Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Großrazzia: Kokain, Bargeld und Maschinenpistole   Kriminalität: Großrazzia: Kokain, Bargeld und Maschinenpistole   Warum ein Hamburger Bargeld in der Stadt versteckt  

Polizei findet 350.000 Euro in Auto: Geldwäscheverdacht

polizei findet 350.000 euro in auto: geldwäscheverdachtBei einer Kontrolle an der Autobahn 3 bei Passau hat die Polizei rund 350.000 Euro Bargeld im Auto eines 45-Jährigen gefunden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

E-Payment statt Bargeld: Baselland prüft Bezahlkartensystem für Asylsuchende

Trotz Protest der Regierung: Der Baselbieter Landrat verlangt die Prüfung einer Bezahlkarte für Asylsuchende.
Quelle: Basler Zeitung

bargeld Video Ergebnisse

News video: Digitaler Euro - das Ende des Bargelds?

Digitaler Euro - das Ende des Bargelds? 02:04

Die Europäische Union hat beschlossen, bis 2026 den digitalen Euro einzuführen. Er soll funktionieren wie der Bitcoin, aber ohne Gebühren und große Beträge. Was bringt der digitale Euro und wird..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wird das Bargeld abgeschafft?

Wird das Bargeld abgeschafft? 02:35

Ökonomen, Banken und viele Verbraucher wollen weg vom Bargeld. Mit Karte oder Bargeld zahlen geht schnell und bequem. Doch was, wenn es gar kein Bargeld mehr gibt? Werden wir zum gläsernen Menschen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Spanische Polizei hebt Europas größte

Spanische Polizei hebt Europas größte "Drogenbank" aus 00:25

Ein Restaurant in der spanischen Stadt Fuenlabrada war offenbar das operative Zentrum der Untergrundbank. Dort wickelten Kriminellen ihre Geldwäscheaktivitäten ab und empfingen ihre Kunden, die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kein Umtausch möglich: ukrainische Flüchtlinge bleiben auf ihrem Bargeld sitzen

Kein Umtausch möglich: ukrainische Flüchtlinge bleiben auf ihrem Bargeld sitzen 01:44

Die Ukraine während des Krieges zu verlassen, war für viele Flüchtlinge von dort schon schwer genug. Viele sind nun in der EU in Sicherheit, müssen aber erkennen, dass sie mit ihrem Geld von zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 40 Kilometer bis zur russischen Grenze: Kriegsangst in der Ukraine

40 Kilometer bis zur russischen Grenze: Kriegsangst in der Ukraine 02:15

"Wir haben uns auf eine Invasion vorbereitet. Eine gepackte Reisetasche, Ausweise, Bargeld und Bankkarten liegen bereit, damit wir sofort ins Auto steigen können."
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bargeld: Wer zahlt fürs Abheben an der Kasse?

Viele Menschen holen sich beim Einkaufen auch Bargeld. Die Handelsunternehmen beklagen, dass sie für den Service Gebühren abführen müssen. Banken weisen die Kritik jedoch zurück.
Quelle: sueddeutsche.de

Drogen, Bargeld und Schusswaffen gefunden: Polizei nimmt bei Großrazzia in Berlin fünf Personen fest

Die Berliner Polizei hat am Mittwoch zwölf Wohnungen durchsucht und dabei fünf mutmaßliche Drogenhändler festgenommen. Die Ermittler fanden außerdem Drogen und mehrere Schusswaffen.
Quelle: Tagesspiegel

Großrazzia: Kokain, Bargeld und Maschinenpistole

großrazzia: kokain, bargeld und maschinenpistoleMit einer großen Razzia und Spezialeinsatzkräften ist die Polizei gegen eine mutmaßliche Bande von Drogenhändlern vorgegangen. Zwölf Wohnungen wurden am Mittwochmorgen durchsucht, die Polizei..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Bargeld: Geldabheben im Supermarkt – Handel will keine Gebühren mehr zahlen

Viele Menschen decken sich beim Einkaufen mit Bargeld ein. Die Handelsunternehmen beklagen, dass sie für den Service Gebühren abführen müssen. Banken weisen die Kritik jedoch zurück.
Quelle: Handelsblatt

Maximilian Krah: Schampus-Max und die Chinesen

maximilian krah: schampus-max und die chinesenAfD-Politiker Maximilian Krah hat ein schillerndes Verhältnis zu Bargeld und zur Wahrheit. Warum lobte er den mutmaßlichen Spion Chinas noch zuletzt als "unverzichtbar"?
Quelle: ZEIT Online

AfD-Politiker Petr Bystron soll sich über Stückelung der Geldscheine beschwert haben

Neue Indizien erhärten den Verdacht, der AfD-Politiker Petr Bystron habe Zahlungen aus Russland kassiert. Nach SPIEGEL-Informationen soll auf Tonbändern zu hören sein, wie er sich beklagt: In der..
Quelle: Spiegel

Geldautomat aufgebrochen: Täter erbeuten sechsstellige Summe

geldautomat aufgebrochen: täter erbeuten sechsstellige summeUnbekannte Täter haben im Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz Bargeld im unteren sechsstelligen Bereich aus einem Geldautomaten erbeutet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Das erhofft sich die Stadt Augsburg von der Bezahlkarte für Asylbewerber

das erhofft sich die stadt augsburg von der bezahlkarte für asylbewerber2500 Bezahlkarten hat Augsburg bestellt. Durch die Umstellung muss die Verwaltung nicht mehr so viel Bargeld vorhalten. Die Diakonie sieht die Karte kritisch.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Warum ein Hamburger Bargeld in der Stadt versteckt

warum ein hamburger bargeld in der stadt verstecktVideos von „Catch_Cash_Hamburg“ erreichen bei Instagram mitunter Millionen Menschen. Wer dahintersteckt und woher das Geld kommt.
Quelle: abendblatt.de

Bezahlen: Bargeld darf nicht verschwinden

Der Trend geht in Deutschland eindeutig zum Zahlen mit der Karte. Dabei praktiziert jeder, der bar zahlt, gelebten Datenschutz.
Quelle: sueddeutsche.de

Notfall-Bargeld im Portemonnaie: So stehen Sie nie wieder blank da

Viele Bürger schwören weiterhin aufs Bargeld. Aber was, wenn es im unpassenden Moment ausgeht - dann sollten Sie diesen Trick kennen.
Quelle: CHIP Online

ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY

ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Produkteinführung ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY 18.04.2024 / 18:34 CET/CEST*ASMALLWORLD lanciert neue..
Quelle: EQS Group

15-Millionen-Fracht aus Zürich: Neue Details zum filmreifen Raub von Schweizer Gold am Flughafen Toronto

Eine kriminelle Bande hat mit gefälschten Papieren und mit Hilfe von Insidern eine Lieferung Gold und Bargeld aus Zürich entwendet – und damit unter anderem Waffen gekauft.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken