Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Pflege zu Hause: Was Angehörige beim Pflegegeld beachten müssen

pflege zu hause: was angehörige beim pflegegeld beachten müssenWird ein nahestehender Mensch pflegebedürftig, würden sich viele Menschen gerne selbst um ihn kümmern. Doch wie viel Geld kann man eigentlich für die Pflege eines Angehörigen erhalten?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Pflegegrad 3 im Jahr 2024: Diese Änderungen gelten jetzt

pflegegrad 3 im jahr 2024: diese Änderungen gelten jetztSeit Januar 2024 stehen in der Pflege mehrere Leistungsverbesserungen an. Was ändert sich für Pflegebedürftige mit Pflegegrad 3 und ihre Angehörigen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

angehörigen Video Ergebnisse

News video: Angst vor den Taliban - afghanische Geflüchtete in den USA

Angst vor den Taliban - afghanische Geflüchtete in den USA 03:03

Seit der Machtübernahme der Taliban steigt die Zahl von afghanischen Geflüchteten in den USA. Auch nach geglückter Flucht bleibt die Angst um ihre Angehörigen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Truppenbesuch im Gazastreifen: Netanjahu will Angriffe verstärken

Truppenbesuch im Gazastreifen: Netanjahu will Angriffe verstärken 01:02

Der israelische Ministerpräsident Netanjahu kündigte an, der Krieg werde noch lange dauern. Bei einer Rede im Parlament sagte er unter den Buhrufen der Angehörigen, dass die Rettung der Geiseln noch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ankündigung aus Katar: Feuerpause im Gaza-Krieg soll am Freitagmorgen beginnen

Ankündigung aus Katar: Feuerpause im Gaza-Krieg soll am Freitagmorgen beginnen 01:17

Für die Geiseln aus Israel, ihre Angehörigen und die Zivilbevölkerung im Gazastreifen ist es ein banges Warten. Die Einigung auf eine Feuerpause und die Freilassung von Geiseln steht - doch die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ganz Israel leidet mit: Wut und Verzweiflung der Familien der 240 Geiseln

Ganz Israel leidet mit: Wut und Verzweiflung der Familien der 240 Geiseln 02:00

In Jerusalem und in Tel Aviv haben die Angehörigen der 240 von der Hamas verschleppten Geiseln die Freilassung der Verschleppten gefordert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der Kampf von 240 Familien - Hamas will offenbar einige ausländische Geiseln freilassen

Der Kampf von 240 Familien - Hamas will offenbar einige ausländische Geiseln freilassen 01:29

Die Familien der 240 Geiseln versuchen, die Aufmerksamkeit der Welt auf das Schicksal ihrer von der Hamas verschleppten Angehörigen zu lenken. Und der Hamas-Sprecher macht eine Ankündigung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Pflege bei Demenz: Diese Möglichkeiten gibt es

Pflegebedürftige mit Demenz werden häufig von Angehörigen zu Hause versorgt. Doch es gibt auch andere Möglichkeiten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Freispruch – wird der Mord in der Shisha-Bar je aufgeklärt?

freispruch – wird der mord in der shisha-bar je aufgeklärt?Der Richter sprach von einem „bitteren“ Ergebnis für die Angehörigen des Opfers. Okan Ö. wurde „nur“ wegen anderer Taten verurteilt.
Quelle: abendblatt.de

Flixbus zeigt sich betroffen nach tödlichem Unfall auf A9

flixbus zeigt sich betroffen nach tödlichem unfall auf a9Der Anbieter Flixbus hat sich nach dem verheerenden Busunfall mit mindestens fünf Toten auf der A9 bei Leipzig schwer betroffen gezeigt. „Unsere Gedanken sind bei allen von diesem Unfall Betroffenen..
Quelle: Berliner Morgenpost

Überlebende des Anschlags von Moskau: »Wir versteckten uns zwischen den Sitzen«

Überlebende des anschlags von moskau: »wir versteckten uns zwischen den sitzen«Schüsse, Panik, Dunkelheit: Der SPIEGEL hat mit Überlebenden und Angehörigen der Opfer des Anschlags auf die Crocus City Hall in Moskau gesprochen. Hier berichten sie von Minuten der Angst und..
Quelle: Spiegel

Lkw überrollt sechs Menschen in Spanien

lkw überrollt sechs menschen in spanienTragisches Unglück auf einer Autobahn im Süden Spaniens: Sechs Menschen sterben bei einem LKW-Unfall. Ministerpräsident Sánchez spricht den Angehörigen sein Beileid aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Schäden durch Havanna-Syndrom?: Forscher untersuchen Gehirne von US-Diplomaten

schäden durch havanna-syndrom?: forscher untersuchen gehirne von us-diplomatenKopfschmerzen, Hörverlust, Schwindel und Übelkeit: Seit 2016 klagen etliche US-Diplomaten sowie ihre Angehörigen bei Auslandsentsendungen über mysteriöse Symptome. Es wird vermutet, dass hinter..
Quelle: n-tv.de

Polizist in Belgien bei Hausdurchsuchung erschossen

polizist in belgien bei hausdurchsuchung erschossenIm belgischen Charleroi wird ein Polizist bei einer Hausdurchsuchung von einem bewaffneten Mann getötet. Premierminister Alexander De Croo spricht den Angehörigen sein Mitgefühl aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wie ein Berliner Student seine Familie aus Gaza holte

wie ein berliner student seine familie aus gaza holte20.000 Dollar, Willkür und Schikane. Das machen Palästinenser durch, die ihren Angehörigen bei der Flucht aus dem Gazastreifen helfen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken