Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Dutzende Tote bei Anschlag in Pakistan


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Deutsche Welle

Baluchistan: Mehr als 50 Tote durch Anschlag in Pakistan

In einer Moschee in Mastung feierten Gläubige den Geburtstag des Propheten Mohammed, als eine Bombe detoniert. Unter den Toten ist auch ein ranghoher Polizist.
Quelle: ZEIT Online

"Anschlag In Pakistan" Video Ergebnisse

News video: Chinesischer Botschafter im Visier: 5 Tote bei Anschlag in Pakistan

Chinesischer Botschafter im Visier: 5 Tote bei Anschlag in Pakistan 00:45

Der Anschlag mit einer Autobombe galt möglicherweise dem chinesischen Botschafter. Bereits 2018 hatte es einen Angriff auf das chinesische Konsulat in Karatschi gegeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Blutige Wahl: Anschlag in Pakistan

Blutige Wahl: Anschlag in Pakistan 00:43

Im pakistianischen Quetta versuchte ein Attentäter, in ein Wahllokal einzudringen. Dann zündete er einen Sprengsatz.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Taliban bekennen sich zu Anschlag in Pakistan

Taliban bekennen sich zu Anschlag in Pakistan 01:18

Bei einem der schwersten Selbstmordanschläge in Pakistan in den vergangenen Jahren sind vor einer Klinik in der Stadt Quetta mindestens 70 Menschen getötet worden. Das sagte der Gesundheitsminister..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Anschlag in Pakistan: Viele Tote und Verletzte bei religiöser Versammlung

Ein Anschlag während einer religiösen Veranstaltung in der pakistanischen Stadt Mastung forderte mindestens 25 Todesopfer und etwa 80 Verletzte. Die Hintergründe sind noch unklar.
Quelle: Tagesspiegel

Mit Motorrad in Militärkonvoi: Selbstmordattentäter tötet neun Soldaten in Pakistan

mit motorrad in militärkonvoi: selbstmordattentäter tötet neun soldaten in pakistanBereits im Januar starben Dutzende Polizisten bei einem Anschlag in Pakistan. Jetzt rast ein Selbstmordattentäter auf einem Motorrad in einen Militärkonvoi und sprengt sich dabei in die Luft. Es ist..
Quelle: n-tv.de

Nach dem Anschlag in Pakistan: „Sie wollen polarisieren. Es gibt den Feind und sie selbst.“

Der Pakistan-Experte Jochen Hippler sieht die Handschrift des sogenannten Islamischen Staates. Was die Machtübernahme der Taliban im benachbarten Afghanistan für eine Rolle spielt.
Quelle: Tagesspiegel

Terrorismus: Zahl der Toten nach Anschlag in Pakistan steigt auf 89

Nach dem Selbstmordanschlag im Nordwesten Pakistans steigt die Zahl der Toten weiter an. Die Stadt Peschwar war bereits in der Vergangenheit Ziel tödlicher Angriffe.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Bekannter ukrainischer Bergsteiger bei Schlacht um Soledar getötet

Zu den ukrainischen Soldaten, die bei den Kämpfen um die Stadt Soledar ihr Leben ließen, gehört auch Oleksandr Zakolodniy. Vor zehn Jahren war der Bergsteiger knapp einem Taliban-Anschlag in..
Quelle: Deutsche Welle

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken