Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Suche nach Arian: Ballons und Süßigkeiten im Wald aufgehängt   Niedersachsen: Suche nach Arian: Ballons und Süßigkeiten im Wald aufgehängt   Suche nach Arian: Süßigkeiten und Ballons im Wald aufgehängt   Bremervörde: Suche nach Arian: Süßigkeiten und Ballons im Wald aufgehängt  

Bergung des Dampfschiffs Säntis: Ballon-Spektakel: 126-Tonnen-Schiff wird von Bodensee-Grund gehoben

Die Säntis liegt seit 90 Jahren in 210 Metern Tiefe. Am Mittwoch soll sie wieder auftauchen. Das Vorhaben ist hochriskant. Medien aus der ganzen Welt wollen dabei sein.
Quelle: Basler Zeitung

SZ-Digitalgipfel: "Anonymität ist wichtig, aber nicht um jeden Preis"

sz-digitalgipfel: anonymität ist wichtig, aber nicht um jeden preisWas tun gegen strafbare Beleidigungen und Morddrohungen im Netz? Josephine Ballon von Hate Aid will Abstriche bei der Anonymität machen. Medieninformatiker Gallwitz warnt vor Totalitarismus.
Quelle: sueddeutsche.de

ballon Video Ergebnisse

News video: Lionel Messi gewinnt den 8. Ballon d'Or - Aitana Bonmati zum 1. Mal

Lionel Messi gewinnt den 8. Ballon d'Or - Aitana Bonmati zum 1. Mal 01:00

In Paris hat Lionel Messi schon zum achten Mal den Ballon d'Or gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Kampfjets schießen unbekanntes Objekt in 12 km Höhe über Alaska ab

US-Kampfjets schießen unbekanntes Objekt in 12 km Höhe über Alaska ab 01:02

Nach dem Rätselraten um den Spionage-Ballon aus China haben F-22-Flugzeuge der US-Armee über Alaska ein "unbekanntes Objekt" abgeschossen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ballon-Abschuss: Chinas Außenministerium bestellt Geschäftsträger der US-Botschaft in Peking ein

Ballon-Abschuss: Chinas Außenministerium bestellt Geschäftsträger der US-Botschaft in Peking ein 01:09

Als Reaktion auf den Ballon-Abschuss der USA hat Chinas Außenministerium den Geschäftsträger der amerikanischen Botschaft in Peking einbestellt. Washington erklärte, es habe sich um einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wegen

Wegen "Spionage" Ballon: Blinken lässt Peking-Besuch platzen 01:02

US-Außenminister Anthony Blinken hat China für einen mutmaßlichen Spionageballon im Luftraum der USA scharf kritisiert. Seine Reise nach Peking sagte er kurzfristig ab. China weist die Vorwürfe..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Karim Benzema und Alexia Putellas gewinnen Ballon d'Or

Karim Benzema und Alexia Putellas gewinnen Ballon d'Or 00:40

In Paris ist der Ballon d'Or vergeben worden - an einen Franzosen, der in Madrid kickt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Hochschulen: Jenaer Physiker lassen Ballon in die Stratosphäre steigen

hochschulen: jenaer physiker lassen ballon in die stratosphäre steigen
Quelle: ZEIT Online

Kampfflugzeug schießt Objekt ab: Erneut fliegt ein verdächtiger Ballon über die USA

kampfflugzeug schießt objekt ab: erneut fliegt ein verdächtiger ballon über die usaVor gut einem Jahr löst ein verdächtiges Objekt am Himmel Panik in den USA aus. Bis heute ist nicht eindeutig geklärt, ob es sich damals um einen Spionageballon oder einen Wetterballon der Chinesen..
Quelle: n-tv.de

USA: Militär verfolgt »kleinen Ballon« über westlichen Bundestaaten

Das US-Militär hat über dem Westen des Landes einen Ballon entdeckt. Eine Bedrohung bestehe nicht. Allerdings gibt das Flugobjekt Rätsel auf.
Quelle: Spiegel

Start-up fliegt Touristen in die Stratosphäre – per Ballon

start-up fliegt touristen in die stratosphäre – per ballonEin Start-up möchte Touristen per Ballon an den Rand des Alls transportieren. Die Reisen sollen relativ günstig sein, aber auch sicher?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Riesen-Ärger nach „Skandalwahl“ - Das sind die Stars, die Messi fragwürdig zum Weltfußballer machten

Lionel Messi hat nach dem Ballon D'Or auch die offizielle Weltfußballerwahl für sich entschieden. Fußballfans auf der ganzen Welt sind geschockt. Wie konnte Messi vor City-Star Haaland landen? Ein..
Quelle: Focus Online

Reflow Medical erhält das CE-Zeichen für das Bare Temporary Spur Stent System zur Behandlung von de novo oder restenotischen Läsionen unterhalb des Knies (Below-the-Knee, BTK)

SAN CLEMENTE, Kalifornien--(BUSINESS WIRE)--Reflow Medical, Inc., ein Entwickler innovativer medizinischer Geräte mit Schwerpunkt auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen, gibt den Erhalt der CE-Zertifizierung..
Quelle: Business Wire

Fifa-Weltfußballer: Aitana Bonmatí ist beste Fußballerin, Pep Guardiola und Sarina Wiegmann sind beste Coaches

Erst der Ballon d’Or, nun die Fifa-Wahl: Spaniens Weltmeisterin Aitana Bonmatí ist zur Fifa-Fußballerin des Jahres 2023 gewählt worden. Sarina Wiegmann und Pep Guardiola wurden als beste Coaches..
Quelle: Spiegel

Weltfußballer-Wahl und Ballon d'Or: Was ist der Unterschied?

Mittlerweile gibt es unzählige Auszeichnungen in der Welt des Fußballs. Die beiden wohl bekanntesten sind die des Weltfußballers und der Ballon d'Or. Wie sind diese beiden Auszeichnungen entstanden,..
Quelle: kicker

Gala in London: FIFA kürt Weltfußballer des Jahres 2023

Beim Ballon d'Or war die Enttäuschung für Erling Haaland groß, als Lionel Messi den Preis entgegennahm. Am Abend hofft der norwegische Superstürmer auf die Wahl zum FIFA-Weltfußballer.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Vier Boote und Sanität: Luftballon auf dem Rhein löst Basler Rettungseinsatz aus

In Basel rückten Rettungskräfte wegen eines leblosen Objektes im Rhein aus. Statt einem Menschen in Not fischten sie einen Hunde-Ballon aus dem Wasser.
Quelle: Basler Zeitung

Bericht von „Le Monde“ - Schwerer Betrugsvorwurf! PSG soll Ballon d’Or für Lionel Messi gekauft haben

Einem Medienbericht aus Frankreich zufolge wird Paris Saint-Germain vorgeworfen, bei der Ballon d’Or-Vergabe 2021 durch kleine und größere Gefälligkeiten ihrem Star-Stürmer Lionel Messi den Sieg..
Quelle: Focus Online

Ballon-Überflüge: Taiwan wirft China Einschüchterung vor

ballon-Überflüge: taiwan wirft china einschüchterung vorSeit Neujahr entdeckt das Militär täglich chinesische Ballons über der Insel. In Taiwan vermuten viele, die Praxis könnte mit der anstehenden Wahl zu tun haben.
Quelle: sueddeutsche.de

Nach täglichen Ballonüberflügen: Taiwan fordert Ende von Chinas "Grauzonen-Taktik"

nach täglichen ballonüberflügen: taiwan fordert ende von chinas grauzonen-taktikSeit Dezember fliegen chinesische Ballons, wie sie etwa für Wettermessungen zum Einsatz kommen, über Taiwan. Was Peking damit bezweckt, ist unklar. Kurz vor den Wahlen will sich Taipeh nicht..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken