Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bahnhof Nachrichten 
Kriminalität: Mann wirft am Bremer Hauptbahnhof Schlange in die Luft   Augsburger Bahnhofsmission: Wer bei den Blauen Engeln Hilfe sucht   Kriminalität: Reinbeks Bahnhof ist Hochburg für Fahrraddiebe   Hotelkette B&B eröffnet Hotel am Westbahnhof  

Hongkong: Schlägertrupps greifen Demonstranten an

hongkong: schlägertrupps greifen demonstranten anIn einem U-Bahnhof haben maskierte Angreifer auf Demonstranten eingeschlagen, die gegen die Regierung protestiert hatten. Die Polizei griff erst nach einer Stunde ein.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •tagesschau.de

Mordverdächtiger in U-Haft - Frau vor Zug gestoßen und getötet: Täter war polizeibekannt

mordverdächtiger in u-haft - frau vor zug gestoßen und getötet: täter war polizeibekanntVoerde (dpa) - Alptraum an einem Bahnsteig am Niederrhein: Ein Mann hat eine ihm völlig unbekannte 34-Jährige am Bahnhof in Voerde vor einen einfahrenden Zug gestoßen und somit getötet. Das..
Quelle: t-online.de

bahnhof Video Ergebnisse

News video: Da steht ein Pferd... auf dem Bahnhof

Da steht ein Pferd... auf dem Bahnhof 00:45

Was war da los in Paris?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Voerde: Frau vor Zug gestoßen und getötet

Voerde: Frau vor Zug gestoßen und getötet 00:44

Voerde (dpa) - Alptraum an einem Bahnsteig am Niederrhein: Ein Mann hat eine ihm völlig unbekannte 34-Jährige am Bahnhof in Voerde vor einen einfahrenden Zug gestoßen und somit getötet. Das..
Quelle: DPA -

News video: Eine Stimme für 20 Millionen Fahrgäste täglich

Eine Stimme für 20 Millionen Fahrgäste täglich 01:54

Frankfurt/Main, 17.07.19: Egal ob hier in Steinheim, im bayrischen Eisenstein, in Wittenberg, Stuttgart oder hier in Hannover. Seine Ansagen werden bald an allen Bahnhöfen Deutschlands zu hören sein...
Quelle: DPA -

News video: Malmö: Mann, der Bahnhof sprengen wollte, in U-Haft

Malmö: Mann, der Bahnhof sprengen wollte, in U-Haft 00:49

Er hinkte ins Gericht und sagte, er habe kein Verbrechen begangen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Von Polizei niedergeschossen - Mann wollte Malmöer Bahnhof sprengen

Von Polizei niedergeschossen - Mann wollte Malmöer Bahnhof sprengen 00:55

Von Polizei niedergeschossen - Mann wollte Malmöer Bahnhof sprengen
Quelle: Euronews German -

 

Frau vor Zug gestoßen: Pendler zünden Kerzen für Opfer an

frau vor zug gestoßen: pendler zünden kerzen für opfer anAuf Gleis 1 am Bahnhof in Voerde stehen Kerzen, Rosen und ein kleiner Engel. Viele Menschen gedenken der Frau, die von einem ihr unbekannten Mann vor einen Zug gestoßen wurde und starb. Gegen den..
Quelle: n-tv.de

Mit Eisenstangen gehen Schlägertrupps auf Demonstranten los

mit eisenstangen gehen schlägertrupps auf demonstranten losMit Eisenstangen und Stöcken gehen Angreifer in Hongkong auf Demonstranten los. Am Ende einer Massenkundgebung gab es in einem U-Bahnhof Dutzende Verletzte. Kritiker machen chinesische Banden für die..
Quelle: Welt Online

Durch Flanierzone: Taxi fährt gehbehinderte Frau über Treppe zum See

durch flanierzone: taxi fährt gehbehinderte frau über treppe zum seeBei der Schiffsstation Bahnhof Zug stand am Sonntag ein Taxi. Der Fahrer wollte eine Kundin möglichst nahe ans Ziel bringen.
Quelle: 20minuten

Frau vor Zug gestoßen: Pendler halten am Tatort inne

Voerde - Pendler und Reisende haben nach der tödlichen Tat an einem Bahnsteig im niederrheinischen Voerde für das 34 Jahre alte Opfer Blumen niedergelegt und Kerzen angezündet. Menschen blieben auf..
Quelle: stern.de

Voerde, Nordrhein-Westfalen: Der Bahnsteig-Schubser terrorisierte alle im Dorf

voerde, nordrhein-westfalen: der bahnsteig-schubser terrorisierte alle im dorfDer 28-jährige Jackson B. stiess die 24-jährige Anja N. am Bahnhof Voerde in das Gleisbett. Der einfahrende Zug tötete sie. Im Dorf des Täters ist man von seiner Grausamkeit wenig überrascht.
Quelle: 20minuten

Voerde: Frau vor Zug geschubst – Täter in U-Haft

Kurz bevor eine Regionalbahn in den Bahnhof einfährt, schubst ein polizeibekannter Mann in Voerde eine Frau ins Gleisbett. Die 34-Jährige stirbt. Der Täter sitzt nun in U-Haft. Der Vorwurf der..
Quelle: t-online.de

Voerde in NRW: Mann schubst Frau vor einfahrenden Zug – Haftbefehl

Kurz bevor eine Regionalbahn in den Bahnhof einfährt, schubst ein polizeibekannter Mann in Voerde eine Frau ins Gleisbett. Die 34-Jährige stirbt. Der Täter sitzt nun in U-Haft. Der Vorwurf der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •20minuten

Mann stößt 34-Jährige vor einfahrenden Zug, die Frau stirbt

Entsetzliche Tat am Bahnhof von Voerde (NRW): Ein 28 Jahre alter Mann stößt eine Frau offenbar absichtlich vor einen einfahrenden Regionalexpress. Die 34-Jährige starb. Der Angreifer ist..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken