Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

TSV 1860 München: "Fristlose Kündigung, Schadensersatz, das kann ja wohl nicht sein?"

tsv 1860 münchen: fristlose kündigung, schadensersatz, das kann ja wohl nicht sein?Mehrere Schriftwechsel geben Einblick in den Dauerzwist beim TSV 1860, der nun im Vertrauensentzug gegen Vizepräsident Sitzberger mündet. Sie erklären, wieso Günther Gorenzel so lange..
Quelle: sueddeutsche.de

"Sich kneifen? Dazu ist keine Zeit": Beierlorzer zieht in Regensburg Bilanz

Hinter dem SSV Jahn Regensburg liegen ereignisreiche Monate mit Höhen und Tiefen. Geschäftsführer Sport Achim Beierlorzer zieht ein Zwischenfazit.
Quelle: kicker

beierlorzer Video Ergebnisse

News video: Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB

Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB 01:36

Berlin, 11.11.19: Borussia Mönchengladbach hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga gefestigt. Der Spitzenreiter bezwang Werder Bremen am Sonntag daheim mit 3:1 und liegt nun vier Punkte..
Quelle: DPA -

News video: 1. FC Köln: Kein Ultimatum von Veh an Trainer Beierlorzer

1. FC Köln: Kein Ultimatum von Veh an Trainer Beierlorzer 21:14

Vor dem Aiswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf steht der 1. FC Köln unter Druck. Im Rahmen der Spieltagspressekonferenz erklärte Trainer Achim Beierlorzer die aktuelle Lage aus seiner Sicht. Der am..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Bayern im Pokal mit «Quäntchen Glück» - Blamage für Köln

Bayern im Pokal mit «Quäntchen Glück» - Blamage für Köln 01:25

Berlin, 30.10.19: BLAUES AUGE FÜR DIE BAYERN: «Am Ende hatten wir das Quäntchen Glück, den längeren Atem und hintenraus mehr Luft und Kraft», sagte Trainer Nico Kovac nach dem 2:1 beim VfL..
Quelle: DPA -

News video: Klare Ziele, geradeaus und er kann mit den Medien: Kölns neuer Coach Achim Beierlorzer

Klare Ziele, geradeaus und er kann mit den Medien: Kölns neuer Coach Achim Beierlorzer 07:25

Bei der Vorstellung von Achim Beierlorzer als neuen Trainer des 1. FC Köln wurde eines auch klar. Der 51- jährige Fußballlehrer, der aus dem eher bescheidenen Regensburg an den Rhein wechselt, kann..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: So will Kölns neuer Trainer Achim Beierlorzer den FC spielen lassen

So will Kölns neuer Trainer Achim Beierlorzer den FC spielen lassen 04:56

Am Donnerstag stellte Bundesligaaufsteiger 1. FC Köln seinen neuen Trainer Achim Beierlorzer den Medien vor.
Quelle: K-Media-Sports -

 

Nach Debüt für Regensburg: Onuigwe erhält Profi-Vertrag

Der SSV Jahn Regensburg hat Kelvin Onuigwe wenige Wochen nach seinem Debüt in der 3. Liga mit einem Profi-Vertrag ausgestattet. Geschäftsführer Achim Beierlorzer sieht "einige Stärken" beim..
Quelle: kicker

Beierlorzer: "Das ist kein Managerspiel am Computer"

Nach vier Jahren und Stationen beim 1. FC Köln und Mainz 05 als Cheftrainer sowie bei RB Leipzig als Assistent ist Achim Beierlorzer als Geschäftsführer Sport zum SSV Jahn Regensburg zurückgekehrt...
Quelle: kicker

SSV Jahn Regensburg: Heimkehr mit Brille

Der frühere Trainer Achim Beierlorzer soll die in die dritte Fußball-Liga abgestiegenen Regensburger wieder zu alter Stärke führen. In den ersten Tests spielte sich ein alter Bekannter in den..
Quelle: sueddeutsche.de

"Mannschaft werden, 3. Liga annehmen": Beierlorzer beim Jahn vorgestellt

Nach dem Abstieg in die 3. Liga wagt Jahn Regensburg den Neustart mit einer umgekrempelten Führungsriege. Bei seiner Vorstellung formulierte der neue Sport-Geschäftsführer Achim Beierlorzer zwei..
Quelle: kicker

Beierlorzer nach Regensburg-Start: Müssen 3. Liga annehmen

beierlorzer nach regensburg-start: müssen 3. liga annehmenAchim Beierlorzer hat beim SSV Jahn Regensburg als Sportchef losgelegt. Er wird sich im neuen Amt umstellen müssen. Klar benennt er zwei Ziele für den Zweitliga-Absteiger.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

2. Liga: Ex-Trainer Beierlorzer wird neuer Sportchef in Regensburg

Der SSV Jahn Regensburg hat Achim Beierlorzer als neuen Sportchef verpflichtet.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Kompetenter Fachmann": Regensburg macht Beierlorzer-Verpflichtung offiziell

Der SSV Jahn Regensburg hat nur einen Tag nach der Beurlaubung von Tobias Werner einen neuen Geschäftsführer Sport vorgestellt: Mit Achim Beierlorzer soll ein alter Bekannter beim Wiederaufbau..
Quelle: kicker

Regensburg stellt Werner frei - Kommt jetzt Beierlorzer?

Den Gang in die 3. Liga kann Jahn Regensburg nicht mehr abwenden. Schon jetzt stellt sich der Verein für die Zukunft auf: Tobias Werner wurde am Dienstag als Geschäftsführer Sport freigestellt und..
Quelle: kicker

Dritter Versuch mit Gorenzel bei 1860: Kommt Beierlorzer?

dritter versuch mit gorenzel bei 1860: kommt beierlorzer?Der weiterhin trainerlose TSV 1860 München muss versuchen, die ersehnte und dringend benötigte Trendwende in der 3.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken