Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Arbeitnehmer Nachrichten 

NAbg. Amon: Arbeit am Puls der Zeit

nabg. amon: arbeit am puls der zeitHerr Nationalratsabgeordneter, Sie sind schon seit 1994 im Nationalrat. Wie ist das aktuelle Klima unter den Koalitionspartnern aus Ihrer Sicht? Entscheidend für die Zusammenarbeit ist die Abarbeitung..
Quelle: Meinbezirk.at

Hier bekommen Sie die perfekte Pendler-Rendite

hier bekommen sie die perfekte pendler-renditeFür viele Arbeitnehmer ist es die beste aller Welten: In der Metropole ordentlich Geld verdienen und zugleich günstig im „Speckgürtel“ wohnen. Doch nicht in jeder deutschen Region lohnt sich die..
Quelle: Welt Online

arbeitnehmer Video Ergebnisse

News video: Nipah-Ausbruch in Indien: Arbeitnehmer unter Druck

Nipah-Ausbruch in Indien: Arbeitnehmer unter Druck 00:45

Das gefährliche Virus ist zwar nur in einem Teil des Landes ausgebrochen, aber die Sorge wirkt weit über die Grenzen Indiens hinaus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutsche Wirtschaft: Wir stellen ein

Deutsche Wirtschaft: Wir stellen ein 01:09

Der deutsche Arbeitsmarkt brummt - 609.000 Arbeitnehmer mehr als vor Jahresfrist zählte das Statistische Bundesamt im ersten Quartal. Insgesamt hatten 44,3 Millionen ihren Arbeitsort in Deutschland,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: In welchem Land wird am meisten gestreikt?

In welchem Land wird am meisten gestreikt? 01:16

In Frankreich streiken seit einigen Tagen die Eisenbahner und legen Teile des Nah- und Fernverkehrs lahm. Dass französische Arbeitnehmer mit Vorliebe die Arbeit niederlegen, sobald ihnen etwas nicht..
Quelle: Euronews German -

News video: Air france kündigt weitere Streiks an

Air france kündigt weitere Streiks an 00:39

Bei der französischen Fluggesellschaft Air France wird erneut gestreikt. Deswegen ist der Luftverkehr von und nach Frankreich extrem beeinträchtigt. Neben den bereits streikenden französischen..
Quelle: Euronews German -

News video: EU will transparentere Arbeitsbedingungen schaffen

EU will transparentere Arbeitsbedingungen schaffen 08:16

Wussten Sie, dass eine von vier Stellen in Europa jetzt ein Teilzeitjob oder Auftragsarbeit ohne garantierte Arbeitszeiten ist? Das heißt, dass viele von uns nicht wissen, wann und für wie lange wir..
Quelle: Euronews German -

 

Mama jobbt länger, wohin mit den Kindern?

ST. PÖLTEN (pw). Der 12-Stunden-Arbeitstag ist momentan in aller Munde. Anfang September soll das von der Regierung beschlossene Gesetz in Kraft treten. Doch was bedeutet das, vor allem für Familien..
Quelle: Meinbezirk.at

Mehr Betreuung für die Kinder Wohin mit den Kindern

ST. PÖLTEN (pw). Der 12-Stunden-Arbeitstag ist momentan in aller Munde. Anfang September soll das von der Regierung beschlossene Gesetz in Kraft treten. Doch was bedeutet das, vor allem für Familien..
Quelle: Meinbezirk.at

Fallstricke bei Freistellungen: Vorsicht bei der Auszeit vom Job

Ein „Garden Leave“ kann die Basis sein, wenn Arbeitnehmer länger pausieren wollen. Doch dabei sind einige Dinge genau zu beachten.
Quelle: Handelsblatt

Kinderbetreuung muss flexibel und kostenfrei sein

kinderbetreuung muss flexibel und kostenfrei seinBEZIRK. Schichtdienst, Wochenendarbeit, Überstunden: Arbeitnehmer sollen flexibel sein. Wer Kinder hat, kriegt da ein Problem. Ab 1. September wurde von der Regierung die Arbeitszeitverlängerung..
Quelle: Meinbezirk.at

Arbeit: Klare Regeln für Erreichbarkeit in der Freizeit festlegen

arbeit: klare regeln für erreichbarkeit in der freizeit festlegenBerlin (dpa/tmn) - Abends noch schnell E-Mails lesen und im Urlaub eine kurze Telefonkonferenz - für manche Arbeitnehmer ist das ganz normal. In einer aktuellen Umfrage der Initiative Neue Qualität..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Bäderaktion der SPÖ St. Valentin unter dem Motto „Sommerlust statt Arbeitsfrust"

bäderaktion der spÖ st. valentin unter dem motto „sommerlust statt arbeitsfrustST. VALENTIN. Die SPÖ macht in ganz Österreich mit vielen verschiedenen Maßnahmen und Aktionen gegen die befürchtete 60-Stunden-Woche mobil. Ein Bestandteil dieser Maßnahmen ist die..
Quelle: Meinbezirk.at

Diese Sabbatical-Modelle ermöglichen Ihnen eine berufliche Auszeit

diese sabbatical-modelle ermöglichen ihnen eine berufliche auszeitViele Arbeitnehmer träumen von einer Auszeit. Doch für ein Sabbatical gibt es keine klare gesetzliche Regelung. Mit einigen Modellen können Mitarbeiter ihre berufliche Pause aber individuell..
Quelle: Welt Online

Stegersbacher Frühstückspension Pirnbacher wechselt Besitzer

stegersbacher frühstückspension pirnbacher wechselt besitzer"Solens Land" ist norwegisch und heißt auf deutsch "Land der Sonne". Und so nennt Carl-Peter Echtermeijer sein Gästehaus, das er in Stegersbach demnächst in Betrieb nimmt. À la "Bed &..
Quelle: Meinbezirk.at

- Gesundheit: Grippewelle treibt die Krankheitstage in die Höhe

- gesundheit: grippewelle treibt die krankheitstage in die höheWegen der heftigen Grippe zu Beginn des Jahres waren im ersten Halbjahr 2018 so viele Arbeitnehmer krank wie schon lange nicht mehr – der Krankenstand ist auf einem Höchstniveau.
Quelle: Focus Online

NÖABB und FCG informieren Postverteilerzentren über Steuervorteile

nÖabb und fcg informieren postverteilerzentren über steuervorteileHERZOGENBURG (pa). Ein zentrales Vorhaben der neuen Bundesregierung ist es, die arbeitenden Menschen in Österreich spürbar von Steuern und Abgaben zu entlasten. Weniger Steuern und Abgaben bedeuten..
Quelle: Meinbezirk.at

Arbeit: Schwarzarbeiter erhalten bei Arbeitsunfall Leistungen

arbeit: schwarzarbeiter erhalten bei arbeitsunfall leistungenMannheim (dpa/tmn) - Verletzt sich ein Schwarzarbeiter bei der Arbeit, hat er auf die gleichen Leistungen Anspruch wie Arbeitnehmer. Allerdings hat die Berufsgenossenschaft das Recht, ihre Ausgaben..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken