Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Untersuchungen zur Berateraffäre: AKK-Ministerium verschweigt Aufträge   Verteidigungsministerin: Kramp-Karrenbauer will Marineaufträge künftig auch national vergeben  

Cewe verlagert Druckproduktion von Berlin nach Dresden

cewe verlagert druckproduktion von berlin nach dresdenDer Fotodienstleister Cewe verlagert seine Druckproduktion von Berlin nach Dresden. Ab Mitte des Jahres sollen bei Saxoprint in der sächsischen Landeshauptstadt auch große Teile der Aufträge der..
Quelle: t-online.de

Untersuchungen zur Berateraffäre: AKK-Ministerium verschweigt Aufträge

untersuchungen zur berateraffäre: akk-ministerium verschweigt aufträgeIn der Berateraffäre mehren sich die Zweifel am Aufklärungswillen des Ministeriums von Annegret Kramp-Karrenbauer. In einer Antwort des Wehrressorts auf eine parlamentarische Anfrage fehlen mehrere..
Quelle: n-tv.de

aufträge Video Ergebnisse

News video:

"Motherless Brooklyn": Trailer zum Kriminalfilm von Edward Norton 02:29

1954 wird der König von Brooklyn, Frank Minna, ermordet. Detektiv Lionel Essrog, der für seinen Chef Minna nicht immer legale Aufträge übernahm, versucht den Mord aufzuklären.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Lambrecht will Strafen für Unternehmen deutlich verschärfen

Lambrecht will Strafen für Unternehmen deutlich verschärfen 01:02

Berlin, 22.08.19: Unternehmen sollen bei schweren Gesetzesverstößen künftig deutlich höhere Strafzahlungen drohen. Einen entsprechenden Gesetzentwurf hat das Haus von Bundesjustizministerin..
Quelle: DPA -

News video: Sneaker zum Hingucken - Hamburger Manufaktur bedient Trend

Sneaker zum Hingucken - Hamburger Manufaktur bedient Trend 01:34

Hamburg, 20.08.19: Fußballer tragen sie, Rapper sowieso, aber auch die Laufkundschaft: Für einen Sneaker, aufgehübscht mit Logos, Schriftzügen, Comic-Helden oder Lieblingstieren legen sie..
Quelle: DPA -

News video: Titanic - Werft insolvent

Titanic - Werft insolvent 00:40

Der norwegische Eigner Dolphin Drilling, der die Werft bereits zum Verkauf gestellt hatte, habe selbst finanzielle Schwierigkeiten. Das Geld reiche auch nicht mehr, um sich auf Aufträge zu bewerben...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: GNTM-Siegerin 2019: Bekommt Sayana jetzt den Titel?

GNTM-Siegerin 2019: Bekommt Sayana jetzt den Titel? 01:19

Nach dem großen Finale von GNTM 2019 gab es noch nie so viel Trubel rund um die Gewinnerin. Seit Simone in der diesjährigen Staffel das Rennen machte, gibt es Negativschlagzeilen rund um verpasste..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Landtag für höheren Mindestlohn bei öffentlichen Vergaben

landtag für höheren mindestlohn bei öffentlichen vergabenFür öffentliche Aufträge in Brandenburg soll künftig der Mindestlohn um über zwei Euro auf 13 Euro pro Stunde steigen. Der Landtag stimmte am Mittwoch in Potsdam mehrheitlich dafür, die..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Pkw-Maut: Teures Gutachten soll Andreas Scheuer entlasten

pkw-maut: teures gutachten soll andreas scheuer entlastenBundesverkehrsminister Andreas Scheuer sieht sich im Recht: Bei der Vergabe der Pkw-Maut-Aufträge habe er keinen Fehler gemacht. Das bestätigt ihm jetzt ein Gutachten – für viel Geld...
Quelle: t-online.de

Teures Gutachten soll Scheuer im Maut-Debakel entlasten

Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer sieht sich im Recht: Bei der Vergabe der Pkw-Maut-Aufträge habe er keinen Fehler gemacht. Das bestätigt ihm jetzt ein Gutachten – für viel Geld...
Quelle: t-online.de

Europäische Wirtschaft: EU-Firmen finden keinen Zugang zu Seidenstraßen-Projekt

europäische wirtschaft: eu-firmen finden keinen zugang zu seidenstraßen-projektEuropäische Firmen profitieren kaum von Chinas Neuer Seidenstraße. Bei der Vergabe der Aufträge für neue Transportwege zwischen Asien und Europa bleiben sie außen vor.
Quelle: ZEIT Online

Raumfahrt: Zum Mond und weiter

Das Rekordbudget der Esa ist für die nächsten Jahre noch einmal leicht gestiegen. Firmen der Raumfahrtbranche können auf lukrative Aufträge der europäischen Agentur hoffen. Esa-Chef Wörner sieht..
Quelle: sueddeutsche.de

VW-Tochter: Traton erhält weniger Aufträge und drosselt die Produktion

Die Bestellungen für Lastwagen und Busse mehrerer Traton-Marken sind weltweit zurückgegangen. Nun stellt Traton weniger Fahrzeuge her, weitere Maßnahmen sind in Planung.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Mehr Stornierungen als neue Aufträge - Erstmals rote Zahlen seit 30 Jahren: 737-Max-Krise brockt Boeing ...

mehr stornierungen als neue aufträge - erstmals rote zahlen seit 30 jahren: 737-max-krise brockt boeing ...Die nach zwei verheerenden Abstürzen weltweit mit Flugverboten belegte Baureihe 737 Max hat dem US-Luftfahrtriesen Boeing 2019 starke Geschäftseinbußen eingebrockt. ......
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •Focus Online

Energie: Nordex steigert 2019 Auftragseingang kräftig

energie: nordex steigert 2019 auftragseingang kräftigDer Windanlagenbauer Nordex hat im vergangenen Jahr deutlich mehr Aufträge eingeworben als im Vorjahr. Den weiterhin schwachen deutschen Markt konnten die...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •t-online.de

Streitthema Theater: Noch reicht das vorgesehene Geld

streitthema theater: noch reicht das vorgesehene geldBisher sind für die Theatersanierung Aufträge in Höhe von 30 Millionen Euro vergeben worden. Der Stadtrat wird nochmal diskutieren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rabenschwarze Bilanz bei Flugzeugbauer Boeing

Das Flugverbot für das Unglücksmodell 737 Max verdirbt dem US-Luftfahrtriesen Boeing 2019 das Geschäft. Das Unternehmen bekam so wenige Aufträge wie seit Jahrzehnten nicht. Von der Schwäche..
Quelle: Deutsche Welle

Nach 737-Max-Abstürzen: Boeing-Bestellungen brechen massiv ein

nach 737-max-abstürzen: boeing-bestellungen brechen massiv einDas Flugverbot für die 737 Max wirkt sich massiv auf das Geschäft von Flugzeugbauer Boeing aus: Das Unternehmen erhält 2019 so wenige Aufträge wie seit 16 Jahren nicht mehr. Von dieser Schwäche..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken