Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gastbeitrag Gabor Steingart - An diesen sechs Punkten zerplatzen Habecks grüne Kanzlerträume   Gastbeitrag von Gabor Steingart - Drei Gründe, warum Netanjahu zum großen Gegenschlag ausholen wird   Größter Beitragssprung aller Zeiten - Ab kommendem Jahr zahlen Sie wohl Hunderte Euro mehr für Ihre Krankenkasse   China: Scholz fordert von Xi Beitrag zu gerechtem Frieden in der Ukraine  

Arzneimittel und KI: ChatGPT managt Einnahme von Medikamenten

Boston – Laut Forschern des Mass General Brigham MESH Incubator ist ChatGPT als Tool für das Management von Polypharmazie, also der gleichzeitigen Einnahme von 5 oder mehr Medikamenten, sowie beim..
Quelle: FT Deutschland

Auto Partner Aktie: Der Compounder aus Polen nutzt Skaleneffekte

Wir haben in einem anderen Beitrag auf den aufstrebenden polnischen Markt aufmerksam gemacht. Während im WIG20 (dem polnische Leitindex) Dino Polska als wachsende Supermarktkette hervorsticht, gibt es..
Quelle: FT Deutschland

beitrag Video Ergebnisse

News video: Exzellenz in der Hochschulbildung sichtbar machen

Exzellenz in der Hochschulbildung sichtbar machen 01:21

Das Instituto Superior Técnico hat sich zum Ziel gesetzt, einen Beitrag zur Entwicklung der Gesellschaft zu leisten, indem es Exzellenz in der Hochschulbildung in den Bereichen Architektur,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Olaf Scholz: EU liefert zu wenig Waffen an die Ukraine

Olaf Scholz: EU liefert zu wenig Waffen an die Ukraine 01:32

Der deutsche Beitrag alleine würde nicht ausreichen und die von den EU-Mitgliedsstaaten geplanten Waffenlieferungen für die Ukraine seien zu gering´, sagt Olaf Scholz.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU: Reiche Länder sollen

EU: Reiche Länder sollen "fairen Anteil" an humanitärer Hilfe leisten 02:25

Die Verantwortung für die Finanzierung humanitärer Hilfe wird nicht gerecht zwischen den Volkswirtschaften auf der ganzen Welt aufgeteilt", sagte der EU-Kommissar für humanitäre Hilfe, Janez..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Müssen wir bald für Social Media zahlen?

Müssen wir bald für Social Media zahlen? 03:47

Bezahlmodelle gibt es für immer mehr soziale Netzwerke. Für einen Abo-Beitrag gibt es werbefreie Timelines oder zusätzliche Funktionen. Aber bezahlen wir nicht schon mit unseren Daten?
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Uzeyir Hajibeyli Musikfestival: Bakus viertägiges Fest der klassischen Musik

Uzeyir Hajibeyli Musikfestival: Bakus viertägiges Fest der klassischen Musik 03:00

Die 15. Ausgabe des Festivals feierte Hajibeylis Beitrag zur aserbaidschanischen Kultur und begrüßte klassische Musiker aus aller Welt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Invest 2024 Stuttgart: Programm-Highlights in der Übersicht – für Profis und Einsteiger

Stuttgart – Ende April ist sie der „Place to be“ für deutsche Anleger: Die runderneuerte Invest am 26. und 27. April bietet Börsentipps, Marktanalysen und Anlageideen von der Crème de la..
Quelle: FT Deutschland
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken