Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Bayer Tochter" Nachrichten 

Mögliche Wende im Glyphosat-Prozess

Im ersten US-Prozess um Risiken von Unkrautvernichtern der Bayer-Tochter Monsanto bahnt sich eine Kehrtwende an. Das Gerichtsurteil vom August, wonach ein Krebspatient Schadenersatz in dreistelliger..
Quelle: ORF.at

Hoffnung für Bayer: Wird Glyphosat-Prozess neu aufgerollt?

Im August verurteilt ein US-Gericht die Bayer-Tochter Monsanto zur Zahlung von insgesamt 289 Millionen Dollar - wegen angeblich verschleierter Krebsrisiken von Unkrautvernichtern. Nun bahnt sich eine..
Quelle: n-tv.de

"Bayer Tochter" Video Ergebnisse

News video: US-Richter erlaubt Klagen gegen Monsanto

US-Richter erlaubt Klagen gegen Monsanto 01:00

Die Bayer-Tochter Monsanto muss sich zahlreichen US-Klagen wegen angeblicher Krebsrisiken ihres Unkrautvernichters Roundup mit dem umstrittenen Wirkstoff Glyphosat stellen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bayer erhebt Einspruch gegen kalifornisches Glyphosat-Urteil

bayer erhebt einspruch gegen kalifornisches glyphosat-urteilDie Bayer-Tochter Monsanto will das Urteil im ersten Prozess in den USA, der sich mit der Frage befasste, ob Glyphosat Krebs verursachen kann, nicht hinnehmen.
Quelle: DiePresse.com

Brasilianisches Bundesgericht hebt Glyphosat-Verfügung auf

Der von der Bayer-Tochter Monsanto hergestellte umstrittene Unkrautvernichter Glyphosat darf in Brasilien weiter eingesetzt werden. Ein Bundesgericht in der Hauptstadt Brasília entschied zugunsten..
Quelle: t-online.de

Wie gefährlich ist Glyphosat?: Jetzt stehen die Krebsforscher in der Kritik

wie gefährlich ist glyphosat?: jetzt stehen die krebsforscher in der kritikMit seiner Glyphosatstudie hat das Krebsforschungsinstitut der WHO die Grundlage für die Klagen gegen Bayer-Tochter Monsanto bereitet. Forscher dort verzweifeln mitunter selbst an der Uneindeutigkeit..
Quelle: wiwo.de

Schon 8000 Klagen gegen Bayer wegen Glyphosat

schon 8000 klagen gegen bayer wegen glyphosatSeit ein US-Gericht die Bayer-Tochter Monsanto wegen des Unkrautgifts Glyphosat zu 250 Millionen Euro Schadenersatz verdonnert hat, sind Aktionäre in Aufruhr. Mittlerweile ist klar: Die Zahl der..
Quelle: Welt Online

Bayer: Rund 8000 Klagen wegen Glyphosat in den USA anhängig

bayer: rund 8000 klagen wegen glyphosat in den usa anhängigBayer-Tochter Monsanto erwarten offenbar in den USA mehr Klagen als bisher bekannt. Bis Ende Juli haben offenbar rund 8000 Klagen gegen den Unkrautvernichter Glyphosat vorgelegen.
Quelle: wiwo.de

Millionenstrafe war vermeidbar: Monsanto schlug Glyphosat-Vergleich aus

millionenstrafe war vermeidbar: monsanto schlug glyphosat-vergleich aus290 Millionen Dollar soll die Bayer-Tochter einem Mann zahlen, der Monsanto für seine Krebserkrankung verantwortlich macht. Der Glyphosathersteller hätte das Urteil verhindern können, sagt der..
Quelle: n-tv.de

Unkrautvernichter Dicamba: Bayer steht in USA neuer Ärger ins Haus

Die Bayer-Tochter sieht sich wegen ihres Herbizids Dicamba mehreren Klagen gegenüber. Jetzt droht auch noch Streit mit Saatgut-Händlern.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken