Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bayer Leverkusen: Ein Rekord - und eine ambitionierte Ansage   Bayer Leverkusen in der Europa League: Mit Rekord ins Halbfinale   Europa League: Bayer Leverkusen erreicht Halbfinale der Europa League   Schon wieder ein spätes Tor: Bayer Leverkusen rettet Superserie und zieht ins EL-Halbfinale ein   Bayer Leverkusen: Alonso adelt Xhaka: «Er ist ein wahrer Anführer»   Bayer Leverkusen: Sportdirektor Rolfes: «Alltag holt einen schnell wieder ein»  

Bundesliga, 30. Spieltag - Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen im Liveticker

Eigentlich herrscht Partystimmung in Dortmund und bei Leverkusen: Beide Mannschaften zogen unter der Woche in europäische Halbfinals ein. Der BVB braucht im Rennen um Platz vier und damit die..
Quelle: Focus Online

Bayer Leverkusen: Ein Rekord - und eine ambitionierte Ansage

bayer leverkusen: ein rekord - und eine ambitionierte ansageErst Pingpong mit Frimpong, dann ist Leverkusen im Europa-League-Halbfinale. Die europäische Bestmarke von 44 Pflichtspielen ohne Niederlage will Trainer Alonso gern noch ausbauen.
Quelle: sueddeutsche.de

"Bayer Leverkusen" Video Ergebnisse

News video: Explosion im Chempark - mindestens ein Toter, viele

Explosion im Chempark - mindestens ein Toter, viele 01:08

Leverkusen, 27.07.21: Die Detonation ist gewaltig, die Rauchwolke weithin sichtbar, die Anwohner sind verängstigt: Bei einer verheerenden Explosion in einer Müllverbrennungsanlage im Chempark..
Quelle: DPA -

News video: „Feuer“ im Training des 1. FC Köln

„Feuer“ im Training des 1. FC Köln 04:17

Kölns neuer Cheftrainer Friedhelm Funkel feiert am Samstag mit dem Derby bei Bayer Leverkusen seine Premiere auf der Trainerbank des 1. FC Köln. Vor dem Spiel fassten er und Manager Horst Heldt die..
Quelle: K-Media-Sports -

News video:

"Glückwunsch an Bayer": Neymar gratuliert dem falschen Verein zum Sieg 01:21

Der FC Bayern München hat das Finale der Champions League gegen Paris Saint-Germain gewonnen. PSG-Star Neymar gratulierte auf Twitter - und zwar dem falschen Verein.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Geister-Party im Norden - Bayern feiern 30. Titel

Geister-Party im Norden - Bayern feiern 30. Titel 01:04

Bremen, 17.06.20: Auch bei der Ankunft im Hotel in Bremen kam gegen Mitternacht keine Meisterstimmung auf. Nur wenige Schaulustige und Medienvertreter warteten auf den neuen und alten deutschen..
Quelle: DPA -

News video: DFB plant Pokalfinale am 4. Juli in Berlin

DFB plant Pokalfinale am 4. Juli in Berlin 00:55

Frankfurt/Main, 11.05.20: Der Deutsche Fußball-Bund plant das Finale des DFB-Pokals für den 4. Juli. Dies teilte der DFB am Montag nach einer Präsidiumssitzung mit. Die Halbfinals sollen..
Quelle: DPA -

 

Xhaka feiert historische Bestmarke: "Das ist schon unfassbar"

Granit Xhaka betont nach dem Halbfinaleinzug in der Europa League, dass er eigentlich "kein Mann von Statistiken" sei. Angesichts des Rekords von Bayer Leverkusen mit 44 ungeschlagenen Spielen in Serie..
Quelle: kicker

Xabi Alonso zum Rekord: "Wenn uns in zehn Jahren jemand übertrifft ..."

Bayer Leverkusen ist wettbewerbsübergreifend seit 44 Partien ungeschlagen und bricht damit einen internationalen Rekord. Trainer Xabi Alonso hofft, dass die Serie noch deutlich länger anhält.
Quelle: kicker

Holt Leverkusen das Triple?

Bayer Leverkusen ist das dominierende Team in dieser Saison. Holt die Werkself das Triple?
Quelle: kicker

"Ein großer Spielerverkauf": Bayer-Boss hängt Wirtz gewaltiges Preisschild um

ein großer spielerverkauf: bayer-boss hängt wirtz gewaltiges preisschild umFlorian Wirtz spielt sich in der Meistersaison von Bayer Leverkusen endgültig in die Riege der gefragtesten Jungprofis der Fußball-Welt. Wer den spektakulären Offensivspieler vor Ablauf dessen..
Quelle: n-tv.de

Europa League: Atalanta Bergamo wirft FC Liverpool raus, AS Rom nächster Gegner von Bayer Leverkusen

Mo Salah traf, doch der FC Liverpool hatte das Hinspiel zu sehr in den Sand gesetzt: Jürgen Klopp verlässt England ohne einen Europapokal. Neben Gegner Bergamo ist auch die AS Rom weiter und trifft..
Quelle: Spiegel

Europa League: Bayer Leverkusen erreicht Halbfinale der Europa League

Bis kurz vor Schluss lag Bayer Leverkusen gegen West Ham United zurück – und erreichte dann doch die nächste Runde. Das Team bleibt ungeschlagen. Der Spielbericht
Quelle: ZEIT Online

Europa League: Bayer Leverkusen nach Remis bei West Ham im Halbfinale

44 Spiele ohne Niederlage – und auch der Triple-Traum lebt weiter: Bayer Leverkusen wendet bei West Ham die erste Saisonpleite ab. Ein Experiment Xabi Alonsos missglückte, doch der Vorsprung aus dem..
Quelle: Spiegel

Schon wieder ein spätes Tor: Bayer Leverkusen rettet Superserie und zieht ins EL-Halbfinale ein

schon wieder ein spätes tor: bayer leverkusen rettet superserie und zieht ins el-halbfinale einDank eines 1:1 bei West Ham United steht Bayer Leverkusen im Halbfinale der Europa League. Der deutsche Fußball-Meister verschläft die erste Hälfte komplett, fängt sich jedoch in der zweiten. Am..
Quelle: n-tv.de

West Ham - Bayer Leverkusen heute live im Free-TV und Stream: Übertragung des EL-Viertelfinales

Im Rückspiel des EL-Viertelfinales trifft West Ham auf Bayer Leverkusen. Alle Infos rund um Termin und Live-Übertragung im Free-TV und Stream gibt es hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bayer Leverkusen ist Deutscher Meister: Das Erfolgsrezept hinter dem Wunder von Leverkusen

Was wurde Bayer Leverkusen verspottet. Immer nur Vize. Und nun: 43 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen, die Dominanz der Bayern furios gebrochen. Der Verein hat ein Rezept, das jahrelangen Erfolg..
Quelle: Spiegel

Fußball-Bundesliga: Überraschungsmeister Bayer Leverkusen – Warum sind die so gut?

Was wurde Bayer Leverkusen verspottet. Immer nur Vize. Und nun: 43 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen, die Dominanz der Bayern furios gebrochen. Der Verein hat ein Rezept, das jahrelangen Erfolg..
Quelle: Spiegel

Europa League, Viertelfinal-Rückspiel - West Ham United gegen Bayer Leverkusen im Liveticker

europa league, viertelfinal-rückspiel - west ham united gegen bayer leverkusen im livetickerDer frischgebackene Meister Bayer Leverkusen bleibt titelhungrig und will in der Europa League nachlegen! Nach dem 2:0-Hinspielerfolg spielt die Alonso-Elf bei West Ham United um den Einzug ins..
Quelle: Focus Online

Wie Xabi Alonso Bayer Leverkusen zum Meister geformt hat

wie xabi alonso bayer leverkusen zum meister geformt hatDer Erfolg von Bayer Leverkusen hat viele Väter, allen voran Trainer Xabi Alonso. Der denkt im Triumph schon an die nächsten großen Ziele.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken