Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Arteta und Bayer-Vorbild Alonso: „Anderer Wettbewerb“   Großer Test: Arteta hofft auf Londoner Reaktion in München   „Großer Test“: Arteta hofft auf Londoner Reaktion in München   Premier League: «Großer Test»: Arteta hofft auf Londoner Reaktion in München  

Arteta und das schmerzhafte CL-Aus: "Müssen unseren Spielern beistehen"

Für Mikel Arteta und den FC Arsenal endete die Champions-League-Reise am Mittwochabend in München. Der Gunners-Coach hatte ein großes Lob für den deutschen Rekordmeister parat und hofft auf einen..
Quelle: kicker

Arteta und Bayer-Vorbild Alonso: „Anderer Wettbewerb“

arteta und bayer-vorbild alonso: „anderer wettbewerb“Mikel Arteta kennt Xabi Alonso bestens. Der Baske gratuliert seinem Landsmann und Leverkusen-Coach zum Meistertitel - und er will mit Arsenal den FC Bayern ebenfalls schlagen.
Quelle: abendblatt.de

arteta Video Ergebnisse

News video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Lady Business" 01:51

Zwei Freundinnen gründen eine Kosmetikfirma und stürzen sich ein einen erbarmungslosen Kampf der Geschäftsfrauen: "Lady Business" ist leider ein ziemlich ärgerlicher Film voller Klischees. Warum..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Ancelotti wird Trainer des FC Everton - Arteta übernimmt Chefposten bei Arsenal

Ancelotti wird Trainer des FC Everton - Arteta übernimmt Chefposten bei Arsenal 01:26

Arteta übernimmt den Trainerposten in London von seinem beurlaubten Landsmann Unai Emery.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: “Beatriz at Dinner” mit Salma Hayek

“Beatriz at Dinner” mit Salma Hayek 02:13

Schnee und Stars auf dem diesjährige Sundance Film Festival im US-Bundesstaat Utah. Salma Hayek spielt in “Beatriz at Dinner” eine Naturheilpraktikerin, die wider Willen auf der Dinner Party ihrer..
Quelle: Euronews German -

News video:

"Beatriz at Dinner" mit Salma Hayek 02:13

Schnee und Stars auf dem diesjährige Sundance Film Festival im US-Bundesstaat Utah. Salma Hayek spielt in “Beatriz at Dinner” eine Naturheilpraktikerin, die wider Willen auf der Dinner Party ihrer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Artetas überraschender Bayern-Satz - Arsenal bangt um Ödegaard

Wo ist die Souveränität hin? Nach dem 0:2 gegen Aston Villa reist Arsenal nicht nur mit sportlichen Sorgen nach München. Trainer Mikel Arteta gibt sich trotzig.
Quelle: kicker

„Großer Test“: Arteta hofft auf Londoner Reaktion in München

„großer test“: arteta hofft auf londoner reaktion in münchenIm Meisterschaftsrennen in der Liga muss Arsenal einen Rückschlag verdauen. In der Königsklasse bietet sich gegen die Bayern aber eine große Gelegenheit.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Arteta: "Wir haben Bayern zwei Tore geschenkt"

Arsenal-Trainer Mikel Arteta haderte nach dem 2:2 gegen Bayern vor allem mit der ersten Hälfte - lobte dafür seine Einwechselspieler explizit.
Quelle: kicker

Arsenals fast vergessene Schlüsselszene: "Das ist der Moment des Spiels"

Arsenal-Trainer Mikel Arteta haderte nach dem 2:2 gegen Bayern mit untypischen Fehlern - und vor allem mit einer Szene. Was die Elfmeter-Debatten angeht, wählte er dagegen einen exklusiven Weg.
Quelle: kicker

Arteta ist "großer Bewunderer" von Tuchel: "Habe eine Menge über ihn gelernt"

Zum ersten Mal seit 15 Jahren will der FC Arsenal in ein Champions-League-Halbfinale einziehen. Dafür hat Trainer Mikel Arteta seinen Gegenüber genau studiert - und ist beeindruckt.
Quelle: kicker

Arteta lobt Tuchels Arbeit: "Bin ein großer Fan"

Vor dem CL-Viertelfinale gegen den FC Bayern gibt Arsenal-Trainer Mikel Arteta preis, dass er großer Fan von Thomas Tuchel sei. Die beiden duellierten sich schon einige Male in der Premier League.
Quelle: kicker

"Top-Team": Arteta warnt nicht nur vor Kane

Vor dem CL-Viertelfinale gegen den FC Bayern gibt Arsenal-Trainer Mikel Arteta preis, dass er großer Fan von Thomas Tuchel sei. Die beiden duellierten sich schon einige Male in der Premier League.
Quelle: kicker

Arteta lobt Havertz "wirklich hohe Zahlen": "Er hat großen Einfluss"

Der FC Arsenal hat durch den 3:0-Auswärtssieg bei Roberto De Zerbis Brighton zumindest über Nacht die Tabellenführung übernommen. Kai Havertz erzielte bereits seinen neunten Saisontreffer für die..
Quelle: kicker

Arteta von Havertz begeistert: "Dafür lieben ihn alle"

arteta von havertz begeistert: dafür lieben ihn alleNationalspieler Kai Havertz zeigt im Trikot des FC Arsenal wieder eine starke Leistung. Sein Trainer ist vor dem Bayern-Knaller begeistert - und nicht nur der.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.de

De Zerbi blickt auf das Titelrennen: "Wenn Arsenal gut spielt ..."

Vor dem direkten Duell mit Arsenal sprach Roberto de Zerbi über seine Sicht auf den Dreikampf an der Spitze. Sein Favorit sind die Gunners, für deren Coach Mikel Arteta war er voll des Lobes.
Quelle: kicker

Arteta schwärmt von Havertz: "So gut, dass er noch besser werden kann"

Der FC Arsenal ist auch dank der Mithilfe von Kai Havertz mittendrin im Titelrennen der Premier League. Trainer Mikel Arteta zählte am Freitag die vielen Qualitäten des deutschen Nationalspielers..
Quelle: kicker

Arteta amüsiert über Klopp-Aussage

Jürgen Klopp gab unter der Woche an, dass er nicht gewusst habe, wann Arsenal und Manchester City spielen würden. Darauf angesprochen zeigte sich Gunners-Coach Mikel Arteta amüsiert.
Quelle: kicker

"Ich bin wirklich glücklich": Verlängert Arteta bei Arsenal?

Mikel Artetas Vertrag bei Arsenal läuft noch bis 2025. Eine Verlängerung steht derzeit nicht bevor - wäre aber auch nach seinen Worten ein logischer Schritt.
Quelle: kicker

Mitten im Meisterrennen: Arsenal-Aufschwung à la Arteta in FC 24

Der FC Arsenal zählt nach Jahren der Mittelmäßigkeit unter Mikel Arteta auch in dieser Saison zu den Titelaspiranten der Premier League. Wie ihr den Gunners in FC 24 zum Aufschwung verhelft, zeigt..
Quelle: kicker

Arteta adelt City: Fußball "auf ein Niveau gebracht, das noch nicht erreicht wurde"

Am Sonntag kommt es in der Premier League zum Spitzenspiel zwischen Arsenal und Manchester City. Mikel Arteta ist vor dem Duell mit seinem ehemaligen Chef Pep Guardiola voll des Lobes über die..
Quelle: kicker

Conceicao sauer auf Arteta: "Mit Guardiola war es dasselbe"

Der FC Porto scheiterte im Champions-League-Achtelfinale bei Arsenal im Elfmeterschießen. Nach der Partie beschwerte sich Sergio Conceicao über das Verhalten seines Trainerkollegen Mikel Arteta.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken