Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Brasilien geht gegen Tech-Milliardär vor: Ex-Präsident Bolsonaro preist bei Kundgebung Elon Musk an

Tech-Milliardär und X-Besitzer Musk hat Ärger mit Brasiliens Justiz. Ex-Präsident Bolsonaro schlägt sich auf seine Seite – auch weil die Richter Konten seiner Anhänger sperren ließen.
Quelle: Tagesspiegel

Beißender Spott im Debakel: MSV Duisburg stürzt ab, Fans feiern mit "Flippers"

beißender spott im debakel: msv duisburg stürzt ab, fans feiern mit flippersDie Fans des MSV Duisburg haben es wahrlich nicht leicht. Das Gründungsmitglied der Fußball-Bundesliga steht vor dem Absturz in die Regionalliga. Eine echte Tragödie für die leidgeprüften..
Quelle: n-tv.de

anhänger Video Ergebnisse

News video: Wahlerfolg der Opposition in der Türkei: Erdogan-Fans verstehen die Welt nicht mehr

Wahlerfolg der Opposition in der Türkei: Erdogan-Fans verstehen die Welt nicht mehr 01:00

Am Tag nach dem Wahlerfolg der Opposition bei den Kommunalwahlen in der Türkei sind viele Erdogan-Anhänger und -Anhängerinnen schwer enttäuscht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Massendemonstration für Ex-Präsident Bolsonaro

Massendemonstration für Ex-Präsident Bolsonaro 00:35

Tausende Anhänger demonstrierten in São Paulo für den ultarechten ehemaligen Präsidenten von Brasilien. Bolsonaro wies bei der Kundgebung alle Putschvorwürfe zurück.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Signs and Objects": Neue Pop Art-Ausstellung in Bilbao 01:00

Im Guggenheim-Museum in Bilbao ist eine neue Pop Art-Ausstellung eröffnet worden. 40 wegweisende Werke von Anhänger:innen der Bewegung werden präsentiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Belohnung für Hinweise auf den Aufenthaltsort von Nawalny

Belohnung für Hinweise auf den Aufenthaltsort von Nawalny 00:35

Der russische Oppositionspolitiker Alexej Nawalny ist verschwunden. Nachdem der Kreml Anfragen nach seinem Aufenthaltsort unbeantwortet lies, haben seine Anhänger jetzt eine Belohnung ausgesetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sturm auf Regierungsviertel in Brasilien: Prozessbeginn gegen mutmaßliche Beteiligte

Sturm auf Regierungsviertel in Brasilien: Prozessbeginn gegen mutmaßliche Beteiligte 00:35

Am 8. Januar hatten Anhänger von Bolsonaro Regierungsgebäude in Brasilia gestürmt und beschädigt. Nun fangen die ersten Gerichtsverfahren gegen vier der Beteiligten an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Brasilien: Bolsonaro-Anhänger demonstrieren in Brasilien für Elon Musk und »Meinungsfreiheit«

Jair Bolsonaro hat an der Copacabana »zur Verteidigung der Meinungsfreiheit« und Elon Musks aufgerufen. Denn genau wie gegen Brasiliens Ex-Präsidenten wird auch gegen den Tech-Milliardär ermittelt..
Quelle: Spiegel

Brasilien: Ex-Präsident Bolsonaro versammelt Tausende Anhänger in Rio de Janeiro

brasilien: ex-präsident bolsonaro versammelt tausende anhänger in rio de janeiroAm Copacabana-Strand ruft Jair Bolsonaro zur "Verteidigung der Meinungsfreiheit" auf. Brasiliens Justiz geht wegen Falschinformation gegen Konten auf der Plattform X vor.
Quelle: ZEIT Online

Probleme bei Anreise: Mainz-Profis schenken Fans Trikots

probleme bei anreise: mainz-profis schenken fans trikotsNach dem 1:1 (1:1) beim SC Freiburg haben die Fußball-Profis des FSV Mainz 05 einigen ihrer Anhänger ein besonderes Geschenk gemacht. Die Spieler gingen wie gewohnt nach dem Abpfiff zu den Fans und..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

1. FC Köln: Die Angst vor dem Verlieren lähmt Köln

1. fc köln: die angst vor dem verlieren lähmt kölnNach dem 0:2 gegen den Tabellenletzten Darmstadt taumelt der 1. FC Köln der zweiten Liga entgegen. Neben der Mannschaft richtet sich der Zorn der Anhänger vor allem gegen Sportchef Jens Keller.
Quelle: sueddeutsche.de

Schmidt nach Buttersäure-Eklat: "Für so etwas schäme ich mich"

Nach der ärgerlichen Niederlage gegen RB Leipzig wollte Trainer Frank Schmidt erst einmal nicht übers Sportliche sprechen. Vielmehr äußerte er sich klar und deutlich zur Aktion der Heidenheimer..
Quelle: kicker

1. FC Heidenheim: Buttersäure-Anschlag auf Gästeblock von RB Leipzig

Fans von RB Leipzig gelten auf Auswärtsfahrten als nicht besonders beliebt. In Heidenheim wurden die 1500 mitgereisten Anhänger mit einer ekligen Attacke in Empfang genommen – es war zum Kotzen.
Quelle: Spiegel

Spiel in Heidenheim: Buttersäure-Gestank im Leipzig-Block

spiel in heidenheim: buttersäure-gestank im leipzig-blockMitgereiste Fans von RB Leipzig mussten beim Auswärtsspiel gegen den 1. FC Heidenheim vermutlich mehrmals den Atem anhalten. Schon vor dem Anpfiff der Partie in der Fußball-Bundesliga hatten mehrere..
Quelle: abendblatt.de

Nürnbergs Wechselbad der Gefühle rund um Uzuns Elfmeter

Wie schnell sich Gefühle verändern können, spürten die Anhänger von Nürnberg am Freitagabend. Zwischen Ärger, Freude, einem kurzen Schock, Jubel und Verwunderung lagen nur wenige Minuten.
Quelle: kicker

Bitcoin-Halving steht kurz bevor: Was Anleger und Investoren jetzt wissen müssen

Anhänger und Investoren des Bitcoin fiebern dem vierten Halving des Tokens gespannt entgegen, das etwa alle vier Jahre stattfindet. Doch was genau verbirgt sich hinter dem Bitcoin-Halving und welche..
Quelle: CHIP Online

In Berlin - Linksextremisten lauern Neonazi auf - drei Schwerverletzte bei Messerstecherei

In Prenzlauer Berg, einem Bezirk in Berlin, sollen drei Personen mit linksradikalen Ansichten einen Anhänger der Neonazi-Partei „Der III. Weg“ angegriffen haben. Alle Beteiligten wurden aufgrund..
Quelle: Focus Online

Xabi Alonso zum Rekord: "Wenn uns in zehn Jahren jemand übertrifft ..."

Bayer Leverkusen ist wettbewerbsübergreifend seit 44 Partien ungeschlagen und bricht damit einen internationalen Rekord. Trainer Xabi Alonso hofft, dass die Serie noch deutlich länger anhält.
Quelle: kicker

„Märtyrer“-Verehrung und Mordaufrufe: Terror-Anhänger im Berliner Protestcamp vor dem Bundestag

In dem propalästinensischen Zeltlager vor dem Reichstag halten sich deutlich radikalere Akteure auf als bislang bekannt. Manche prahlen mit Waffen.
Quelle: Tagesspiegel

DFB spricht Geldstrafen gegen Bremen und Union aus

Der DFB hat Werder Bremen und Union Berlin mit Geldstrafen im fünfstelligen Bereich belegt. Grund ist jeweils das Fehlverhalten der Anhänger.
Quelle: kicker

UEFA bestraft Barcelona: Auswärtsfans auf Bewährung

Die UEFA hat den FC Barcelona zu einer Geldstrafe wegen rassistischen Verhaltens verurteilt. Zudem dürfen Barcelona-Anhänger für das nächste Europapokal-Auswärtsspiel keine Tickets erwerben -..
Quelle: kicker

Anhänger beim Führerschein der Klasse B: Dieser Fehler kann teuer werden

Beim Ziehen eines Anhängers mit dem Autoführerschein der Klasse B ist es wichtig, auf die zulässige Gesamtmasse zu achten. Andernfalls drohen hohe Strafen sowohl für den Fahrer, als auch für den..
Quelle: CHIP Online

Rauch über der Straße: Baumstämme brennen auf Anhänger

rauch über der straße: baumstämme brennen auf anhängerAuf einem Lkw-Anhänger geraten mitten während der Fahrt plötzlich Baumstämme in Brand. Der Fahrer reagiert schnell, die Folgen sind weithin sichtbar.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken