Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Landtag: Kretschmann lädt für Anfang Mai zum Bildungsgipfel ein   Neuanfang in Schweden: FCA-Innenverteidiger Frederik Winther wechselt zu Hammarby IF   Kein Anfangsverdacht gegen Correctiv-Mitarbeiter   Staatsanwaltschaft: Kein Anfangsverdacht gegen Correctiv-Mitarbeiter   Anfang und Ende: Stindl beendet seine Karriere in Karlsruhe   Krebserkrankungen: Krebs mit Anfang 40 – wird das immer häufiger?  

Schon Anfang April: Nächster Google-Dienst wird komplett eingestellt

Google stellt einen beliebten Dienst endgültig ein. Ab Anfang April müssen sich die Nutzer nach einer Alternative umsehen. Lesen Sie hier die Details.
Quelle: CHIP Online

Kontron AG: Ein starkes Jahr als reiner IoT-Player

EQS-News: Kontron AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis Kontron AG: Ein starkes Jahr als reiner IoT-Player 28.03.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

anfang Video Ergebnisse

News video: Immer neue Flugzeugpannen - Was ist los bei Boeing?

Immer neue Flugzeugpannen - Was ist los bei Boeing? 03:25

Der US-Flugzeughersteller Boeing steht unter Druck, nachdem Anfang des Jahres im Flug ein Rumpfteil an einer 737 Max 9 herausfiel. Alle Maschinen dieses Typs mussten zunächst am Boden bleiben. Woran..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Russische Truppen derzeit überlegen

Russische Truppen derzeit überlegen 01:00

Der Anfang des 3. Kriegsjahres gehört zunächst den Russen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehrere EU-Staats- und Regierungschefs wollen in Kiew

Mehrere EU-Staats- und Regierungschefs wollen in Kiew "moralische Unterstützung" zum zweiten Jahrestag der russischen Invasion  01:35

Die EU hat Anfang dieser Woche ihr 13. Sanktionspaket gegen Russland wegen der umfassenden Invasion in der Ukraine verabschiedet. Es richtet sich gegen ausländische Unternehmen, die Moskau mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ecuador vernichtet 22 Tonnen beschlagnahmte Drogen

Ecuador vernichtet 22 Tonnen beschlagnahmte Drogen 00:35

Die Regierung in Ecuador hat mit der Vernichtung von fast 22 Tonnen Kokain begonnen, die erst Anfang dieser Woche beschlagnahmt worden waren. Dabei handelte es sich um den größten Drogenfund aller..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der Euro ist 25 Jahre alt: Wer erinnert sich noch?

Der Euro ist 25 Jahre alt: Wer erinnert sich noch? 00:35

Vor 25 Jahre ist der Euro eingeführt worden. Am Anfang waren viele in Europa skeptisch - und in Deutschland wollten zahlreiche Menschen lieber an der D-Mark festhalten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Anfang sieht "keinen Grund, um an sich zu zweifeln"

Nach der knapp entgangenen Blamage im Landespokal gegen einen Fünftligisten wartet auf Dynamo Dresden am Wochenende eine wichtige Aufgabe in der 3. Liga. Trainer Markus Anfang warnt vor Verfolger..
Quelle: kicker

Original-Research: UmweltBank AG (von GBC AG)

Original-Research: UmweltBank AG - von GBC AG Einstufung von GBC AG zu UmweltBank AG Unternehmen: UmweltBank AG ISIN: DE0005570808 Anlass der Studie: Research Note Empfehlung:..
Quelle: EQS Group

Hrubesch setzt für Start in EM-Quali auf Debütantin Schulze und Rückkehrerin Anyomi

Wenn die DFB-Frauen Anfang April gegen Österreich und Island in die Qualifikation für die EM 2025 starten, tun sie das ohne große Überraschungen im Aufgebot. Für die zurückgetretene Svenja Huth..
Quelle: kicker

Kakao, Olivenöl, Orangen: Kakao ist teurer als Kupfer, Orangensaft kostet plötzlich das doppelte – und das ist erst der Anfang

Extremwettereignisse führen zunehmend zu Ernteausfällen, etwa bei Kakao, der derzeit so teuer ist wie nie. EU-Beamte bereiten sich in einem Stresstest auf eine Lebensmittelkrise vor.
Quelle: Handelsblatt

Bahn und GDL einig: Das ist die neue Macht der Arbeitnehmer

bahn und gdl einig: das ist die neue macht der arbeitnehmerDas Kräfteverhältnis zwischen Beschäftigten und Arbeitgebern verschiebt sich – und das ist erst der Anfang. Für Chefs ein Kulturschock.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

MBB SE erwartet für 2024 eine Milliarde Euro Umsatz bei 10 % EBITDA-Marge

EQS-News: MBB SE / Schlagwort(e): Jahresbericht/Prognose MBB SE erwartet für 2024 eine Milliarde Euro Umsatz bei 10 % EBITDA-Marge 26.03.2024 / 08:14 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

HORNBACH Gruppe schließt das Geschäftsjahr 2023/24 erfolgreich wie angekündigt – Gesamtjahreszahlen spiegeln solide Entwicklung wider

EQS-News: HORNBACH Holding AG & Co. KGaA / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis HORNBACH Gruppe schließt das Geschäftsjahr 2023/24 erfolgreich wie angekündigt – Gesamtjahreszahlen spiegeln solide..
Quelle: EQS Group

HomeToGo gibt Ausblick für 2024 bekannt: Starkes Wachstum der IFRS-Umsätze von >35% ggü. VJ auf €>220 Mio. bei deutlichem Wachstum des bereinigten EBITDA. Öffentl. Aktienrückkaufangebot bekanntgegeben

EQS-News: HomeToGo SE / Schlagwort(e): Jahresbericht HomeToGo gibt Ausblick für 2024 bekannt: Starkes Wachstum der IFRS-Umsätze von >35% ggü. VJ auf €>220 Mio. bei deutlichem Wachstum des..
Quelle: EQS Group

Skandal in Basler Gefängnis: Bestechung und Bezahl-Sex mit Häftling waren nur der Anfang

Gewaltverherrlichung und rechtsextreme Chats, gefälschte Dokumente und Kokain. Die Anklage gegen zwei Securitas-Mitarbeitende offenbart Abgründe.
Quelle: Basler Zeitung

Krebserkrankungen: Krebs mit Anfang 40 – wird das immer häufiger?

krebserkrankungen: krebs mit anfang 40 – wird das immer häufiger?Prinzessin Kate ist kein Einzelfall: Weltweit scheinen die Zahlen junger Krebs-Patienten zu steigen. Besonders betroffen, auch in Deutschland: Frauen. Wie kann das sein?
Quelle: ZEIT Online

Gastbeitrag von Wolfgang Kubicki - In Wahrheit gab es zwei Lothar Wielers - die RKI-Protokolle sind nur der Anfang

Das RKI war in der deutschen Öffentlichkeit zu Pandemie-Zeiten sakrosankt. Wer es kritisierte, dem wurde „Wissenschaftsverachtung“ vorgeworfen. Jetzt wird klar: Die damaligen..
Quelle: Focus Online

Anfangs bezeichnende Aktionen: SGD "weit weg" von der Top-Form

Dynamo Dresden hat sich erst im Elfmeterschießen gegen Fünftligist VFC Plauen in die nächste Runde des Landespokals gerettet. Trainer Markus Anfang war schockiert - und sprach Klartext.
Quelle: kicker

Premier-League-Hall-of-Fame: Cole eröffnet die Klasse von 2024

Im vierten Jahr der Hall of Fame der Premier League gibt es drei neue Mitglieder. Den Anfang macht Ashley Cole, der sich große Duelle mit Cristiano Ronaldo lieferte.
Quelle: kicker

Montabaur: Tötung von Familie - Täter schoss mit drei Waffen

montabaur: tötung von familie - täter schoss mit drei waffenDie Tat hat Anfang des Jahres für Entsetzen gesorgt: Ein Mann erschießt drei Familienmitglieder, darunter ein Kind. Nun sind die Ermittlungen beendet. Welches Motiv hatte der Mann?
Quelle: Berliner Morgenpost

Neffe: König frustriert über langsamen Heilungsprozess

neffe: könig frustriert über langsamen heilungsprozessAnfang Februar hatte der Palast mitgeteilt, dass König Charles an Krebs erkrankt sei. Seitdem wird der König behandelt - und hat alle öffentlichen Termine abgesagt. Ein Verwandter gibt nun..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken