Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Araujo über Gündogans Kritik: "Habe Werte, die respektiert werden müssen"

Nach dem Ausscheiden in der Champions League hatte Ilkay Gündogan Rotsünder Ronald Araujo offen kritisiert. Der Uruguayer ließ durchklingen, dass er darüber nicht allzu begeistert ist.
Quelle: kicker

Gunners: Kein Futter für die Kanonen

Der FC Arsenal leckt nach dem 0:1 in München seine Wunden. Unterm Strich war das Ausscheiden gegen den FC Bayern im Champions-League-Viertelfinale verdient. Die Gründe - und woran man schrauben muss.
Quelle: kicker

ausscheiden Video Ergebnisse

News video: Keine Auslösung des Sirenenalarms auf Maui - Behördenchef tritt zurück

Keine Auslösung des Sirenenalarms auf Maui - Behördenchef tritt zurück 00:35

Herman Andaya gab gesundheitliche Gründe für sein Ausscheiden an. Allerdings war er dafür kritisiert worden, nicht alle zur Verfügung stehenden Mittel zur Warnung der Bevölkerung ausgeschöpft zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fans reagieren auf WM-Aus:

Fans reagieren auf WM-Aus: "Verdient" und "Zum Kotzen" 01:08

So richtig Stimmung war wegen der Boykott-Aufrufe gegen Katar bei dieser WM nicht aufgekommen. Das Ausscheiden von Deutschlands Nationalmannschaft passt da ins Bild.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach EM-Aus: SO tröstet Cathy Hummels Mann Mats & Sohn Ludwig

Nach EM-Aus: SO tröstet Cathy Hummels Mann Mats & Sohn Ludwig 01:15

Im Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft musste sich Deutschland bekanntlich gegen England geschlagen geben. Mit dabei war auch Kicker Mats Hummels, Ehemann von „Kampf der..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Michael Ballack und Fredi Bobic einig:

Michael Ballack und Fredi Bobic einig: "Deutschland war die größte Enttäuschung der EM" 02:35

Die MagentaTV-Experten Michael Ballack und Fredi Bobic sprechen Klartext: Für sie war rückblickend das Auftreten der deutschen Nationalmannschaft die größte Enttäuschung des Turniers. Man habe..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Löw-Abschied nach EM-K.o. - Flick übernimmt

Löw-Abschied nach EM-K.o. - Flick übernimmt 00:50

Herzogenaurach, 30.06.21: Eine Ära ist zu Ende. Mit dem EM-Aus der deutschen Nationalmannschaft gegen England nimmt auch Bundestrainer Joachim Löw Abschied. Mit dem Ausscheiden von Löw endet nach..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Original-Research: GBC Insider Focus Index (von GBC AG)

Original-Research: GBC Insider Focus Index - von GBC AG Einstufung von GBC AG zu GBC Insider Focus Index Unternehmen: GBC Insider Focus Index ISIN: DE000SLA2JE2 Anlass der Studie: Anpassung..
Quelle: EQS Group

Pokal-Aus mit Folgen: Stuttgarter Kickers droht die Stamm-Innenverteidigung wegzubrechen

Die Überraschung gegen Drittligist SSV Ulm war im Viertelfinale des WFV-Pokals für die Stuttgarter Kickers durchaus im Bereich des Möglichen. Doch am Ende steht nicht nur das Ausscheiden, sondern es..
Quelle: kicker

Simeone und die fehlende Kraft: "Vielleicht hätten wir sonst 6:4 gewonnen"

Dank eines starken Starts in die zweite Halbzeit konnte Atletico Madrid auf den Einzug ins CL-Halbfinale hoffen. Anschließend schlug Dortmund zurück und sorgte so für das Aus von Diego Simeone und..
Quelle: kicker

Luis Enriques bitteres Eingeständnis - Mbappés Horror-Zahlen

Paris St. Germain droht das nächste vorzeitige Champions-League-Ausscheiden - auch weil Trainer Luis Enrique eine personelle Fehlentscheidung traf und Kylian Mbappé erschreckend schwache Zahlen..
Quelle: kicker

KWS trauert um Philip Freiherr von dem Bussche

EQS-News: KWS SAAT SE & Co. KGaA / Schlagwort(e): Sonstiges KWS trauert um Philip Freiherr von dem Bussche 10.04.2024 / 14:50 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Wechsel im Aufsichtsrat der Cherry SE: Harald von Heynitz folgt auf Joachim Coers

EQS-News: Cherry SE / Schlagwort(e): Personalie Wechsel im Aufsichtsrat der Cherry SE: Harald von Heynitz folgt auf Joachim Coers 10.04.2024 / 08:54 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Macht Andreas Scheuer seine politischen Kontakte jetzt zu Geld?

Der Ex-Minister hat noch vor seinem Ausscheiden aus dem Bundestag zwei Firmen gegründet – sein Netzwerk nimmt er mit in die neue Karriere. Strafbar ist das nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Flexi-Rente: Was ist das und wie funktioniert sie?

flexi-rente: was ist das und wie funktioniert sie?Früher aus dem Beruf ausscheiden oder sogar noch nach dem Renteneintrittsalter arbeiten? Mit der sogenannten Flexi-Rente ist das möglich. Aber was ist das genau und wie funktioniert sie?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schlupfloch bei Rente: So können Sie früher aus Ihrem Beruf ausscheiden

Wer nicht bis zur Rente in seinem Beruf arbeiten möchte, kann sich mit einem Schlupfloch behelfen und früher gehen. Wie das geht, lesen Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Stabwechsel im Vorstandsressort der init SE

EQS-News: init innovation in traffic systems SE / Schlagwort(e): Personalie Stabwechsel im Vorstandsressort der init SE 08.04.2024 / 10:50 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Nach Pokal-Aus: Saarbrücken gewinnt souverän in Dresden

Der 1. FC Saarbrücken zeigt eine gute Reaktion auf das Ausscheiden im Halbfinale des DFB-Pokals und gewinnt in Dresden mit 3:1.
Quelle: kicker

Ehemalige Bundeswehr-Soldaten: Verbandschef will Reservisten systematisch erfassen

ehemalige bundeswehr-soldaten: verbandschef will reservisten systematisch erfassenWer Soldat oder Wehrpflichtiger war, wird nach dem Ausscheiden aus der Bundeswehr Reservist. Die sollen nach dem Willen von Verbandschef Sensburg systematisch erfasst werden - und für den Heimatschutz..
Quelle: n-tv.de

Vorzeitiges Euroleague-Aus für Bayern München

vorzeitiges euroleague-aus für bayern münchenDer deutsche Pokalsieger verliert sein letztes Heimspiel auf internationalem Parkett gegen Panathinaikos Athen. Das Ausscheiden der Münchner nach der Hauptrunde war schon kurz zuvor besiegelt.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Andreas Scheuer: Darf der Ex-Verkehrsminister jetzt sein Adressbuch versilbern?

Nach seinem Ausscheiden aus der Politik versucht der Ex-Verkehrsminister eine zweite Karriere in der Wirtschaft. Die Compliance-Regeln für ehemalige Minister sind dabei kein Hindernis.
Quelle: Spiegel

European Handball League kompakt: Hannover raus, Füchse, Löwen und Flensburg im Viertelfinale

In der EHF European Handball League stehen am Dienstag die Rückspielserien der Play-offs auf dem Programm. Nach dem Ausscheiden der TSV Hannover-Burgdorf beim IK Sävehof haben Füchse Berlin und..
Quelle: kicker

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken