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Heftige Auseinandersetzung im Norden Kosovos

Heftige Auseinandersetzung im Norden Kosovos 02:16

Am 23. April 2023 fanden in Kosovo Kommunalwahlen statt. Sie wurden allerdings von der serbischen Bevölkerungsmehrheit im Norden des Landes boykottiert. Bei einer Wahlbeteiligung von nur 3,5 Prozent..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Nach Sprengsatzfund: Hohes Sicherheitsaufgebot für Lulas Amtseinführung in Brasilien

Nach Sprengsatzfund: Hohes Sicherheitsaufgebot für Lulas Amtseinführung in Brasilien 00:35

Zur Amtseinführung des neuen brasilianischen Präsidenten Lula da Silva werden "100 Prozent" der Polizeikräfte des Hauptstadtbezirks aufgeboten. Nach einem Sprengsatzfund wird mit Ausschreitungen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Montenegro: Proteste gegen serbisch-orthodoxe Kirche

Montenegro: Proteste gegen serbisch-orthodoxe Kirche 01:00

Die Polizei in Montenegro hat eine Straßenblockade gewaltsam geräumt. Anhänger der Unabhängigkeit wollten damit die Amtseinführung des neuen Oberhaupts der serbisch-orthodoxen Kirche in der Stadt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Toby Keith ist tot: Country-Sänger (»Courtesy of the Red, White and Blue«) mit 62 Jahren gestorben

Er war einer der erfolgreichsten Countrymusiker seiner Generation, galt als Rechter und spielte bei Donald Trumps Amtseinführung: Nun ist Toby Keith im Alter von 62 Jahren gestorben.
Quelle: Spiegel

Mittelamerika: Machtübergabe in Guatemala verzögert sich

mittelamerika: machtübergabe in guatemala verzögert sichTrotz seiner rechtmäßigen Wahl hat die Amtseinführung Bernardo Arevalos noch nicht stattgefunden. Die Generalstaatsanwaltschaft spricht von einem rechtmäßigen Vorgehen, der neue Präsident von..
Quelle: sueddeutsche.de

Amtseinführung des neuen Bamberger Erzbischofs im März

amtseinführung des neuen bamberger erzbischofs im märzDer neue Bamberger Erzbischof Herwig Gössl wird am 2.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Argentinien: Amtseinführung von Rechtspopulist Javier Milei als neuer Präsident

Er ist exzentrisch, rechtspopulistisch und ein Hundefreund: Javier Milei ist Argentiniens neuer Präsident. Gleich zu Beginn verkündete er harte Maßnahmen – und nahm sich Zeit für einen..
Quelle: Spiegel

Ukraine-Krieg: Wolodymyr Selenskyj unterwegs nach Argentinien

ukraine-krieg: wolodymyr selenskyj unterwegs nach argentinienDer ukrainische Präsident will an Javier Mileis Amtseinführung teilnehmen und neue Beziehungen aufbauen. Die Ukraine verurteilt Wahlen in besetzten Gebieten. Das Liveblog
Quelle: ZEIT Online

Staatsoberhaupt: Putin: Gute Beziehungen zwischen Moskau und Berlin gesprengt

In seiner Rede zur Amtseinführung neuer Botschafter in Moskau kritisiert Kremlchef Putin die „Sabotage an Nord Stream“ und gibt der Bundesregierung die Schuld an der aktuellen Eiszeit.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Kirche: Neuer Polizeipfarrer für Thüringen: Gottesdienst zur Amtseinführung

kirche: neuer polizeipfarrer für thüringen: gottesdienst zur amtseinführung
Quelle: ZEIT Online

Institut für Weltwirtschaft: Günther betont Unterstützung für Weltwirtschafts-Institut

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) hat dem neuen Präsidenten des Kieler Instituts für Weltwirtschaft (IfW), Moritz Schularick, eine enge Zusammenarbeit und Unterstützung..
Quelle: abendblatt.de

Türkei: Erdogans erheblicher Einfluss auf die Auslandstürken

Viele internationale Staatschefs waren bei der Amtseinführung des türkischen Präsidenten Erdogan zu Gast. Auch Vertreter der Auslandstürken waren anwesend. Diese sind für Erdogan besonders wichtig..
Quelle: Deutsche Welle

Ehefrau sendet Grüße aus Ankara: Gerhard Schröder wohl zu Gast bei Erdogans Amtseinführung

ehefrau sendet grüße aus ankara: gerhard schröder wohl zu gast bei erdogans amtseinführungHochrangige Vertreter aus 78 Ländern und internationalen Organisationen feiern mit dem türkischen Präsidenten Erdogan dessen Vereidigung. Auf der Gästeliste steht offensichtlich auch ein in..
Quelle: n-tv.de

Gerhard Schröder: Altkanzler mit Soyeon Schröder-Kim offenbar bei Amtseinführung von Recep Tayyip Erdoğan

»Herzliche Grüße aus Ankara«: Zu Recep Tayyip Erdoğans Amtseinführung kamen auch Gäste aus dem Ausland in die Türkei. Offenbar auch Altkanzler Schröder – dessen Ehefrau kommentiert den Trip..
Quelle: Spiegel

Montenegros neuer Präsident Milatovic angelobt

Er wolle der "wahre Präsident aller Bürger" sein, versprach Jakov Milatovic in seiner Rede zur Amtseinführung am Samstag. Dem Land stünden zahlreiche Aufgaben bevor.
Quelle: DiePresse.com

Extremismus: Rechtsradikale in Prozess um US-Kapitol-Attacke verurteilt

Kurz vor Joe Bidens Amtseinführung stürmen Anhänger des abgewählten Donald Trump das Kongressgebäude in Washington - es folgen zahlreiche Gerichtsverfahren. Nun werden erneut vier Männer..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken