Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
DFB-Pokal: FC Bayern München verliert sensationell bei Holstein Kiel   Elfmeterschießen entscheidet: Sensations-Aus für Bayern München: Niederlage in Kiel   Elfmeterschießen entscheidet - Sensations-Aus für Bayern München: Niederlage in Kiel  

19-jähriger Offensivspieler - "Kicker": Bayern-Talent Dajaku wechselt zu Union Berlin

19-jähriger offensivspieler - kicker: bayern-talent dajaku wechselt zu union berlinBerlin (dpa) - Der 1. FC Union hat seinen ersten Winterzugang einem Medienbericht zufolge perfekt gemacht. Der 19 Jahre alte Leon Dajaku vom FC Bayern München wechselt zum Berliner..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Video: Flick: "Wir müssen schnell wieder in die Spur kommen"

video: flick: wir müssen schnell wieder in die spur kommenNach dem überraschenden Pokal-Aus bei Zweitligist Holstein Kiel trifft der FC Bayern München in der Bundesliga auf den SC Freiburg.
Quelle: stern.de

"Bayern München" Video Ergebnisse

News video: Robert Lewandowski ist der beste Fußballspieler des Jahres 2020

Robert Lewandowski ist der beste Fußballspieler des Jahres 2020 01:16

Der Stürmer des FC Bayern München ist der erste polnische Sportler, der bei der Verleihung der Fifa-Fußballpreise als Spieler des Jahres ausgezeichnet wurde.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: FC Bayern: Noch ein Titel

FC Bayern: Noch ein Titel 00:33

Der FC Bayern München gewinnt in diesem Jahr wohl unumstritten zu recht einfach alles. Nach dem außergewöhnlichen Triple-Triumph haben Deutschlands Sportjournalisten den Rekordmeister zur..
Quelle: RatgeberTV -

News video: Champions League: Bayern-Lazio Rom und Leipzig-Liverpool

Champions League: Bayern-Lazio Rom und Leipzig-Liverpool 01:13

Nyon, 14.12.2020: Titelverteidiger FC Bayern München trifft im Achtelfinale der Champions League auf Lazio Rom. Borussia Dortmund muss mit dem neuen Cheftrainer Edin Terzic gegen Europa-League-Sieger..
Quelle: DPA -

News video: Bayern-Star Niklas Süle positiv auf Coronavirus getestet

Bayern-Star Niklas Süle positiv auf Coronavirus getestet 01:22

Bayern- und Nationalspieler Niklas Süle ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er befindet sich in Quarantäne.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Champions League: Bayern gewinnt 2:1 in Moskau - Gladbach verspielt 2:0-Führung

Champions League: Bayern gewinnt 2:1 in Moskau - Gladbach verspielt 2:0-Führung 01:39

Der FC Bayern München feiert gegen Lokomotive Moskau den nächsten Sieg in der Champions League. Joshua Kimmich sorgt für ein knappes 2:1, mit dem der Titelverteidiger in der russischen Hauptstadt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Die Bayern schwächeln: Das sind die Gründe

die bayern schwächeln: das sind die gründeEine löchrige Abwehr mit beispielloser Gegentorflut, Formschwäche bei vielen Stars und nun sogar das erste Zweitrunden-Aus im DFB-Pokal seit 20 Jahren: Triplesieger Bayern München droht in seine..
Quelle: Welt Online

"Hatte früher mit einem Einbruch gerechnet"

hatte früher mit einem einbruch gerechnetDer FC Bayern München erlebt ein überragendes Jahr 2020, doch nun stockt der Motor gewaltig. Hansi Flick gibt offen zu, dass er damit gerechnet hat.
Quelle: Welt Online

"Wird noch das ein oder andere Gespräch geben"

wird noch das ein oder andere gespräch gebenDie Pokal-Niederlage muss beim FC Bayern München noch vollends aufgearbeitet werden. Trainer Hansi Flick kündigt Gespräche mit einigen Spielern an.
Quelle: Welt Online

Müssen wieder lauter werden!

müssen wieder lauter werden!Hansi Flick gibt zu, dass sein Team im letzten Jahr deutlich lauter auf dem Platz war – vor allem Thomas Müller. Dahin müsse der FC Bayern München zurückfinden.
Quelle: Welt Online

Werner: Körperliche Verfassung entscheidend

werner: körperliche verfassung entscheidendBayern-München-Bezwinger Holstein Kiel befürchtet nach dem Pokalerfolg am Mittwoch keine mentalen Probleme für das Zweitliga-Heimspiel gegen den Karlsruher SC. "Es war natürlich ein besonderes..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

SC Freiburg selbstbewusst: "Chance, in München zu bestehen"

Nach dem Vereinsrekord von fünf Bundesliga-Siegen in Serie rechnet sich der SC Freiburg auch für das Auswärtsspiel beim angeschlagenen Rekordmeister Bayern München etwas aus. "Wir sind gut drauf..
Quelle: t-online.de

Rummenigge fordert andere "Gangart" nach "Betriebsunfall"

rummenigge fordert andere gangart nach betriebsunfallKarl-Heinz Rummenigge fordert nach dem Pokal-Aus des FC Bayern München eine Reaktion gegen den SC Freiburg. "Das wird ein wichtiges Spiel sein gegen eine Mannschaft, die in den letzten Wochen gut..
Quelle: t-online.de

Bayern gegen Freiburg mit Coman und Goretzka

bayern gegen freiburg mit coman und goretzkaHansi Flick kann im Bundesliga-Heimspiel des FC Bayern München gegen den SC Freiburg wieder auf Leon Goretzka und Kingsley Coman zurückgreifen. Die beiden Leistungsträger sind am Sonntag (15.30..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken