Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Haiti ruft nach Gefängnisstürmung Ausnahmezustand aus

Die Eskalation der Gewalt erreicht in Haiti einen neuen Höhepunkt. Banden greifen das Nationalgefängnis an und ermöglichen Inhaftierten die Flucht. Nun ruft die Regierung den Ausnahmezustand mit..
Quelle: Deutsche Welle

Haiti: Angriff auf Nationalgefängnis in Haiti – Regierung ruft Ausnahmezustand aus

Ausnahmezustand und nächtliche Ausgangssperre: Haitis Regierung reagiert auf die jüngste Welle der Gewalt. Bewaffnete Banden haben das Nationalgefängnis gestürmt, etliche Häftlinge entkamen.
Quelle: Spiegel

ausgangssperre Video Ergebnisse

News video: Nach Wahlschluss in Gabun: Regierung verhängt Ausgangssperre und blockiert Internetzugang

Nach Wahlschluss in Gabun: Regierung verhängt Ausgangssperre und blockiert Internetzugang 00:35

Der amtierende Präsident Ali Bongo Ondimba strebt eine dritte siebenjährige Amtszeit an und somit die Fortsetzung einer 55-jährigen politischen Dynastie.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ausgangssperre im Niger: Militärs verkünden Machtübernahme

Ausgangssperre im Niger: Militärs verkünden Machtübernahme 01:34

Im der von Militärputschen und Terroristen heimgesuchten westafrikanischen Sahelzone galt der Niger als Hoffnungsträger - doch nun verkündeten Offiziere die Machtübernahme. Der mögliche Putsch kam..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sri Lanka: Ausgangssperre in Colombo - Angst vor Protesten

Sri Lanka: Ausgangssperre in Colombo - Angst vor Protesten 00:25

In Colombo, Sri Lanka, ist eine Ausgangssperre verhängt worden, um Demonstrationen gegen den Präsidenten und den Ministerpräsidenten des Landes zu verhindern. Die Polizei musste jedoch schon zuvor..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flips auf dem Friedensplatz: Skateboarder Roman (18) ist der König von Kramatorsk

Flips auf dem Friedensplatz: Skateboarder Roman (18) ist der König von Kramatorsk 01:00

Der 18-jährige Skateboarder gleitet unbekümmert über den Asphalt. "Ich fühle mich ein bisschen melancholisch, weil niemand da ist", sagt er. "Aber wenn ich vor der Ausgangssperre unterwegs bin,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin betet bei Ostermesse in Moskau - Ukrainerinnen backen Kuchen in Ruinen

Putin betet bei Ostermesse in Moskau - Ukrainerinnen backen Kuchen in Ruinen 01:44

Der Kremlchef nahm Moskau an der von Kirchenoberhaupt Patriarch Kirill zelebrierten Mitternachtsmesse teil. In der Ukraine galt in der orthodoxen Osternacht eine Ausgangssperre.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kölner Karnevalsposse: Unfreiwillige Ausgangssperre

Hausarrest für einen Kölner an Karneval: Seine Haustür wurde verrammelt, offenbar um das Glas zu schützen. Glücklicherweise war auf die Feuerwehr Verlass.
Quelle: Spiegel

Wolle mer se rauslasse?: Keine Ausgangssperre für die Dschungelcamper

wolle mer se rauslasse?: keine ausgangssperre für die dschungelcamperWährend der Corona-Pandemie mussten sich die Dschungelcamp-Promis vor Beginn der Show noch isolieren. Doch zumindest diese Bürde soll den Stars in diesem Jahr genommen werden. Derweil machen..
Quelle: n-tv.de

La Réunion: Zyklon trifft französische Insel - höchste Warnstufe ausgerufen

Starker Wellengang und Windgeschwindigkeiten von mehr als 200 Kilometer pro Stunde: Über die Insel La Réunion bei Madagaskar zieht ein heftiger Wirbelsturm hinweg. Die Regierung hat eine..
Quelle: Spiegel

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ - RTL verwirft noch vor Start des „Dschungelcamps“ die erste Regel

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ kehrt bald wieder zu RTL zurück. Kurz vor Start streicht der TV-Sender nun die Ausgangssperre der Kandidaten – für einen gilt sie aber noch.
Quelle: Focus Online

Häftling ausgebrochen: Ecuadors Präsident ruft Ausnahmezustand aus

Während kriminelle Banden im Gefängnis aneinander gerieten, soll dem Chef einer solchen die Flucht gelungen sein. Ecuador ordnete infolge der Unruhen eine nächtliche Ausgangssperre an.
Quelle: Tagesspiegel

Bandenkriminalität: Ecuador ruft nach Gefängnisausbruch von Drogenboss Ausnahmezustand aus

bandenkriminalität: ecuador ruft nach gefängnisausbruch von drogenboss ausnahmezustand ausPräsident Daniel Noboa verhängt eine nächtliche Ausgangssperre und schränkt das Versammlungsrecht ein. Im Kampf gegen die Drogenkriminalität setzt er auf das Militär.
Quelle: ZEIT Online

Südamerika: Ecuadors Präsident erklärt Ausnahmezustand

südamerika: ecuadors präsident erklärt ausnahmezustandAngesichts chaotischer Zustände in Ecuadors Gefängnissen hat die Regierung des südamerikanischen Landes das Versammlungsrecht vorübergehend eingeschränkt. Zudem gilt für die kommenden 60 Tage..
Quelle: sueddeutsche.de

Regierung verhängt Ausgangssperre in Sierra Leone

Nach einem Überfall auf ein Waffenlager des Militärs hat die Regierung des westafrikanischen Staates eine landesweite Ausgangssperre verfügt. Das Waffenlager liegt in der Nähe der..
Quelle: Deutsche Welle

Sierra Leone: Überfälle auf Waffenlager und Gefängnisse

sierra leone: Überfälle auf waffenlager und gefängnisseIn dem westafrikanischen Staat haben unbekannte Täter am frühen Sonntag ein Armee-Waffenlager nahe der Präsidentenresidenz und verschiedene Haftanstalten angegriffen. Nun gilt eine landesweite..
Quelle: sueddeutsche.de

Sierra Leone: Regierung verhängt Ausgangssperre

Nach einem Überfall auf ein Waffenlager des Militärs hat die Regierung des westafrikanischen Staates eine landesweite Ausgangssperre verfügt. Das Waffenlager liegt in der Nähe der..
Quelle: Deutsche Welle

Ausgangssperre in Sierra Leone nach Überfall auf Waffenlager


Quelle: ORF.at

Griechenland: Starkregen löst erneut Überschwemmungen aus

griechenland: starkregen löst erneut Überschwemmungen ausTeile Griechenlands sind wenige Wochen nach schweren Überschwemmungen erneut von starken Unwettern betroffen. In der Küstenstadt Volos wurde eine Ausgangssperre verhängt.
Quelle: ZEIT Online

Sturmtief Elias: Starkregen sorgt erneut für Überschwemmungen in Griechenland

sturmtief elias: starkregen sorgt erneut für Überschwemmungen in griechenlandAuf das Sturmtief Daniel folgt Elias: Teile Griechenlands sind erneut überflutet worden. In der Großstadt Volos gilt eine Ausgangssperre, mehrere Dörfer wurden evakuiert.
Quelle: ZEIT Online

Ukraine-Überblick: Ausgangssperre in Donezk, Luftangriffe auf die Region Cherson

ukraine-Überblick: ausgangssperre in donezk, luftangriffe auf die region chersonIn der russisch besetzten Region Donezk wurde eine nächtliche Ausgangssperre verhängt. Die Ukraine meldet zwei Tote nach Angriffen auf die Gegend um Cherson. Der Tag
Quelle: ZEIT Online

"Situation sehr katastrophal": Retter: Unwetter in Libyen kosten 150 Menschen das Leben

Das Sturmtief "Daniel" hat für Verheerungen in Teilen Libyens gesorgt. Die Angaben zu Opfern gehen noch weit auseinander. Staatliche Stellen sprechen von Tausenden. Helfer von Hunderten. Behörden..
Quelle: n-tv.de

Starkregen in Spanien: Zehntausend müssen zu Hause bleiben

Wegen schwerer Unwetter mit starken Regenfällen verhängen die Behörden einer Gemeinde eine unbefristete Ausgangssperre. Wenn möglich, sollen sich Bewohner in die oberen Stockwerke ihrer Häuser..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken