Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Pflegende Angehörige sollen Prämie von 500 Euro erhalten   Deutsche IS-Anhänger sitzen in Syrien fest: Angehörige können nur warten   Hamburg-Rahlstedt: Friedhof erlaubt bis zu 30  Angehörige bei Trauerfeier   Hamburg-Rahlstedt: Friedhof erlaubt bis zu 30 Angehörige bei Trauerfeier  

Coronavirus-Pandemie - Bund und Länder einig: Kontaktbeschränkungen bis 29. Juni

Berlin (dpa) - Bund und Länder haben sich grundsätzlich darauf verständigt, dass die Kontaktbeschränkungen wegen der Coronavirus-Pandemie bis zum 29. Juni verlängert werden. Dazu gehört, dass..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

Pflegende Angehörige sollen Prämie von 500 Euro erhalten

pflegende angehörige sollen prämie von 500 euro erhaltenPflegende Angehörige in Mecklenburg-Vorpommern sollen wegen der besonderen Belastungen in der Corona-Krise eine Prämie von 500 Euro erhalten. Dies gelte für Privatpersonen, die Angehörige pflegen..
Quelle: t-online.de

angehörige Video Ergebnisse

News video: Kobe Bryants Witwe: Klage gegen Helikopterfirma

Kobe Bryants Witwe: Klage gegen Helikopterfirma 01:00

Kobe Bryants Witwe, Vanessa Bryant, hat Klage gegen die Helikopterfirma eingereicht. Auch andere Angehörige von verunglückten Passagieren des Fluges klagten. Ein Sprecher des Piloten äußerte sich..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Corona-Regeln werden gelockert - Beschlüsse vom 6. Mai

Corona-Regeln werden gelockert - Beschlüsse vom 6. Mai 01:36

Berlin, 06.05.20: Sport, Einkaufen und Treffen: Die strengen Regeln in der Corona-Krise werden weiter gelockert. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur einigten sich Bund und Länder am..
Quelle: DPA -

News video: Hunderte Polizisten bei Beerdigung im Clan-Milieu im Einsatz

Hunderte Polizisten bei Beerdigung im Clan-Milieu im Einsatz 01:06

Berlin, 27.04.20: Großeinsatz der Berliner Polizei. Um die Corona-Kontaktbeschränkungen durchzusetzen, waren mehrere hundert Polizisten bei einer Beerdigung im Milieu der arabischstämmigen Clans im..
Quelle: DPA -

News video: Trump: Einreisestopp für Europäer soll verlängert werden

Trump: Einreisestopp für Europäer soll verlängert werden 01:02

Washington, 31.03.20: Der zunächst auf einen Monat begrenzte Einreisestopp der US-Regierung für Besucher aus Europa soll verlängert werden. US-Präsident Donald Trump sagte am Montag im Garten des..
Quelle: DPA -

News video: Alleine für die Geburt: Coronavirus im Kreißsaal

Alleine für die Geburt: Coronavirus im Kreißsaal 02:27

In Zeiten der Coronakrise entscheiden viele Krankenhäuser, dass Partner oder Angehörige nicht mehr mit in den Kreißsaal dürfen. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"Weißt du, wer ich bin?": Richtiger Umgang mit Demenz-Kranken: Von der Qual der vielen Fragen

weißt du, wer ich bin?: richtiger umgang mit demenz-kranken: von der qual der vielen fragenDemenzerkrankungen wie Alzheimer sind auch für Angehörige eine große Belastung. Viele wissen über die neue Welt ihrer Lieben zu wenig und tun sich schwer damit, einen Zugang dazu zu finden. Dabei..
Quelle: stern.de

Mehr Geld für Familien – das tut der Staat jetzt für Sie

mehr geld für familien – das tut der staat jetzt für sieDie Corona-Krise stellt besonders Familien vor finanzielle Probleme. Für sie hat der Staat ein spezielles Auffangnetz geknüpft: Ob Elterngeld, Notfall-Kinderzuschlag oder Hilfe für pflegende..
Quelle: Welt Online

Besuche in Gefängnissen werden wieder gestattet

Von heute an können Partner und Familien in Sachsen-Anhalt wieder ihre Angehörigen in Gefängnissen besuchen. Wegen der Corona-Maßnahmen waren Besuche knapp fünf Wochen nicht möglich. In einer..
Quelle: t-online.de

Deutsche IS-Anhänger sitzen in Syrien fest: Angehörige können nur warten

deutsche is-anhänger sitzen in syrien fest: angehörige können nur wartenTausende ausländische IS-Anhänger sind in Syriens Kurden-Gebieten inhaftiert. Ihre Frauen und Kinder leben in Lagern, die humanitäre Not wächst.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kommentar: Zeit für einen Probelauf

Wer berufstätig ist und gleichzeitig Angehörige pflegt, ist meist auf sich allein gestellt - Firmen haben noch nicht erkannt, dass sie Vereinbarkeit ermöglichen müssen. Schon allein aus..
Quelle: sueddeutsche.de

Arbeitgeber: Wenn der Chef die Last mitträgt

Angehörige zu pflegen und zu arbeiten, ist oft nur schwer zu vereinbaren. Doch manche Unternehmen nehmen darauf bereits Rücksicht.
Quelle: sueddeutsche.de

Hamburg-Rahlstedt: Friedhof erlaubt bis zu 30 Angehörige bei Trauerfeier

hamburg-rahlstedt: friedhof erlaubt bis zu 30 angehörige bei trauerfeierKapelle auf dem Gelände in Rahlstedt darf wieder genutzt werden. Bei mehr Gästen erfolgt die Übertragung per Lautsprecher auf Vorplatz.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken