Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bankbürgschaft liegt vor: DAZN liefert für TV-Rechte-Vergabe - für DFL irrelevant   Trotz DAZN-Bankbürgschaft: DFL zum TV-Rechte-Streit: Kein Neustart   TV-Rechte-Auktion: DAZN hat Bankbürgschaft  

Bayern: CSU wirft Hubert Aiwanger Blockade von Volocopter-Umzug vor

In Bayern zoffen sich die Koalitionspartner CSU und Freie Wähler wegen der Ansiedlung des Start-ups Volocopter. Sollte die Landesregierung eine große Bürgschaft für das Flugtaxiprojekt übernehmen?
Quelle: Spiegel

„Zum Glück war es eine bescheidene Gebühr“ - Milliardär stellt 175 Millionen Dollar-Bürgschaft für Trump bereit

„zum glück war es eine bescheidene gebühr“ - milliardär stellt 175 millionen dollar-bürgschaft für trump bereitDer ehemalige Autoverkäufer und jetzige Milliardär Don Hankey unterstützt den ehemaligen Präsidenten Donald Trump, indem er eine Zivilbürgschaft von 175 Millionen Dollar für ihn bereitstellt.
Quelle: Focus Online

bürgschaft Video Ergebnisse

News video: Deutsche Thomas Cook GmbH meldet Insolvenz an

Deutsche Thomas Cook GmbH meldet Insolvenz an 00:52

Oberursel, 25.09.19: Der deutsche Reiseveranstalter Thomas Cook kann sich dem Sog der Pleite der britischen Mutter nicht entziehen. Das Unternehmen stellte nun einen Insolvenzantrag. Etwa 140 000..
Quelle: DPA -

News video: Air Berlin: Offenbar stehen Massenentlassungen bevor

Air Berlin: Offenbar stehen Massenentlassungen bevor 01:11

Die Mitarbeiter der insolventen Fluglinie Air Berlin müssen sich auf Entlassungen einstellen. In dieser Woche beginnen offenbar erste Gespräche über einen Sozialplan. Das geht aus einer internen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Air-Berlin-Kredit: Germania klagt

Air-Berlin-Kredit: Germania klagt 00:44

Die deutsche Fluggesellschaft Germania klagt gegen den 150-Millionen-Kredit der Bundesregierung für den insolventen Konkurrenten Air Berlin. Das Landgericht Berlin bestätigte die Einleitung eines..
Quelle: Euronews German -

News video: Mögliche Konzernpartner Peugeot, Citroën und Opel verlieren Marktanteile – Sapin „fuchsteufelswild“

Mögliche Konzernpartner Peugeot, Citroën und Opel verlieren Marktanteile – Sapin „fuchsteufelswild“ 01:00

Der europäische Automarkt ist gut in das neue Jahr gestartet. Im Januar seien knapp 1,2 Millionen Fahrzeuge mehr zugelassen worden als im entsprechenden Vorjahreszeitraum, plus 10,2 Prozent, so der..
Quelle: Euronews German -

 

Bürgschaft für Millionenstrafe: Wer ist Trumps Retter, Don Hankey?

Der US-Unternehmer Don Hankey hat für die 175-Millionen-Kaution in Trumps Strafprozess gebürgt. Sein Geschäft mit dem Ex-Präsidenten bezeichnet er als reines Business. Wer ist der kalifornische..
Quelle: Tagesspiegel

Betrugsverfahren in New York: Trump zahlt 175 Millionen Dollar Kaution

betrugsverfahren in new york: trump zahlt 175 millionen dollar kautionIm New Yorker Betrugsprozess hat der Ex-US-Präsident eine Bürgschaft von 175 Millionen Dollar hinterlegt. Damit hat Trump die Beschlagnahmung seines Vermögens zunächst abwenden können.
Quelle: sueddeutsche.de

USA: Gericht gewährt Trump Rabatt und neue Gnadenfrist

usa: gericht gewährt trump rabatt und neue gnadenfristEr sei nicht in der Lage, 454 Millionen Dollar zu hinterlegen, sagt der Beschuldigte. Nun senkt ein Berufungsgericht den Betrag für eine Bürgschaft auf 175 Millionen Dollar.
Quelle: sueddeutsche.de

Berufungsgericht gibt Trump mehr Zeit für Millionenstrafe

berufungsgericht gibt trump mehr zeit für millionenstrafeEine Bürgschaft über rund eine halbe Milliarde Dollar hatte Donald Trump bis Montag eigentlich aufbringen müssen. Aber kurz vor Ablauf der Frist brachte ihm ein Berufungsgericht Erleichterung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

450 Millionen Dollar: Trump kann Millionen-Strafzahlung nicht garantieren

Wegen Betrugs wurde Trump im Februar zu einer Geldstrafe von insgesamt rund 450 Millionen Dollar verurteilt. Dafür eine Bürgschaft zu hinterlegen, sei „praktisch unmöglich“, sagen nun seine..
Quelle: Tagesspiegel

Trump geht das Geld aus – helfen ihm jetzt die Saudis?

trump geht das geld aus – helfen ihm jetzt die saudis?Der Ex-Präsident muss eine Bürgschaft von knapp 450 Millionen Dollar aufbringen. Ein drastischer Schritt könnte seine Geldnot lindern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

454 Millionen Dollar gesucht: Kann Trump die Pfändung noch abwenden?

454 millionen dollar gesucht: kann trump die pfändung noch abwenden?Die Uhr tickt. Bis Ende März muss Donald Trump eine riesige Bürgschaft vorlegen. Gelingt ihm das nicht, hat die Staatsanwaltschaft bereits Vollstreckung angekündigt.
Quelle: n-tv.de

Vorstoß für Wärmewende in Potsdam: Grüne fordern Millionen-Bürgschaft für Stadtwerke

Potsdam soll mit einer 70-Millionen-Euro-Bürgschaft bei nötigen Investitionen helfen, fordern die Grünen. Sie drängen auf ein Votum vor der Kommunalwahl.
Quelle: Tagesspiegel

KaDeWe: Wann die Bilanzen schon tiefrot waren

kadewe: wann die bilanzen schon tiefrot warenTrotz der Überschuldung wurde der KaDeWe-Group vor Jahren noch eine Bürgschaft für einen Kredit gewährt. Das wirft nun Fragen auf.
Quelle: Berliner Morgenpost

Immobilienriese Signa trieb KaDeWe ins Minus: Muss Berlin mit Bürgschaft einspringen?

Trotz Warnungen gab es 2020 eine Bund-Länder-Bürgschaft für einen Kredit an die KaDeWe-Gruppe. Ob Berliner Steuerzahler für das insolvente Unternehmen einstehen müssen, ist unklar.
Quelle: Tagesspiegel

IBB-Bürgschaft für Signa-Bauvorhaben in Gefahr

ibb-bürgschaft für signa-bauvorhaben in gefahrDurch die Pleite des österreichischen Immobilienkonzerns Signa könnte dem Land Berlin ein finanzieller Schaden entstehen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Insolvente Nobelkaufhaus-Gruppe: Interessenkonflikt beim KaDeWe

Bislang ist wenig über die Bürgschaft bekannt, die der Staat der Gruppe gewährt hat. Nun wirft eine Doppelrolle des Wirtschaftsprüfers PWC Fragen auf. mehr...
Quelle: taz

Alsterhaus-Bürgschaft könnte für Hamburg richtig teuer werden

alsterhaus-bürgschaft könnte für hamburg richtig teuer werdenStadt hat zusammen mit dem Bund, Berlin und Bayern einen Bankkredit abgesichert. Was das nach der Insolvenz der KaDeWe Group bedeutet.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken