Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Anklage Gegen Winterkorn" Nachrichten 

Anklage gegen Winterkorn: Was einen möglichen Prozess entscheiden kann

anklage gegen winterkorn: was einen möglichen prozess entscheiden kannDer Ex-VW-Chef habe lange vor Auffliegen des Skandals über die Manipulationen gewusst, so der Vorwurf der Staatsanwaltschaft. Winterkorn sagt, er habe das brisante Papier nur angelesen.
Quelle: sueddeutsche.de

Anklage gegen Winterkorn: Deutschland braucht eine Antwort von VW

anklage gegen winterkorn: deutschland braucht eine antwort von vwEinzeltäter oder Bauernopfer? Der Ex-VW-Chef sollte die Betrugsanklage nutzen, um sich öffentlich zu erklären. Es wäre seine Chance, im Diesel-Debakel Rückgrat zu zeigen.
Quelle: sueddeutsche.de

Der Fall Winterkorn: Nach drei Jahren kommt es zur ersten Anklage im Dieselskandal in Deutschland

Die Staatsanwälte haben viel Zeit zur Aufarbeitung der Dieselaffäre bei VW gebraucht. Jetzt liegt die Anklage gegen Winterkorn und vier weitere Topmanager vor.
Quelle: Handelsblatt

Gefängnis droht: Anklage gegen Winterkorn: «Dieselgate» auf 75.000 Seiten

gefängnis droht: anklage gegen winterkorn: «dieselgate» auf 75.000 seitenVolkswagens Ex-Konzernchef Winterkorn war einst Deutschlands bestbezahlter Top-Manager. Im Dieselskandal beteuerte er immer wieder seine Unschuld. Doch die Staatsanwaltschaft ist sicher: Sie hat jetzt..
Quelle: stern.de

"VW gehen die Argumente aus" - Das bedeutet die Anklage gegen Winterkorn für betrogene VW-Kunden

"vw gehen die argumente aus" - das bedeutet die anklage gegen winterkorn für betrogene vw-kundenEs wird ernst für Volkswagens Ex-Chef: Martin Winterkorn soll sich nun auch vor einem deutschen Gericht wegen des Abgasbetrugs verantworten. Ein Rechtsexperte sieht darin einen Vorteil für die vielen..
Quelle: Focus Online

Staatsanwaltschaft Braunschweig erhebt Anklage gegen Winterkorn

staatsanwaltschaft braunschweig erhebt anklage gegen winterkornIm Dieselskandal hat die Staatsanwaltschaft Braunschweig Anklage gegen den ehemaligen VW-Chef Martin Winterkorn erhoben. Ihm und vier weiteren Angeklagten wird unter anderem schwerer Betrug..
Quelle: Welt Online

Jetzt doch Anklage gegen Winterkorn - Ich war in den USA und kann verstehen, warum sich deutsche VW-Kunden geprellt fühlen

jetzt doch anklage gegen winterkorn - ich war in den usa und kann verstehen, warum sich deutsche vw-kunden geprellt fühlenWährend in Deutschland VW-Kunden zum Rückruf verdonnert werden läuft die Sache für US-Kunden anders ab. Kein Wunder, dass "Dieselgate" dort trotz der jetzt bekannt gewordenen Klage gegen Ex-VW-Chef..
Quelle: Focus Online


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken