Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Lauterbach zu Corona-Regeln für Kinder: „Zum Teil zu streng“

lauterbach zu corona-regeln für kinder: „zum teil zu streng“Ausgangssperren, digitaler Unterricht und eine Impfpflicht für bestimmte Gruppen: Die Corona-Politik hat die Gesellschaft polarisiert. Politiker räumen nun teilweise Fehler ein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

„Erwartungen geschürt, die wir nicht erfüllen konnten“: Braun, Seehofer und Lauterbach räumen Fehler in Corona-Politik ein

Impfen, Ausgangssperren, Schulschließungen: Während der Coronapandemie hat die Politik weitreichende Entscheidungen getroffen. Braun, Seehofer und Lauterbach geben sich selbstkritisch.
Quelle: Tagesspiegel

ausgangssperren Video Ergebnisse

News video: Trotz Versammlungsverbot: Hunderte protestieren in Tunis gegen Präsident Saied

Trotz Versammlungsverbot: Hunderte protestieren in Tunis gegen Präsident Saied 02:00

Corona-Ausgangssperren konnten die Gegner:innen des Staatsoberhauptes nicht davon abhalten, auf die Straße zu gehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Olympia-Stadt: Corona-Infektionen in Tokio auf Höchststand

Olympia-Stadt: Corona-Infektionen in Tokio auf Höchststand 00:46

Tokio, 31.07.21: Der besorgniserregende Anstieg der Corona-Infektionen in Tokio während der abgeschirmten Olympischen Spiele geht ungebremst weiter. Wie die Stadtverwaltung am Samstag bekanntgab,..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Japan verhängt für Olympia-Stadt Tokio Corona-Notstand

Japan verhängt für Olympia-Stadt Tokio Corona-Notstand 01:08

Tokio, 08.07.21: Während der Olympischen Spiele wird in Tokio erneut der Corona-Notstand herrschen. Das entschied die Regierung von Ministerpräsident Yoshihide Suga wie erwartet am Donnerstag. Der..
Quelle: DPA -

News video: Portugal verhängt nächtliche Ausgangssperren

Portugal verhängt nächtliche Ausgangssperren 01:45

Portugal verhängt ab heute wieder eine nächtliche Ausgangssperre. Insgesamt sind 45 Bezirke betroffen, darunter Porto und die Hauptstadt Lissabon.
Quelle: Euronews German -

News video: Bremst die Corona-Pandemie die Migration?

Bremst die Corona-Pandemie die Migration? 01:48

Rund 164 Millionen Arbeitsmigranten weltweit wurden 2017 von den Vereinten Nationen erfasst. Doch wegen Reisebeschränkungen und Ausgangssperren konnten viele 2020 nicht arbeiten. Einige wurden..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Corona-Schutzmaßnahmen: Regierungspolitiker räumen Fehler in der Corona-Pandemie ein

corona-schutzmaßnahmen: regierungspolitiker räumen fehler in der corona-pandemie einAusgangssperren, geschlossene Schulen und Kitas, uneingelöste Impfversprechen – in der Corona-Pandemie fuhr die Politik auf Sicht. Mehrere Verantwortliche ziehen Bilanz.
Quelle: ZEIT Online

Bandenchef flieht aus Gefängnis: Ecuador erklärt landesweiten Ausnahmezustand

bandenchef flieht aus gefängnis: ecuador erklärt landesweiten ausnahmezustandDer ecuadorianische Präsident verhängt nach der Flucht des Anführers der kriminellen Bande "Los Choneros" aus einem Hochsicherheitsgefängnis den Ausnahmezustand. Jetzt gelten nächtliche..
Quelle: n-tv.de

Gabun: Militär entmachtet neue Regierung kurz nach Wahl

Seit mehr als 50 Jahren herrscht die Familie Bongo in Gabun. Nach der jüngsten Wahl machte sie mit Ausgangssperren und Sendeverboten die Opposition mundtot. Doch nun haben Soldaten gegen das..
Quelle: Spiegel

Guillermo Lasso: Ecuadors Präsident verhängt Ausnahmezustand und Ausgangssperren

guillermo lasso: ecuadors präsident verhängt ausnahmezustand und ausgangssperrenEin Bürgermeister wird erschossen, bei Ausschreitungen in Gefängnissen sterben Menschen: Ecuador erlebt eine Welle der Gewalt. Der Präsident ruft den Ausnahmezustand aus.
Quelle: ZEIT Online

Uber-Rivale: Didi meldet Umsatzeinbußen wegen strenger Maßnahmen gegen Corona

China hatte im vergangenen Jahr landesweit strenge Ausgangssperren verhängt. In seinem ersten Jahresbericht verzeichnet der Anbieter einen Umsatzrückgang von fast 20 Prozent.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Pandemie: Lagus veröffentlicht letzten Corona-Bericht

Einst bestimmte er über Ausgangssperren und Maskenpflichten und beherrschte die Schlagzeilen - nun wird der Corona-Lagebericht des Landesamtes für Gesundheit und Soziales (Lagus) eingestellt. Am..
Quelle: abendblatt.de

Katzenlockdown in Walldorf: Eine Lerche legt die Stadt lahm

katzenlockdown in walldorf: eine lerche legt die stadt lahmBaustopps und Ausgangssperren für Katzen: Wo in Walldorf die Haubenlerche brütet, geht nichts mehr. So könnte es auch in anderen Städten kommen – sobald jemand klagt.
Quelle: ZEIT Online

Zahlt die Stadt Augsburg demnächst Corona-Bußgelder zurück?

zahlt die stadt augsburg demnächst corona-bußgelder zurück?Vom Urteil des Bundesverwaltungsgerichts zu Corona-Ausgangssperren könnten in Augsburg rund 1100 Bußgelder betroffen sein. Doch noch ist unklar, wer Geld zurückbekommt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Europäischer Gerichtshof: Pauschalurlauber können wegen Corona-Maßnahmen Geld zurückverlangen

europäischer gerichtshof: pauschalurlauber können wegen corona-maßnahmen geld zurückverlangenAusgangssperren, gesperrte Strände und kein Animationsprogramm: Wer im Urlaub Einschränkungen erlebt hat, kann laut einem EuGH-Urteil Anspruch auf Entschädigung haben.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.de

Corona-Urlaub vor EuGH: Pauschalreisende können Geld zurückfordern

corona-urlaub vor eugh: pauschalreisende können geld zurückfordernWenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben. Und zum Beginn der Corona-Pandemie noch dazu eher Negatives. Etwa gesperrte Strände, Ausgangssperren und Poolverbot. Auch wenn ein..
Quelle: n-tv.de

Wo Sie noch Böller herbekommen - Ansturm auf Feuerwerk - „So etwas habe ich in 20 Jahren nicht erlebt“

Während der Corona-Pandemie war das Böllern- und Raketenschießen an Silvester 2020 und Silvester 2021 nicht möglich. Größtenteils herrschten Ausgangssperren und Böllerverbot. In diesem Jahr wird..
Quelle: Focus Online

China will nach historischen Proteste Corona-Beschränkungen lockern

China könnte bald häusliche Quarantäne für bestimmte Gruppen zuzulassen. In einigen Bezirken wurden bereits Ausgangssperren gelockert. Und der stellvertretende Ministerpräsident spricht erstmals..
Quelle: DiePresse.com

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken