Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Antibabypille Nachrichten 

Verhütung lieber ohne Hormone?

Die Antibabypille ist in Österreich das beliebteste Verhütungsmittel, doch sie steht immer mehr in der Kritik. Risiken und Nebenwirkungen wie Thrombosen, Brustkrebs und Libidoverlust seien lange..
Quelle: ORF.at

Sex: Pille für den Mann? So soll Verhütung revolutioniert werden

sex: pille für den mann? so soll verhütung revolutioniert werdenBisher ist Verhütung sehr oft Frauensache. Das liegt am Komfort der Antibabypille. Nun soll die Variante für Mann bald marktreif sein.
Quelle: abendblatt.de

antibabypille Video Ergebnisse

News video: Packungs-Fail: Antibabypillen zurückgerufen

Packungs-Fail: Antibabypillen zurückgerufen 01:04

Die US-Behörde FDA gab den Rückruf bestimmter Antibabypillen mit fehlerhafter Verpackung bekannt. Durch den Packungs-Fail könne es sogar zu ungewollten Schwangerschaften kommen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Pete Davidson: Antibabypille vertauscht

Pete Davidson: Antibabypille vertauscht 00:41

Der Komiker ist glücklich mit seiner Freundin. Eine Familie zu gründen, kann für ihn nicht schnell genug passieren.
Quelle: Bang Media -

 

Studie zur hormonellen Verhütung: Schwanger trotz Antibabypille? Forscher glauben, den Grund zu kennen

studie zur hormonellen verhütung: schwanger trotz antibabypille? forscher glauben, den grund zu kennenEine Frau wird ungewollt schwanger - obwohl sie hormonell verhütet. In solchen Fällen ist schnell von einem Einnahmefehler die Rede. Laut Forschern könnte es womöglich noch eine andere Erklärung..
Quelle: stern.de

Nebenwirkungen der Antibabypille: Lieber Pickel als Pille: Hanna Bohnekamp will keine Hormone mehr - und verzichtet dafür auf Modeljobs

nebenwirkungen der antibabypille: lieber pickel als pille: hanna bohnekamp will keine hormone mehr - und verzichtet dafür auf modeljobsSie hat eine Traumfigur, eine wunderhübsches Gesicht - und Akne: Model Hanna Bohnekamp, vielen bekannt als Finalistin der Casting-Show "Germany's Next Topmodel", macht Schluss mit der Antibabypille...
Quelle: stern.de

- Neue Studie: Einnahme der Pille beeinträchtigt diese kognitive Fähigkeit

- neue studie: einnahme der pille beeinträchtigt diese kognitive fähigkeitDie Antibabypille kann einige Nebenwirkungen auslösen. Ein deutsches Forscherteam hat nun in einer Studie herausgefunden, dass die Hormone auch Einfluss auf eine bestimmte kognitive Leistung haben..
Quelle: Focus Online

- Experten diskutieren: Ist es gesund, die Pille durchzunehmen?

- experten diskutieren: ist es gesund, die pille durchzunehmen?21 Tage einnehmen, sieben Tage pausieren – dieses Prinzip befolgen die meisten Frauen, die mit der Antibabypille verhüten. Aber ist die Pillenpause inklusive Blutung überhaupt notwendig? Ärztinnen..
Quelle: Focus Online

Depressionen und Suizid: Die dunkle Seite der Pille

Ihre Teenagerzeit hat Jasmin mit Depressionen, Suizidversuchen und Therapeuten verbracht. Und mit der Antibabypille. Seit sie die Pille endgültig abgesetzt hat, geht es ihr super. Hier erzählt sie..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Focus Online

Antibabypille: Pause bei der Antibabypille: Mussten Millionen Frauen wirklich für den Papst bluten?

antibabypille: pause bei der antibabypille: mussten millionen frauen wirklich für den papst bluten?21 Tage Hormone nehmen, sieben Tage Pause machen und bluten: Das ist seit 60 Jahren die monatliche Routine für Millionen Pillen-Anwenderinnen. Doch die Pausen sind nach Ansicht von Experten unnötig...
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken