Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Arbeiter Nachrichten 
Tödlicher Brandanschlag: Mann zündet Behördenmitarbeiter an – elf Jahre Haft   Prozesse: Brandanschlag auf Behördenmitarbeiter   Nach tödlichem Mitarbeiter-Unfall - Schadenersatzklage gegen Tiger Woods fallen gelassen   Übergriffe auf Bürgermeister und Gemeindemitarbeiter nehmen zu   Leichte Kleider, viel Wasser: UBS gibt Mitarbeitern Tipps gegen die Hitze   Ernährung: Bahlsen: Möchten Lehren ziehen aus Zwangsarbeiter-Debatte  

Schwerer Unfall in Eben: Lkw drückte Arbeiter gegen Maschine

Beim Zurückstoßen übersah ein Lkw-Fahrer eine hinter ihm fahrende Arbeitsmaschine. Der Lenker wurde gegen die Armaturen gedrückt und schwer verletzt.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Durch den Dschungel: 1140 Meter lang: Hier kannst Du bald minutenlang auf einer Wasserrutsche rutschen

durch den dschungel: 1140 meter lang: hier kannst du bald minutenlang auf einer wasserrutsche rutschenBislang steht die längste Wasserrutsche der Welt in den USA. Doch in Malaysia bauen Arbeiter schon an einer, die fast doppelt so lang wird. Wer vier Minuten Spaß mit einer Rutschpartie haben möchte,..
Quelle: stern.de

arbeiter Video Ergebnisse

News video: Retter in Not: Gewalt gegen Einsatzkräfte | Reporter

Retter in Not: Gewalt gegen Einsatzkräfte | Reporter 12:36

Marcus Müller und Tobias Filler sind für jeden da, der verletzt ist und Hilfe braucht. Sie arbeiten als Rettungssanitäter für den Arbeiter-Samariter-Bund in Offenbach. Doch ihr Traumjob wird immer..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ein Roboter gerät außer Kontrolle: Was er mit einem Mann anstellt, ist angsteinflößend

Ein Roboter gerät außer Kontrolle: Was er mit einem Mann anstellt, ist angsteinflößend 01:08

Während die Robotertechnik in unserem Alltag immer wichtiger wird, bringt sie auch Schlagzeilen mit sich, von denen man denken könnte, sie würden aus einem Science Fiction-Film stammen. Die neueste..
Quelle: Cerise Media German -

News video: Tausende von Menschen sind diesem krebserregenden Stoff ausgesetzt

Tausende von Menschen sind diesem krebserregenden Stoff ausgesetzt 01:05

Kürzlich wurde ein schockierender Bericht veröffentlicht: 365.000 Arbeiter und Arbeiterinnen sollen einem erhöhten Risiko für Krebs in den Atemwegen ausgesetzt sein.
Quelle: Cerise Media German -

News video: Gametipp: «Anno 1800» - Zurück in die Vergangenheit

Gametipp: «Anno 1800» - Zurück in die Vergangenheit 01:38

Berlin, 16.04.19: «Anno 1800» spielt zur Zeit der Industriellen Revolution. Am Grundprinzip des Strategie-Aufbauspiels hat sich nichts geändert. Doch das Setting bietet einige Neuerungen:..
Quelle: DPA -

News video: dpa-Story: Werften im Nordosten: Mit «Genting» gen Zukunft

dpa-Story: Werften im Nordosten: Mit «Genting» gen Zukunft 04:32

Rostock/Wismar, 16.04.19: Warnemünde, hier fügen Schiffbauer aus den vorgefertigten Teilen von der Größe eines Krabbenkutters den Rumpf eines gigantischen Kreuzfahrtschiffes zusammen. Das Projekt..
Quelle: DPA -

 

34-Jähriger in Telfs bei Reinigungsarbeiten tödlich verletzt

Ein Arbeiter reinigt in einer Firma in Telfs eine Pressmaschine. Dabei wird er eingeklemmt und zieht sich tödliche Verletzungen zu. Arbeitskollegen beginnen sofort mit der Reanimation, können den..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Tarifverhandlungen : Im Hamburger Einzelhandel drohen neue Streiks

tarifverhandlungen : im hamburger einzelhandel drohen neue streiksVerhandlungsrunde zwischen Ver.di und den Arbeitgebern blieb ohne Ergebnis. Gewerkschaft fordert 6,5 Prozent mehr Gehalt für Arbeiter.
Quelle: abendblatt.de

Was die SPD von Dänemark lernen kann

was die spd von dänemark lernen kannViele Arbeiter und Angestellte fühlen sich von der SPD nicht mehr vertreten. Franziska Giffey könnte das ändern – mit dem Prinzip Kümmern und Kontrollieren.
Quelle: Tagesspiegel

Erste Hilfe als Wettbewerb

erste hilfe als wettbewerbArbeiter-Samariter-Jugend trug Landeswettbewerb aus
Quelle: Augsburger Allgemeine

Balkongeländer gibt nach: Handwerker stürzen ab

Drei Handwerker sind am Samstag in Lippstadt im Kreis Soest von einem Balkon im zweiten Obergeschoss eines Hauses gestürzt. Zwei der Männer erlitten schwere Verletzungen, der dritte wurde leicht..
Quelle: t-online.de

100 Jahre "Sülze-Unruhen": Gammelfleisch bringt Hamburg zum Kochen

100 jahre sülze-unruhen: gammelfleisch bringt hamburg zum kochenIm Nachkriegsjahr 1919 grassiert in Deutschland die Armut. Für einen schmalen Taler können sich Hamburger Arbeiter zumindest Sülze aus der Konserve leisten. Als sich den Menschen aber die Zustände..
Quelle: n-tv.de

Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Industrie: Deutsche Arbeiter sind teuer – und zu wenige

wettbewerbsfähigkeit der deutschen industrie: deutsche arbeiter sind teuer – und zu wenigeDie Arbeitskosten in der deutschen Industrie sind weiter hoch und drücken auf die Investitionsfreude. Im Osten sind sie zwar deutlich niedriger – hier gibt es aber ein anderes Problem.
Quelle: wiwo.de

Nachrichten aus Deutschland: Arbeiter gerät mit Bein in Fülltrichter – Lebensgefahr

nachrichten aus deutschland: arbeiter gerät mit bein in fülltrichter – lebensgefahrSurwold: Mann nach Arbeitsunfall in Lebensgefahr +++ Darmstadt: Polizeieinsatz in Schwimmbad +++ Bremen: 21 Verletzte bei Brand in Bremer Pflegeheim +++ Diepholz: Zehnjähriger auf Klassenfahrt..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken