Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unzufriedenheit mit Behörden: Fluten setzen Teile Sibiriens unter Wasser   Wie die Letzte Generation Behörden überfordern will   Bericht: Behörden verhängen Einreiseverbot gegen Varoufakis   Griechischer Ex-Minister: Bericht: Behörden verhängen Einreiseverbot gegen Varoufakis  

Badenberg für Gesichtserkennungssoftware bei Fahndungen

badenberg für gesichtserkennungssoftware bei fahndungenBerlins Justizsenatorin Felor Badenberg (parteilos) hat sich für moderne Methoden der Polizei zur Fahndung im Internet ausgesprochen. „Der Werkzeugkasten der Sicherheitsbehörden muss so..
Quelle: Berliner Morgenpost

„Unentschuldbares“ Versagen des FBI: US-Ministerium zahlt Turn-Missbrauchsopfern 100 Millionen Dollar

US-Sportarzt Larry Nassar hat über 250 Turnerinnen sexuelle missbraucht. Weil die Behörden zu spät reagierten, zahlt das US-Justizministerium jetzt viele Millionen Dollar als Entschädigung.
Quelle: Tagesspiegel

behörden Video Ergebnisse

News video: Streit um Einwanderung an der texanisch-mexikanischen Grenze

Streit um Einwanderung an der texanisch-mexikanischen Grenze 02:32

Im Dezember führte Texas ein Gesetz ein, das den Behörden erlaubt, verdächtige Migranten ohne Papiere festzuhalten und abzuschieben. Washington hat das Gesetz jedoch angefochten. Damit liegt es..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 100.000 Menschen evakuiert: Kasachstan sprengt künstliche Dämme

100.000 Menschen evakuiert: Kasachstan sprengt künstliche Dämme 00:35

Behörden in Kasachstan sprengen künstliche Dämme, um Kanäle zu öffnen und das Wasser ins Kaspische Meer fließen zu lassen. Nach der Hochwasserkatastrophe in dem Gebiet wurden etwa 100 000..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Boot mit Migranten an Bord vor türkischer Küste gesunken: 22 Tote

Boot mit Migranten an Bord vor türkischer Küste gesunken: 22 Tote 01:07

Die türkischen Küstenwache konnte zwei Migranten aus dem Meer bergen. Zwei weitere konnten die Küste aus eigener Kraft erreichen, so die Behörden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: AfD wehrt sich gegen Putin-Propaganda-Vorwürfe

AfD wehrt sich gegen Putin-Propaganda-Vorwürfe 01:46

Berichten zufolge sind die tschechischen Behörden im Besitz der angeblich belastenden Aufnahmen, wollen diese aber vorerst nicht veröffentlichen, da es sich um Geheimdienstmaterial handele.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Passagiere mit gefälschten Dokumenten: Spanische Behörden halten Kreuzfahrtschiff fest

Passagiere mit gefälschten Dokumenten: Spanische Behörden halten Kreuzfahrtschiff fest 00:35

Die spanischen Behörden halten ein Kreuzfahrtschiff im Hafen von Barcelona fest. Der Grund: Mehrere Passagier:innen haben gefälschte Reisedokumente bei sich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Tausende Fälle mehr: Zahl rechtsextremer Straftaten 2023 deutlich gestiegen

Fast 29.000 rechtsextrem motivierte Straftaten erfassten die Behörden im vergangenen Jahr. Linken-Politikerin Pau spricht von einem „verheerenden Ausmaß“.
Quelle: Tagesspiegel

"Große chinesische Firewall": Apple muss Whatsapp aus App Store in China löschen

große chinesische firewall: apple muss whatsapp aus app store in china löschenBislang sind die Meta-Produkte Whatsapp und Threads in China auch nur per VPN nutzbar. Doch jetzt fliegen sie zusätzlich aus dem App Store des Landes. Die Behörden vor Ort machen angebliche Bedenken..
Quelle: n-tv.de

Gewaltwelle in Frankreich: Messerangreifer verletzt zwei Schulkinder

gewaltwelle in frankreich: messerangreifer verletzt zwei schulkinderNach mehreren blutigen Gewalttaten in Schulen verspricht die Regierung in Paris Maßnahmen zum Schutz. Nun greift ein 29-Jähriger im Elsass zwei Schulmädchen mit dem Messer an. Der Täter wird..
Quelle: n-tv.de

Sozialforscher warnt - Was die Gender-Debatte gefährlich für die Demokratie macht

sozialforscher warnt - was die gender-debatte gefährlich für die demokratie machtGendern spaltet die Gesellschaft. Öffentlich-rechtlicher Rundfunk treibt es voran, doch einige Bundesländer verhängen Verbote in Schulen und Behörden. Sozialforscher Andreas Herteux analysiert das..
Quelle: Focus Online

Medizintechnik: Probleme beim Fresenius-Hoffnungsträger – US-Tochter Ivenix muss erneut bei Geräten nachbessern

Schon zum vierten Mal seit der Übernahme 2022 hat die US-Tochter des Dax-Konzerns Probleme mit ihrem Kernprodukt. US-Behörden ordnen einen Rückruf an – betroffen ist Fresenius' Hoffnungsträger.
Quelle: Handelsblatt

Unzufriedenheit mit Behörden: Fluten setzen Teile Sibiriens unter Wasser

unzufriedenheit mit behörden: fluten setzen teile sibiriens unter wasserDie Hochwasserlage in Russland entspannt sich nicht. Während in der Region Orenburg das Schlimmste überwunden scheint, kämpft Sibirien mit enormen Wassermassen. Tausende Häuser sind überflutet,..
Quelle: n-tv.de

Indonesien: Behörden warnen nach Vulkanausbrüchen vor möglichem Tsunami

Teile einer Insel und glühendes Gestein könnten ins Meer stürzen: In Indonesien wurden Tausende Menschen evakuiert, nachdem der Vulkan Ruang 3000 Meter hohe Aschewolken ausgestoßen hat.
Quelle: Spiegel

Schweiz trifft Massnahmen: Für Menschen ungefährliche Schweinepest breitet sich aus

Die Schweizer Behörden bereiten sich auf die Krankheit vor. Wer Essensreste korrekt entsorgt, trägt zum Schutz bei.
Quelle: Basler Zeitung

Vulkan Ruang: Tsunamiwarnung nach heftigem Vulkanausbruch in Indonesien

vulkan ruang: tsunamiwarnung nach heftigem vulkanausbruch in indonesienIm Nordosten Indonesiens speit der Vulkan Ruang seit Tagen Lavafontänen und Asche in den Himmel. Die Behörden warnen nun vor einem möglichen Tsunami.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bahnhof SBB: Polizisten nehmen acht Personen bei Grosskontrolle fest

Die Basler Behörden führten in Zusammenhang mit Einheiten aus der Region eine internationale Kontrolle vor. Insgesamt 240 Menschen wurden überprüft.
Quelle: Basler Zeitung

Deutschland: Kein Asyl für Kriegsdienstverweigerer aus Russland?

Immer weniger Kriegsdienstverweigerer aus Russland bekommen in Deutschland Asyl. Laut den Behörden droht ihnen in ihrer Heimat keine Gefahr. Doch die Betroffenen sehen das anders und fürchten sich..
Quelle: Deutsche Welle

Tsunami-Warnung nach Vulkanausbruch

Nach dem Ausbruch des Vulkans Ruang in Indonesien haben die Behörden die höchste Alarmstufe ausgegeben und vor einem möglichen Tsunami gewarnt. Auf der Vulkaninsel im Sangihe-Archipel nördlich von..
Quelle: ORF.at

Überschwemmungen in Westsibirien: Putin ruft Anwohner zum Verlassen ihrer Häuser auf

Seit Tagen ist Westsibirien von Überflutungen betroffen, doch viele Bewohner wollen ihre Häuser aus Angst vor Plünderung nicht verlassen. Russlands Präsident Putin appelliert, den Behörden zu..
Quelle: Tagesspiegel

So reagiert die AfD auf die Vorwürfe zu Spitzenkandidat Maximilian Krah

Behörden gehen dem Verdacht nach, dass AfD-Politiker Maximilian Krah Geld von prorussischen Gönnern bekommen hat. In der Partei rumort es, der Bundesvorstand will sich damit nun befassen.
Quelle: Spiegel

Palästina-Kongress weiter in der Kritik: Die Debatte bleibt hitzig

palästina-kongress weiter in der kritik: die debatte bleibt hitzigNach dem Palästina-Kongress wird weiter diskutiert. Auch Stimmen, die ihn inhaltlich ablehnen, sehen das repressive Vorgehen der Behörden kritisch. mehr...
Quelle: taz

Viele Tote und Verletzte nach Angriff auf Tschernihiw

viele tote und verletzte nach angriff auf tschernihiwBei einem schweren Raketenangriff Russlands auf die Ukraine trifft es die Gebietshauptstadt Tschernihiw. Die Behörden sprechen von vielen Opfern und massiven Zerstörungen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken