Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Geplante Anschläge in Deutschland: Putin verliert alle Hemmungen

Russland-Agenten sollen Sabotage-Attentate verüben – diese Eskalation übertrifft selbst den Kalten Krieg. Leider trifft diese Aggressivität auf ein schlecht vorbereitetes Land.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nahostkonflikt: Verfassungsschutz warnt vor Gefahr islamistischer Anschläge

nahostkonflikt: verfassungsschutz warnt vor gefahr islamistischer anschlägeDer Verfassungsschutz hält in Deutschland Anschläge wegen des Nahostkonflikts für möglich. Behördenchef Thomas Haldenwang warnt vor Antisemitismus und Radikalisierung.
Quelle: ZEIT Online

anschläge Video Ergebnisse

News video: Im Fadenkreuz: kritische Infrastrukturen

Im Fadenkreuz: kritische Infrastrukturen 04:58

Anschläge auf Stromleitungen oder Zerstörung von Unterseekabeln. Kritische Infrastruktur wird immer wieder attackiert. Was sind die Folgen? Lassen sich solche Angriffe überhaupt verhindern?
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 20 Jahre nach den Anschlägen von Madrid: Die Wunden sind noch nicht verheilt

20 Jahre nach den Anschlägen von Madrid: Die Wunden sind noch nicht verheilt 02:19

Vor 20 Jahren schwappte der islamistische Terror auch nach Europa. Anschläge trafen Zugreisende in Spaniens Hauptstadt Madrid. Noch heute sind die Erinnerungen an "11-M" in der spanischen Bevölkerung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamas-Anschläge auf jüdische Einrichtungen? Festnahmen in Berlin, Rotterdam und Kopenhagen

Hamas-Anschläge auf jüdische Einrichtungen? Festnahmen in Berlin, Rotterdam und Kopenhagen 01:12

Bisher hat es solche Taten in westlichen Staaten nicht gegeben. Pläne dafür aber wohl schon, so zumindest der Verdacht der Bundesanwaltschaft. Es geht um ein altes Waffenversteck. In Berlin und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Köche aus aller Welt kochen für Opfer der Hamas-Anschläge in Israel

Köche aus aller Welt kochen für Opfer der Hamas-Anschläge in Israel 02:35

In Zeiten des Friedens leitet David Kichka, ein israelisch-französischer Staatsbürger, einen Verein für kulinarische Kultur. Jetzt koordiniert er die Arbeit von Hunderten Freiwilligen, die täglich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dutzende Tote und Verletzte bei Anschlag auf Kundgebung in Pakistan

Dutzende Tote und Verletzte bei Anschlag auf Kundgebung in Pakistan 00:35

Im Herbst 2023 stehen die nächsten Parlamentswahlen in Pakistan an. In der Vergangenheit verübten Terroristen rund um Wahlen schwere Anschläge auf politische Veranstaltungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Russischer Geheimdienst: Der Spion aus Wohnung Nummer sieben

russischer geheimdienst: der spion aus wohnung nummer siebenDieter S. soll Anschläge in Deutschland geplant haben, um der Ukraine zu schaden – in Absprache mit russischen Geheimdiensten. Und aus ideologischer Überzeugung.
Quelle: ZEIT Online

Mein Vater, der rechtsradikale Terrorist: Wie Traudl Bünger ein Familiengeheimnis lüftet

Im Südtirol-Konflikt verübten Anfang der 60er Jahre auch westdeutsche Studenten Anschläge. Einer von ihnen: Heinrich Bünger. Seine Tochter hat sich auf Spurensuche begeben.
Quelle: Tagesspiegel

Spionage: Kalter Krieg in Oberfranken

spionage: kalter krieg in oberfranken„Typisch deutsch“ sei Dieter S. gewesen, sagt der Hausmeister. „Da war nichts“, sagt die Schwester über Alexander J. Die Sicherheitsbehörden aber glauben, dass sie für Putin spioniert,..
Quelle: sueddeutsche.de

Motorradclub und Fotos aus der Ostukraine: Was über die mutmaßlichen russischen Spione bekannt ist

Zwei Deutschrussen sollen im Auftrag Moskaus Anschläge geplant haben. Der Hauptverdächtige kämpfte im Donbass und lebte danach unbehelligt in Deutschland.
Quelle: Tagesspiegel

Mutmaßliche russische Saboteure: Ein Angriff, auf den Deutschland keine Antwort hätte

mutmaßliche russische saboteure: ein angriff, auf den deutschland keine antwort hätteHandlanger des russischen Geheimdienstes sollen in Deutschland Anschläge geplant haben. Die Festnahme der Verdächtigen in Bayern führt vor Augen: Deutschland ist nicht akut durch die Atomwaffen des..
Quelle: n-tv.de

Bayreuth: Mutmaßliche Anschläge - eskaliert Russlands Spionagekrieg in Deutschland?

Die Polizei hat zwei mutmaßliche Saboteure in Bayern festgenommen. Die Deutschrussen sollen für Russlands Geheimdienste Militäreinrichtungen ausgespäht haben – für mögliche Bombenanschläge...
Quelle: Spiegel

Bayern: Zwei Männer wegen Verdachts auf Spionage für Russland verhaftet

bayern: zwei männer wegen verdachts auf spionage für russland verhaftetIn Bayern sind zwei deutsch-russische Staatsangehörige festgenommen worden. Sie sollen für Russland spioniert und Anschläge sowie Sabotageakte geplant haben.
Quelle: ZEIT Online

Russlands Agenten sollen Sabotage geplant haben: Ein Szenario aus dem Drehbuch des hybriden Krieges

Zwei Deutschrussen sollen US-Einrichtungen in Deutschland ausgespäht und Anschläge geplant haben. Was über den Fall und die Aktivitäten russischer Geheimdienste bekannt ist.
Quelle: Tagesspiegel

Ermittler sicher: Russische Saboteure planten Anschläge in Deutschland

Zwei mutmaßliche Russland-Agenten sind in Bayern verhaftet worden. Sie sollen Rüsdtungsbetriebe ausgespäht und Attentate auf militärische Transportwege geplant haben. Auch US-Einrichtungen waren im..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mutmaßliche Spione und Terroristen in Haft – Russische Spur?

mutmaßliche spione und terroristen in haft – russische spur?Die Polizei hat in Bayreuth zwei mutmaßliche Spione mit Verbindung zu Russland verhaftet. Wollten sie Anschläge in Deutschland verüben?
Quelle: abendblatt.de

Mutmaßliche Russland-Agenten in Bayern verhaftet

In Bayreuth wurden zwei mutmaßliche Agenten mit Verbindung zu Russland verhaftet. Sie sollen US-Stützpunkte ausgespäht und Anschläge auf militärische Transportwege geplant haben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Generalbundesanwalt ermittelt - Sollen Anschläge geplant haben: Mutmaßliche russische Spione in Bayern verhaftet

Die Polizei im bayerischen Bayreuth hat zwei mutmaßliche russische Spione festgenommen. Sie sollen unter anderem Anschläge auf militärische Transportwege geplant haben. Der Generalbundesanwalt..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken