Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Anschläge Nachrichten 
Vor Bezirkswahl: Vier Anschläge auf Hamburger Abgeordnetenbüros   - "Wieder radikale Islamisten" / Anschläge auf Christen in Burkina Faso   Nach Anschlägen in Sri Lanka: Die Touristen bleiben aus   Rohstoff: Anschläge auf Öleinrichtungen in Saudi-Arabien gefährden Versorgung  

Vor Bezirkswahl: Vier Anschläge auf Hamburger Abgeordnetenbüros

vor bezirkswahl: vier anschläge auf hamburger abgeordnetenbürosSPD, FDP, Linke und Grüne in Eimsbüttel, Ottensen und Wilhelmsburg betroffen. "Ich bin erschüttert über diesen feigen Anschlag."
Quelle: abendblatt.de

20-Jähriger droht mit Anschlägen auf Trump-Tower

In New York ist ein Mann festgenommen worden, der mit mehreren Bombenanschläge drohte. Er soll ein Sympathisant der Hamas sein.
Quelle: Basler Zeitung

anschläge Video Ergebnisse

News video: Angriff auf Luxushotel in Pakistan

Angriff auf Luxushotel in Pakistan 00:33

Mindestens eine Person ist bei einem Angriff von Unbekannten auf ein Luxushotel in der pakistansichen Stadt Gwadar getötet worden. In der Region werden immer wieder schwere Anschläge verübt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sri Lanka: IS übernimmt Verantwortung - ohne Beweise vorzulegen

Sri Lanka: IS übernimmt Verantwortung - ohne Beweise vorzulegen 01:00

Der sogenannte "Islamische Staat" hat auf seiner Propagandaplattform die Verantwortung für die Anschläge vom Ostersonntag in Sri Lanka übernommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor 25 Jahren: «Dagobert» wird gefasst und ändert sein Leben

Vor 25 Jahren: «Dagobert» wird gefasst und ändert sein Leben 01:58

Berlin, 12.04.19: Als Kaufhaus-Erpresser «Dagobert» wurde er bekannt. Arno Funke sorgte vor 25 Jahren bundesweit für Schlagzeilen. Über Monate narrte er die Polizei mit seinen ausgeklügelten..
Quelle: DPA -

News video: Wien: IS-Sympathisant wegen Anschlägen auf ICE-Züge festgenommen

Wien: IS-Sympathisant wegen Anschlägen auf ICE-Züge festgenommen 00:44

Wien: IS-Sympathisant wegen Anschlägen auf ICE-Züge festgenommen
Quelle: Euronews German -

News video: Nach Anschlags-Plänen: Terrorverdächtiger in Wien gefasst

Nach Anschlags-Plänen: Terrorverdächtiger in Wien gefasst 01:06

Wien/Berlin/München, 27.03.19: Ein Mann versucht auf Bahnstrecken in Bayern und Berlin mit gespannten Stahlseilen Anschläge zu verüben. Jetzt wurde er in Wien von der Polizei festgenommen. Der..
Quelle: DPA -

 

- "Wieder radikale Islamisten" / Anschläge auf Christen in Burkina Faso

- "wieder radikale islamisten" / anschläge auf christen in burkina fasoAus Burkina Faso kommen immer wieder schreckliche Nachrichten über Morde und Angriffe auf Christen. Für das christliche Hilfswerk Open Doors steht fest: Es gebe eine klare Agenda der Islamisierung..
Quelle: Focus Online

Nach Anschlägen in Sri Lanka: Die Touristen bleiben aus

nach anschlägen in sri lanka: die touristen bleiben ausAm Ostersonntag erschütterte eine ganze Serie von Attentate Sri Lanka. Mehr als 250 Menschen wurden getötet. Die Anschläge treffen die Menschen im Land aber auch wirtschaftlich schwer. Von Sibylle..
Quelle: tagesschau.de

Video: Schweizer stimmen für schärferes Waffenrecht

video: schweizer stimmen für schärferes waffenrechtDamit folgen die Eidgenossen der Europäischen Union, die mit schärferen Gesetzen Anschläge verhindern will.
Quelle: stern.de

Rohstoff: Anschläge auf Öleinrichtungen in Saudi-Arabien gefährden Versorgung

rohstoff: anschläge auf Öleinrichtungen in saudi-arabien gefährden versorgungSaudi-Arabiens Versorgungssicherheit mit Öl könnte durch die jüngsten Anschläge auf Öleinrichtungen gefährdet sein. Die Ölproduktion sei aber nicht betroffen.
Quelle: wiwo.de

Terrorismus: Fall Amri: Kritik an Einschätzung der Anti-Terror-Fahnder

terrorismus: fall amri: kritik an einschätzung der anti-terror-fahnderEin Islamwissenschaftler erläutert im Untersuchungsausschuss, dass auch Kleinkriminelle islamistische Anschläge verüben können.
Quelle: Berliner Morgenpost

Südtiroler Freiheitskämpfer Sepp Innerhofer (91) gestorben

Sein Leben lang kämpfte Sepp Innerhofer für das Selbstbestimmungsrecht Südtirols – in den 1960er-Jahren als Mitglied des Befreiungsausschusses Südtirol, der auch Anschläge verübte. Im Alter von..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

„Sonst hätte ich mich mit Anis in die Luft gesprengt“

„sonst hätte ich mich mit anis in die luft gesprengt“Der Prozess gegen einen Amri-Komplizen rückt den Anschlag in Berlin in ein neues Licht. Abgehörte Gespräche zeigen, wie die Islamisten Anschläge in Deutschland planten. Und wie sie den Behörden..
Quelle: Welt Online

Nach Verbreitung von Terrorvideo: Facebook verschärft Livestream-Regeln

nach verbreitung von terrorvideo: facebook verschärft livestream-regelnDas US-Unternehmen Facebook reagiert auf scharfe Kritik, nachdem Nutzer bei dem Terroranschlag im neuseeländischen Christchurch millionenfach Videos der Anschläge verbreitet haben. Die Plattform will..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken