Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Arbeitnehmer Nachrichten 
«Barometer Gute Arbeit»: Fast jeder zweite Arbeitnehmer ist gestresst   Metaller-KV: Arbeitnehmer gegen mehrjährigen Abschluss   - Aktuelle Studie: An diesem Wochentag sind Arbeitnehmer besonders häufig krank  

Tim Cook, Richard Branson und Co.: Erfolgreiche Menschen stehen um fünf Uhr auf - so verändert frühes Aufstehen das Leben

tim cook, richard branson und co.: erfolgreiche menschen stehen um fünf uhr auf - so verändert frühes aufstehen das lebenApple-Chef Tim Cook, Vogue-Chefin Anna Wintour oder Twitter-Boss Jack Dorsey sind noch vor Sonnenaufgang auf den Beinen. Frühes Aufstehen mache sie effektiver, heißt es. Gilt das auch für normale..
Quelle: stern.de

Karrierefalle Elternzeit?: Erfolg und Baby unter einen Hut bringen

karrierefalle elternzeit?: erfolg und baby unter einen hut bringenElternzeit, Teilzeit, Kind-krank-Tage: All das gilt als schädlich für das Vorankommen im Job. Aber auch Arbeitnehmer mit Karriereambitionen bekommen Kinder. Wie Mütter und Väter trotzdem..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

arbeitnehmer Video Ergebnisse

News video: Arbeitsalltag bei Ryanair Portugal: “Eine Grippe zählt nicht“

Arbeitsalltag bei Ryanair Portugal: “Eine Grippe zählt nicht“ 02:01

In Portugal sind wegen des Streiks bei Ryanair schätzungsweise 12 Flüge gestrichen worden - Flugbegleiter beschuldigen das irische Unternehmen, europäische Gesetze und die portugiesische Verfassung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hat die 4-Tage-Arbeitswoche eine Zukunft?

Hat die 4-Tage-Arbeitswoche eine Zukunft? 00:53

Ein Unternehmen in Neuseeland hat den Versuch gemacht - und sogar die Produktion gesteigert. Wäre das nicht auch für uns denkbar?
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Nipah-Ausbruch in Indien: Arbeitnehmer unter Druck

Nipah-Ausbruch in Indien: Arbeitnehmer unter Druck 00:45

Das gefährliche Virus ist zwar nur in einem Teil des Landes ausgebrochen, aber die Sorge wirkt weit über die Grenzen Indiens hinaus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutsche Wirtschaft: Wir stellen ein

Deutsche Wirtschaft: Wir stellen ein 01:09

Der deutsche Arbeitsmarkt brummt - 609.000 Arbeitnehmer mehr als vor Jahresfrist zählte das Statistische Bundesamt im ersten Quartal. Insgesamt hatten 44,3 Millionen ihren Arbeitsort in Deutschland,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: In welchem Land wird am meisten gestreikt?

In welchem Land wird am meisten gestreikt? 01:16

In Frankreich streiken seit einigen Tagen die Eisenbahner und legen Teile des Nah- und Fernverkehrs lahm. Dass französische Arbeitnehmer mit Vorliebe die Arbeit niederlegen, sobald ihnen etwas nicht..
Quelle: Euronews German -

 

«Barometer Gute Arbeit»: Fast jeder zweite Arbeitnehmer ist gestresst

«barometer gute arbeit»: fast jeder zweite arbeitnehmer ist gestresstTermindruck, Überstunden, dauernde Erreichbarkeit - 40 Prozent der Schweizer klagt über zuviel Druck am Arbeitsplatz. Viele gehen auch krank ins Büro.
Quelle: 20minuten

Metaller-KV: Arbeitnehmer gegen mehrjährigen Abschluss

metaller-kv: arbeitnehmer gegen mehrjährigen abschlussKommende Woche gehen die Gespräche in die nächste Runde. Bislkang gab es nicxhts Zählbares. Seitens der Gewerkschaft wolle man sich nun die Vorstellungen der Arbeitgeber zum "KV 4.0" erläutern..
Quelle: DiePresse.com

Mehrheit der Fachkräfte sieht der Digitalisierung gelassen entgegen

mehrheit der fachkräfte sieht der digitalisierung gelassen entgegenAus einer Umfrage der Online-Job-Plattform Stepstone geht hervor, dass die meisten Arbeitnehmer der zunehmenden Digitalisierung gelassen entgegen sehen. 68 Prozent glauben, dass sich technologische..
Quelle: Welt Online

Krankenversicherung günstiger: Experten raten zu niedrigerem Zusatzbeitrag

krankenversicherung günstiger: experten raten zu niedrigerem zusatzbeitragDie Abgaben zur Gesetzlichen Krankenversicherung sinken für die meisten Arbeitnehmer im kommenden Jahr. Grund ist die Rückkehr zur paritätischen Teilung des Zusatzbeitrages. Und der könnte nun..
Quelle: n-tv.de

Kampf gegen Krebsgefahr: Neue EU-Limits für Chemikalien und Dieselabgase im Job

kampf gegen krebsgefahr: neue eu-limits für chemikalien und dieselabgase im jobDie EU hat in einer neuen Richtlinie Grenzwerte für acht krebsverdächtige Stoffe eingeführt. Damit will sie Arbeitnehmer vor allem in den Bereichen Chemie, Verkehr und Bergbau stärker..
Quelle: abendblatt.de

Kommentar Erhöhung des Pflegebeitrags: Jeder kann zum Pflegefall werden

kommentar erhöhung des pflegebeitrags: jeder kann zum pflegefall werdenRund fünf Euro mehr müssen Arbeitnehmer zusätzlich in die Pflegeversicherung zahlen. Wem das zuviel ist, sollte sich fragen, wie er später leben will. mehr...
Quelle: taz

- Aktuelle Studie: An diesem Wochentag sind Arbeitnehmer besonders häufig krank

- aktuelle studie: an diesem wochentag sind arbeitnehmer besonders häufig krankMontag, Freitag oder doch am Mittwoch: An welchem Wochentag melden sich Arbeitnehmer besonders häufig krank? Die Untersuchung einer Krankenkasse zeigt: Der blaue Montag ist ein Mythos!
Quelle: Focus Online

Was der Brexit für Deutsche bedeutet, die in Großbritannien arbeiten

was der brexit für deutsche bedeutet, die in großbritannien arbeitenLaut „Rheinischer Post“ rechnet die Bundesregierung damit, dass rund 80.000 deutsche Arbeitnehmer im Vereinigten Königreich direkt von dem EU-Austritt betroffen sein werden.
Quelle: Welt Online

Zuwanderung allein löst das deutsche Dilemma nicht

zuwanderung allein löst das deutsche dilemma nichtUm den Fachkräftemangel zu mildern, setzt Deutschland darauf, dass viele Arbeitnehmer aus dem Ausland kommen. Eigentlich muss die Bundesrepublik aber ein anderes Problem lösen. Sonst droht die..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken