Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Messbare Nebenwirkung - Verändert sie das Gehirn? Frauen, die mit der Pille verhüten, haben wohl kleineren Hypothalamus

messbare nebenwirkung - verändert sie das gehirn? frauen, die mit der pille verhüten, haben wohl kleineren hypothalamusDie Antibabypille könnte sich auf die Struktur bestimmter Hirnregionen auswirken und sie sogar schrumpfen lassen. Das legt eine Pilotstudie nahe. Ob die Pille tatsächlich die Ursache für einen..
Quelle: Focus Online

Zehnminütiges Instagram-Video: "Ich bin in ein richtiges Loch gefallen": Cheyenne Ochsenknecht über Probleme mit der Antibabypille

zehnminütiges instagram-video: ich bin in ein richtiges loch gefallen: cheyenne ochsenknecht über probleme mit der antibabypilleIn einem fast zehnminütigen Instagram-Video spricht Cheyenne Ochsenknecht über ihre Probleme mit der Antibabypille. Aber auch ihre jetzige Alternative sei nicht unproblematisch, erklärt die..
Quelle: stern.de

antibabypille Video Ergebnisse

News video: Cheyenne Ochsenknecht warnt vor Pille

Cheyenne Ochsenknecht warnt vor Pille 00:49

Die Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht rät jungen Frauen, sich gut über die Antibabypille zu informieren.
Quelle: Bang Media -

News video: Packungs-Fail: Antibabypillen zurückgerufen

Packungs-Fail: Antibabypillen zurückgerufen 01:04

Die US-Behörde FDA gab den Rückruf bestimmter Antibabypillen mit fehlerhafter Verpackung bekannt. Durch den Packungs-Fail könne es sogar zu ungewollten Schwangerschaften kommen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Pete Davidson: Antibabypille vertauscht

Pete Davidson: Antibabypille vertauscht 00:41

Der Komiker ist glücklich mit seiner Freundin. Eine Familie zu gründen, kann für ihn nicht schnell genug passieren.
Quelle: Bang Media -

 

"Was wir wussten – Risiko Pille": Erst durch den neuen ARD-Film fand ich heraus, wie gefährlich meine Antibabypille war

was wir wussten – risiko pille: erst durch den neuen ard-film fand ich heraus, wie gefährlich meine antibabypille warDer ARD-Film "Was wir wussten – Risiko Pille" stößt die Diskussion um die lebensbedrohlichen Nebenwirkungen der Antibabypille wieder an. Die Story basiert auf wahren Begebenheiten. Durch eine..
Quelle: stern.de

Spielfilm „Was wir wussten – Risiko Pille“: Das Action-Date steht!

spielfilm „was wir wussten – risiko pille“: das action-date steht!Ein investigativer Spielfilm will aufklären über die Thrombose-Gefahr der Antibabypille. Aber erst mal erzählt er was ganz anderes. mehr...
Quelle: taz

Nein zur Pille: Natürliche Verhütung ohne Hormone: Diese alternativen Methoden gibt es

nein zur pille: natürliche verhütung ohne hormone: diese alternativen methoden gibt esDie Antibabypille gilt nach wie vor als sicherstes Verhütungsmittel – und doch greifen immer weniger junge Frauen auf den Hormonbooster zurück, sondern wählen eine natürliche Methode. Doch auch..
Quelle: stern.de

Sinkende Zahlen: Die Pille kommt langsam aus der Mode

sinkende zahlen: die pille kommt langsam aus der mode1960 kam die Antibabypille in den USA auf den Markt und avancierte in den 1970er Jahren in Industrienationen zum beliebtesten Verhütungsmittel. Doch nun verzichten immer mehr Frauen darauf. 
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken