Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mbappé zwischen Vorfreude und Bedenken: BVB ist schwierig   Champions League: Mbappé zwischen Vorfreude und Bedenken: BVB ist schwierig  

Stephan Weil: Stattliches Gehalt für die Büroleiterin

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil erhöhte das Gehalt seiner Büroleiterin – trotz Bedenken aus der eigenen Landesregierung. Die Opposition will den Fall aufklären.
Quelle: Spiegel

Lauterbach will Krankenhausreform trotz Kritik durchziehen

lauterbach will krankenhausreform trotz kritik durchziehenNach der Sprechstunde in Berlin haben die Länder weiter Bedenken. Ein Gutachten warnt vor einem Gesetz ohne Zustimmung des Bundesrats.
Quelle: Augsburger Allgemeine

bedenken Video Ergebnisse

News video: EU-Parlament will Kommission wegen Freigabe von 10,2 Mrd Euro an Ungarn verklagen

EU-Parlament will Kommission wegen Freigabe von 10,2 Mrd Euro an Ungarn verklagen 01:50

Das Europäische Parlament hat seinen Plan vorangetrieben, eine Klage gegen die Europäische Kommission einzureichen, um die Freigabe von 10,2 Milliarden Euro an Kohäsionsmitteln für Ungarn zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ernste Bedenken nach Pakistans Raketenangriffen auf den Iran

Ernste Bedenken nach Pakistans Raketenangriffen auf den Iran 01:06

Mindestens neun Tote - Die von der pakistanischen Regierung beschriebenen "Präzisionsschläge" gegen "Terroristenverstecke" im Iran sind eine Vergeltung für den iranischen Überfall auf..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bedenklicher Biosprit: Fliegen mit Schweinefett

Bedenklicher Biosprit: Fliegen mit Schweinefett 03:02

Biotreibstoffe aus Tierabfällen wie Schweinefett, wurden lange als Allheilmittel für emissionsfreien Verkehr angesehen. Doch nun kommen zusehends Bedenken auf, denn die Menge ist begrenzt und..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ungarn erhält trotz Bedenken 920 Mio € EU-Gelder - ohne Auflagen

Ungarn erhält trotz Bedenken 920 Mio € EU-Gelder - ohne Auflagen 02:34

Die EU-Kommission hat die überarbeitete Fassung des Konjunkturprogramms von #Ungarn genehmigt, das die Freigabe von 920 Millionen Euro ohne Auflagen vorsieht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Japan beginnt Verklappung von AKW-Wasser, China verbietet japanischen Fisch

Japan beginnt Verklappung von AKW-Wasser, China verbietet japanischen Fisch 01:05

Die Proteste von Fischern und Umweltschützern und die Bedenken der Nachbarländer haben Japan nicht davon seinem Plan abgehalten: Das Land hat mit der Verklappung von Kühlwasser aus der Atomruine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mbappé zwischen Vorfreude und Bedenken: BVB ist schwierig

mbappé zwischen vorfreude und bedenken: bvb ist schwierigDer PSG-Sieg in Barcelona sollte Warnung für die Konkurrenz sein. Was die Pariser mit Neymar und Messi nicht schafften, scheint diesmal möglich. Aber vorher muss der BVB bezwungen werden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Exporte aus China: Niemand hat die Absicht, Schutzzölle zu erheben

exporte aus china: niemand hat die absicht, schutzzölle zu erhebenChina exportiert staatlich subventionierte Billigprodukte nach Europa. Die EU erwägt Schutzzölle, doch deutsche Autokonzerne haben Bedenken. Und der Kanzler: schweigt.
Quelle: ZEIT Online

Bedenken und Bedürfnisse der Länder ernstnehmen - Krankenhausreform: Gerlach mahnt Lauterbach ab

Vor der womöglich entscheidenden Bund-Länder-Arbeitsgruppe zur Krankenhausreform am Mittwoch in Berlin hat die bayerische Gesundheitsministerin Judith Gerlach SPD-Bundesminister Karl Lauterbach zur..
Quelle: Focus Online

Ernährungswissenschaftler sicher - Eier und Cholesterin - Warum Sie ohne Bedenken in Ihr Frühstücksei beißen können

ernährungswissenschaftler sicher - eier und cholesterin - warum sie ohne bedenken in ihr frühstücksei beißen könnenEier erhöhen den Cholesterinspiegel - ein weit verbreiteter Mythos, der viele Menschen verunsichert. Uwe Knop ist der Meinung: Die Sorge um den Cholesteringehalt von Eiern ist unbegründet und die..
Quelle: Focus Online

Olaf Scholz trifft Xi Jinping : Eine Reise ganz nach Pekings Geschmack 

Mit einem Unternehmensbesuch beginnt Olaf Scholz seine dreitägige China-Reise. Das Programm des Bundeskanzlers wirkt nicht nur am ersten Tag wie eine große Charmeoffensive: Wirtschaft first,..
Quelle: wiwo.de

Kommentar von Hans-Jürgen Moritz - Neues Geschlechter-Gesetz ist sinnvoll - birgt aber ein großes Risiko

kommentar von hans-jürgen moritz - neues geschlechter-gesetz ist sinnvoll - birgt aber ein großes risikoDer Bundestag hat ein neues Gesetz zur geschlechtlichen Selbstbestimmung verabschiedet. Schrille Töne waren die Ausnahme, aber fundierte Bedenken bleiben.Von FOCUS-online-Autor Hans-Jürgen Moritz
Quelle: Focus Online

Christian Lindner plant milliardenschwere Entlastung und provoziert Kritik im eigenen Haus

Bundesfinanzminister Christian Lindner will Wirtschaft und Verbraucher nach SPIEGEL-Informationen um mehr als 20 Milliarden Euro entlasten. In seinem Ministerium gibt es Bedenken.
Quelle: Spiegel

FDP macht Rechtschreibung an Schulen zum Ausschussthema

fdp macht rechtschreibung an schulen zum ausschussthemaDie Diskussion über den Umgang mit Rechtschreibfehlern von Schülern bei der Bewertung von Klausuren hält an. Der sogenannte Fehlerquotient soll künftig wegfallen. Die FDP hat aber Bedenken.
Quelle: abendblatt.de

Ramadan endet ohne Waffenruhe in Gaza

ramadan endet ohne waffenruhe in gazaWährend die zähen indirekten Verhandlungen mit ungewissem Ausgang weitergehen, hält Israel an der geplanten Offensive in Rafah fest. Die USA hegen weiter Bedenken. Die News im Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Keine Angst im Wartezimmer - Schwierige Themen beim Arzt ansprechen? Viele Menschen machen dabei einen Fehler

keine angst im wartezimmer - schwierige themen beim arzt ansprechen? viele menschen machen dabei einen fehlerViele Menschen haben Angst vor Arztbesuchen und tun sich schwer damit, ihre Ängste zu kommunizieren. Kommunikationsexperte Michael Ehlers gibt wertvolle Tipps, wie man seine Bedenken vor einem..
Quelle: Focus Online

Große Bedenken um die Sicherheit in Paris: Wie Putin und Le Pen Olympia madig machen

Von einem offen Sportfest ist Paris derzeit weit weg. Weltpolitische und innenpolitische Krisen drücken auf die Stimmung. Despoten und Populisten vergiften zudem das Klima.
Quelle: Tagesspiegel

Hamburger Aktion gegen Elterntaxis - Zu viele Kinder werden zur Schule gefahren, nun greift die Polizei ein

Kurz vor 8 Uhr morgens gibt es vor vielen Hamburger Schulen ein Verkehrschaos, denn viele Mütter und Väter kutschieren ihren Nachwuchs mit dem Auto zum Unterricht. Was viele aber nicht bedenken:..
Quelle: Focus Online

Cringe oder cool? Der Kanzler postet ersten Clip auf Tiktok

cringe oder cool? der kanzler postet ersten clip auf tiktokDas Video zeigt nicht nur ihn, sondern auch sein wichtiges Arbeitsgerät. Auf Bedenken von Datenschützer hat Scholz auch eine Antwort.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken