Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

FDP in Existenznot – wer ist schuld? Christian Lindner, die SPD, die Grünen? (Podcast)

Die Liberalen sind unbeliebt und finden keinen Ausweg: Weder die energischen Blockaden in der Ampel noch eigene Erfolge konnten die Lage verbessern. Eine Recherche an der Basis zeigt das Dilemma der..
Quelle: Spiegel

Arbeitszeit: Zeit statt Geld

arbeitszeit: zeit statt geldViele Arbeitnehmer wünschen sich weniger Wochenstunden. Wirtschaftswissenschaftler sind besorgt. Könnte das nun bei der Bahn vereinbarte Modell der Ausweg sein?
Quelle: sueddeutsche.de

ausweg Video Ergebnisse

News video: Polen will sich mit der EU aussöhnen

Polen will sich mit der EU aussöhnen 02:54

Polen hat am Dienstag für einen Ausweg aus Artikel 7 geworben, dem Sonderverfahren der Europäischen Union zur Behebung von Verstößen gegen die Rechtsstaatlichkeit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Argentinien: Betonwüste Buenos Aires

Argentinien: Betonwüste Buenos Aires 05:14

Buenos Aires ist für vieles bekannt, nicht aber für Stadtparks. Pro Einwohner gibt es nur 5 Quadratmeter öffentliche Grünfläche. Zum Vergleich: in New York sind es 13m². Zwar verspricht die Stadt..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Nahostkrise: EU wirbt für Zwei-Staaten-Lösung

Nahostkrise: EU wirbt für Zwei-Staaten-Lösung 02:41

In Brüssel sind die EU-Außenminister zusammen gekommen, um einen Ausweg aus der Nahostkrise zu finden. EU-Außenbeauftragter Josep Borrell hat einen Zehn-Punkte-Friedensvorschlag ausgearbeitet, der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Übergangen, gedemütigt, ausgeliefert: Gabriella hungerte für ihre Rechte als Transfrau

Übergangen, gedemütigt, ausgeliefert: Gabriella hungerte für ihre Rechte als Transfrau 03:18

Gabriella Bankova ist eine Frau. Seit drei Jahren kämpft die Bulgarin dafür, dass das auch so auf ihrem Personalausweis steht. Weil die Transfrau keinen anderen Ausweg sah, trat sie in den..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Kämpfe am Boden: Ukrainischer Armeechef warnt vor Stellungskrieg

Kämpfe am Boden: Ukrainischer Armeechef warnt vor Stellungskrieg 01:12

Der Bodenkrieg in der Ukraine hat sich festgefahren - und das sieht der ukrainische Oberkommandierende Walerij Saluschnyj als große Gefahr. Nur ein Technologiesprung könne einen Ausweg aus diesem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Tarifverhandlung: Ver.di fordert Tarifschlichtung für Luftsicherheitspersonal

tarifverhandlung: ver.di fordert tarifschlichtung für luftsicherheitspersonalIm Tarifkonflikt des Luftsicherheitspersonals gibt es weiter keine Einigung. "Die Schlichtung ist der letzte Ausweg, eine Lösung zu finden", sagt der Verhandlungsführer.
Quelle: ZEIT Online

Lösung für Julian Assange noch vor US-Wahl?: Regierung sucht anscheinend nach Ausweg

Das amerikanische Justizministerium bereitet US-Medien zufolge einen Deal für den in London inhaftierten Wikileaks-Gründer Julian Assange vor. Das sagen sein Anwalt, Politiker und Experten.
Quelle: Tagesspiegel

Operation als Ausweg? - Lungenembolie-Behandlung: Alles über Therapiemöglichkeiten

Eine Lungenembolie kann lebensbedrohlich sein – doch dank moderner Medizin gibt es verschiedene wirksame Behandlungswege. Erfahren Sie mehr über Antikoagulanzien, pulmonale Embolektomien und wie ein..
Quelle: Focus Online

Blutiges Chaos in Haiti: Kriminelle Banden fordern Platz am Politikertisch

blutiges chaos in haiti: kriminelle banden fordern platz am politikertischDer vorherige Präsident Haitis ermordet. Die Hauptstadt blockiert. Der derzeitige Amtsträger von Banden zum Rücktritt gezwungen. Der Kopf der Gangs sieht sich als Kämpfer der Armen, will "ein neues..
Quelle: n-tv.de

Antrag von CDU und CSU: Bei Taurus setzt die FDP auf persönliche Erklärungen

antrag von cdu und csu: bei taurus setzt die fdp auf persönliche erklärungenViele FDP-Abgeordnete hadern mit dem Kanzler-Nein zur Taurus-Lieferung an die Ukraine. Bei einer Abstimmung im Bundestag soll die Abgabe einer persönlichen Erklärung ein Ausweg sein...
Quelle: Spiegel

Gastbeitrag Gabor Steingart - Kartenhaus „Casino-Rente“? Warum der Aktienmarkt der Ausweg ist

Die Ängste der Deutschen vor der Aktienrente sind unbegründet. Lesen bildet - auch Kapital. Fünf Fakten zeigen, wie sich die Furcht vor dem Kapitalmarkt therapieren lässt.Von Gastautor Gabor..
Quelle: Focus Online

Tarifexperte zum Bahnstreik: "Habe nie einen Tarifkonflikt gesehen, wo der Karren so tief im Dreck steckte"

tarifexperte zum bahnstreik: habe nie einen tarifkonflikt gesehen, wo der karren so tief im dreck steckteArbeitskämpfe hätten immer eine große psychologische Komponente, sagt der Ökonom Claus Schnabel. Der aktuelle Tarifstreit zwischen Bahn und Lokführergewerkschaft GDL geht aber über alles hinaus,..
Quelle: n-tv.de

Ukraine: Annalena Baerbock bezeichnet Taurus-Ringtausch als mögliche Option

Die Ukraine will unbedingt Marschflug – Deutschland hingegen nicht weiter in den Krieg hineingezogen werden. Möglicher Ausweg: ein Ringtausch, etwa mit den Briten. Annalena Baerbock zeigt sich..
Quelle: Spiegel

Streik-Ökonomie: „Die GDL überstrapaziert ihr Recht auf Streik“

Deutschland steht still. Denn GDL und Verdi sorgen erneut für tausende Zug- und Flugausfälle. Wird in Deutschland mehr gestreikt als früher? Welchen Ausweg es aus der Streik-Spirale gibt, erklärt..
Quelle: wiwo.de

Wohnen im Wald: „Blackout bei Wellmanns“

wohnen im wald: „blackout bei wellmanns“Job weg, Stromausfall, Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs. Als Ausweg aus dem Blackout scheint es nur eins zu geben: zurück zu den Wurzeln und ab in den Wald.
Quelle: abendblatt.de

Bahn- und Lufthansa-Streik: „Bahnfahren wird unkalkulierbar“

Deutschland steht still. Denn GDL und Verdi sorgen erneut für tausende Zug- und Flugausfälle. Wird in Deutschland mehr gestreikt als früher? Welchen Ausweg es aus der Streik-Spirale gibt, erklärt..
Quelle: wiwo.de

Bau eines Hallenbads: Stadt müsste Kryptowährung kaufen

bau eines hallenbads: stadt müsste kryptowährung kaufenSchwarzenbek bräuchte Ausgleichsflächen, die es vor Ort nicht gibt. Sind sogenannte Ökopunkte ein Ausweg? Oder sogar eine Geldanlage?
Quelle: abendblatt.de

Nach Eklat im Sachverständigenrat: Kaum Hoffnung auf eine Lösung bei den Wirtschaftsweisen

Der Streit um ein Aufsichtsratsmandat der Sachverständigen Veronika Grimm hat die Wirtschaftsweisen in eine Sackgasse manövriert. Ein Ausweg ist nicht in Sicht.
Quelle: Tagesspiegel

Verlorene Bilder retten: Diese Gratis-Tools holen gelöschte Daten zurück

Versehentlich gelöschte Dateien, Hackerangriffe oder Hardwarefehler können schnell zum Datenverlust führen. Wer kein Backup angefertigt hat, hat dann ein Problem. Doch es gibt noch einen Ausweg aus..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken