Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mit einer Ausnahme: EU-Parlament beschließt Verbot von Amalgam-Füllungen

mit einer ausnahme: eu-parlament beschließt verbot von amalgam-füllungenSchätzungen zufolge werden in der EU trotz möglicher Alternativen jährlich noch 40 Tonnen Quecksilber für die Herstellung von Zahnamalgam genutzt. Die EU-Parlamentarier stimmen nun für ein Verbot..
Quelle: n-tv.de

Inflation USA aktuell: Preis-Entwicklung im März 2024 und Zins-Prognose Fed

Washington – Zinssenkungen adé? Märkte und Beobachter sehen die heutigen US-Inflationszahlen (14.30 Uhr MESZ) als Weichenstellung für die Zinspolitik der Notenbank Federal Reserve im Jahr 2024...
Quelle: FT Deutschland

aufschub Video Ergebnisse

News video: Djokovic erwirkt einen Aufschub seiner Ausweisung aus Australien (Anwalt)

Djokovic erwirkt einen Aufschub seiner Ausweisung aus Australien (Anwalt) 01:20

Der serbische Tennisstar Novak Djokovic hat offenbar einen Aufschub seiner Ausweisung aus Australien erweirken können. Das meldet AFP unter Berufung auf die Anwälte des Tennisspielers.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein bisschen bleiben wir noch Trailer Deutsch German (2021)

Ein bisschen bleiben wir noch Trailer Deutsch German (2021) 01:56

Ein bisschen bleiben wir noch Trailer Deutsch German (OT: Ein bisschen bleiben wir noch) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/53568 Like uns auf..
Quelle: FILM.TV -

News video: Presse-Prozess: Meghan beantragt Aufschub

Presse-Prozess: Meghan beantragt Aufschub 00:58

Braucht ihr Anwaltsteam noch mehr Zeit?
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Brexit-Streit: Johnson will über Neuwahl abstimmen lassen

Brexit-Streit: Johnson will über Neuwahl abstimmen lassen 00:47

London/Brüssel 28.10.19: Der britische Premierminister Boris Johnson will heute über eine Neuwahl am 12. Dezember abstimmen lassen. Die Abgeordneten im Unterhaus sollen darüber noch am Montag..
Quelle: DPA -

News video: EU-Staaten bestätigen weiteren Brexit-Aufschub zum 31. Januar 2020

EU-Staaten bestätigen weiteren Brexit-Aufschub zum 31. Januar 2020 00:45

EU-Ratspräsident Donald Tusk bestätigte den Beschluss auf Twitter.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Geldberater zur Höchstrente: Ein AHV-Renten­aufschub lohnt sich nur bei hoher Lebens­erwartung

Bei einem Aufschub der AHV-Rente von einem Jahr würde man einen Zuschlag von 5,2 Prozent erhalten. Bei fünf Jahren sind es 31,5 Prozent.
Quelle: Basler Zeitung

Marinomed Biotech AG gibt Vereinbarung mit der Europäischen Investitionsbank (EIB) über einen 18-monatigen Aufschub der Rückzahlungen für das Venture-Darlehen aus dem Jahr 2019 bekannt

EQS-News: Marinomed Biotech AG / Schlagwort(e): Vereinbarung Marinomed Biotech AG gibt Vereinbarung mit der Europäischen Investitionsbank (EIB) über einen 18-monatigen Aufschub der Rückzahlungen..
Quelle: EQS Group

Julian Assange: Was bedeutet der Sieg für den WikiLeaks-Gründer?

Der WikiLeaks-Gründer erhält noch einmal Aufschub: Julian Assange darf nicht sofort an die USA ausgeliefert werden, entscheidet der britische High Court. Wie es mit inhaftierten Aktivisten..
Quelle: Spiegel

Londoner Gericht verlangt US-Garantien

WikiLeaks-Gründer Julian Assange hat in seinem Antrag auf Berufung gegen die drohende Auslieferung an die USA noch einmal Aufschub erhalten. Er dürfe nicht unmittelbar ausgeliefert werden, entschied..
Quelle: ORF.at

US-Justiz: Trump bekommt mehr Zeit für 454 Millionen Dollar schwere Strafe

Aufschub für Donald Trump: Ein Berufungsgericht räumt dem ehemaligen US-Präsidenten nun mehr Zeit für die Zahlung einer Millionenstrafe ein.
Quelle: wiwo.de

Aufschub für Tesla-Baumbesetzer : Protestcamp in Grünheide wird am Wochenende nicht geräumt

Die Klimaaktivisten können vorerst im Waldstück in der Nähe der deutschen Tesla-Fabrik bleiben. Allerdings soll es strengere Auflagen geben.
Quelle: Tagesspiegel

USA: Trump scheitert mit Aufschub von Millionenzahlung an Kolumnistin

usa: trump scheitert mit aufschub von millionenzahlung an kolumnistinEx-Präsident Donald Trump muss bis Montag gut 83 Millionen US-Dollar an die Autorin E. Jean Carroll zahlen. Sie bezichtigt ihn der Verleumdung und sexueller Übergriffe.
Quelle: ZEIT Online

Fall um Aufbewahrung geheimer Dokumente: Trumps Anwälte bitten den Richter um Prozess-Aufschub

Der Ex-Präsident versucht erneut, eines seiner Strafverfahren hinauszuzögern. Nun behauptet er, dass ein fairer Prozess in diesem Jahr nicht im Einklang mit der Verfassung durchgeführt werden..
Quelle: Tagesspiegel

Verurteilter Mörder in Texas hingerichtet

Kim Kardashian hatte sich für einen Aufschub der Hinrichtung eingesetzt: In Texas ist ein 50-Jähriger per Giftspritze getötet worden. Bis zuletzt hatte er seine Unschuld beteuert.
Quelle: Spiegel

Soziales: Opposition: Keinen Aufschub bei Bezahlkarte für Geflüchtete

soziales: opposition: keinen aufschub bei bezahlkarte für geflüchtete
Quelle: ZEIT Online

Krankenkassen: Erhöhung des Zusatzbeitrags gilt für Rentner erst im März

Zum Jahresbeginn ist bei vielen Krankenkassen der Zusatzbeitrag gestiegen. Rentnerinnen und Rentner bekommen noch einen kleinen Aufschub.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken