Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Battisti Nachrichten 

Verblendete Linke liebten einen Terroristen

Linksterrorist Cesare Battisti genoss unter den linken Intellektuellen in Paris grosses Ansehen. Jetzt hat er vier Morde gestanden.
Quelle: Basler Zeitung

Schurke im Heldengewand

Der Casus um Linksterrorist Cesare Battisti wurde zum Sündenfall linker Intellektueller – in Paris.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

battisti Video Ergebnisse

News video: Terrorist Battisti gesteht 4 Morde

Terrorist Battisti gesteht 4 Morde 01:00

Cesare Battisti war in Italien bereits zu einer lebenslangen Haft verurteilt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Battisti erwartet lebenslange Haft in Italien

Battisti erwartet lebenslange Haft in Italien 01:25

Nach seiner Auslieferung an Italien ist der frühere Linksextremist Cesare Battisti in Rom angekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Linksextremist Battisti in Rom erwartet

Linksextremist Battisti in Rom erwartet 01:49

Linksextremist Battisti in Rom erwartet
Quelle: Euronews German -

News video: Früherer Linksextremist Battisti in Rom gelandet

Früherer Linksextremist Battisti in Rom gelandet 01:49

Früherer Linksextremist Battisti in Rom gelandet
Quelle: Euronews German -

News video: Linksextremist Battisti wird nach Italien ausgeliefert

Linksextremist Battisti wird nach Italien ausgeliefert 01:30

Jahrelang blieb der einstige Linksterrorist unbehelligt, begann sogar ein neues Leben als Schriftsteller. Jetzt hat sich der politische Wind in Südamerika gedreht. Battisti ist schon auf dem Weg nach..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Italien: Geständnis hinter Gittern

italien: geständnis hinter gitternLinksterrorist Cesare Battisti bekennt sich zu vier Morden. Er war 40 Jahre lang auf der Flucht, bevor er im vergangenen Januar ausgeliefert wurde.
Quelle: sueddeutsche.de

Cesare Battisti gesteht vier Morde in Haft

cesare battisti gesteht vier morde in haft40 Jahre lang war Cesare Battisti auf der Flucht. Im Gefängnis empfindet er nun "tiefe Beklommenheit" und entschuldigt sich bei den Angehörigen der Opfer.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Italienischer Ex-Terrorist Battisti gesteht vier Morde


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •tagesschau.de

Cesare Battisti kommt in Hochsicherheitsgefängnis auf Sardinien

cesare battisti kommt in hochsicherheitsgefängnis auf sardinienEntgegen früheren Plänen wird der italienische Ex-Linksextremist Cesare Battisti seine Strafe nun doch nicht im Rebibbia-Gefängnis in der Hauptstadt Rom absitzen.
Quelle: DiePresse.com

Flugzeug mit Ex-Linksextremist Battisti in Rom erwartet


Quelle: ORF.at

Bolivien liefert Battisti an Italien aus

bolivien liefert battisti an italien ausNach jahrzehntelanger Flucht wird der frühere Linksterrorist Cesare Battisti nach Italien überstellt. Der wegen mehrfachen Mordes verurteilte 64-Jährige war am Wochenende im südamerikanischen..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •Deutsche Welle

Früherer italienischer Linksextremist an italienische Behörden übergeben

früherer italienischer linksextremist an italienische behörden übergebenNach seiner Festnahme in Bolivien ist der von Italien wegen vier Morden in den 70er Jahren gesuchte Ex-Linksextremist Cesare Battisti auf dem Weg in sein Heimatland.
Quelle: stern.de

Cesare Battisti: Ex-Linksterrorist soll nach Italien ausgeliefert werden

cesare battisti: ex-linksterrorist soll nach italien ausgeliefert werdenSanta Cruz/Rom (dpa) - Nach seiner Festnahme im bolivianischen Santa Cruz soll der frühere italienische Linksterrorist Cesare Battisti in seine Heimat ausgeliefert werden. "Cesare Battisti wird in den..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken