Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Deutschland findet zu alter Stärke zurück

Deutschland hat auch seinen zweiten Testspielschlager im EM-Jahr gewonnen. Der EM-Gastgeber besiegte nach dem 2:0 über Frankreich die Niederlande am Dienstag in Frankfurt mit 2:1 und damit einen..
Quelle: ORF.at

In letzter Sekunde: Bellingham rettet England das Remis gegen Belgien

England ist einer zweiten Heimniederlage in Serie nur knapp entgangen. Gegen Belgien patzten die Hausherren hinten schwer und zeigten sich vorne verschwenderisch - bis Jude Bellingham zur Rettung kam.
Quelle: kicker

bellingham Video Ergebnisse

News video: Vertrag bei Real Madrid bis 2029: Neue Details im Bellingham-Transfer

Vertrag bei Real Madrid bis 2029: Neue Details im Bellingham-Transfer 00:35

Vor einer Woche wurde der Wechsel von Jude Bellingham von Borussia Dortmund zu Real Madrid bekanntgegeben. Nun sind weitere Vertragsdetails veröffentlicht worden. Der BVB kann sich über..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: BVB in Champions League mit Auftaktsieg bei Besiktas

BVB in Champions League mit Auftaktsieg bei Besiktas 00:40

Borussia Dortmund ist erfolgreich in die neue Champions-League-Saison gestartet Mit dem 2:1 bei Besiktas Istanbul gelang am Mittwoch ein Sieg am ersten Spieltag der Gruppenphase Jude Bellingham und..
Quelle: DPA -

 

Lustige Verwechslung - Tchouameni klärt auf: "Haben über Upamecano und Dier geredet"

Aurelien Tchouameni und Jude Bellingham diskutierten in einem viralen Video vermeintlich über Erling Haaland und Kylian Mbappé. Der Franzose klärt auf, dass es dabei aber um Dayot Upamecano und Eric..
Quelle: kicker

Die Verwandlung: Wie Galeno zum Topscorer der Champions League wurde

Kylian Mbappé? Jude Bellingham? Nein, Galeno vom FC Porto ist der Topscorer dieser Champions-League-Saison. Inzwischen ist der 26-Jährige nicht nur für seinen Klub besonders wertvoll - und hat einen..
Quelle: kicker

Patzer und Traumtor: Bellinghams turbulenter Arbeitstag beim 2:4 in Southampton

Das Aufstiegsrennen in der Championship spitzt sich immer mehr zu: Durch einen spektakulären 4:2-Erfolg gegen Sunderland hat Southampton Rang vier untermauert. Einen besonders turbulenten Arbeitstag..
Quelle: kicker

Bellingham ärgert Sperre: "Sie versuchen, ein Exempel zu statuieren"

Real Madrid muss in La Liga auf Top-Torjäger Jude Bellingham verzichten. Dieser bezeichnete seine Zwei-Spiele-Sperre als "lächerlich" - und hofft auf eine Reduzierung.
Quelle: kicker

Rose sichert sich Bellingham-Trikot: "Auftrag aus der Familie"

Marco Rose ergatterte nach Leipzigs Champions-League-Aus bei Real Madrid das Trikot von Jude Bellingham - auf drängenden Wunsch hin. Dass RB die Klub-WM 2025 verpasst hat, interessierte ihn nach dem..
Quelle: kicker

Marco Rose berichtet über heimlichen Familien-Auftrag

marco rose berichtet über heimlichen familien-auftragTrainer Marco Rose und RB Leipzig sind nach einer starken Leistung im Achtelfinale in Madrid ausgeschieden. Trost spendete Real-Star Bellingham.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bellingham nach Roter Karte für zwei Spiele gesperrt

bellingham nach roter karte für zwei spiele gesperrtDie Rote Karte wegen Protestierens nach seinem nicht gegebenen Tor in Valencia bringt Real-Star Bellingham eine Sperre ein. Die Dauer steht nun fest.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinekicker

Real-Madrid-Star Jude Bellingham für zwei Spiele gesperrt

Jude Bellingham protestierte heftig, als der Schiedsrichter vor seinem vermeintlichen Siegtreffer gegen Valencia das Spiel beendete. Auf die Rote Karte folgte für den Real-Profi nun eine Sperre.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •kicker

Fußballer Jude Bellingham: Mit 20 Jahren ein Superstar

fußballer jude bellingham: mit 20 jahren ein superstarJude Bellingham ist trotz seines Alters bereits eine herausragende Figur des Weltfußballs. Seine Spielweise zeugt von Kontrolle, mitunter verliert er diese aber auch.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ranking bringt Überraschungen - „Sky“ veröffentlicht BVB-Gehälter, der Topverdiener steht ständig in der Kritik

Bei Borussia Dortmund gab es in den letzten Monaten zahlreiche personelle Veränderungen. Jude Bellingham ging für eine Rekordsumme, Stars wie Sabitzer, Füllkrug und Nmecha kamen neu dazu. Die..
Quelle: Focus Online

Skrzybski und Zico mit dabei: Welchen Spielern es wie Bellingham erging

Erst Abpfiff, dann Tor? Die Historie zeigt, dass Real Madrid kein Einzelfall ist. Auch Union Berlin und Brasilien hat dieses Schicksal schon ereilt. Und Karim Benzema.
Quelle: kicker

Ancelottis Unverständnis: Deswegen flog Bellingham

Real Madrid erzielte kurz nach dem Abpfiff den Siegestreffer gegen Valencia und Jude Bellingham wurde wegen Reklamation des Feldes verwiesen. Carlo Ancelotti hatte kein Verständnis für die..
Quelle: kicker

Kuriose Szene bei Real Madrid: Flanke, Abpfiff, Tor, Rot

kuriose szene bei real madrid: flanke, abpfiff, tor, rotBevor Jude Bellingham Real Madrid in der Nachspielzeit zum vermeintlichen Sieg gegen Valencia köpft, pfeift Schiedsrichter Gil Manzano die Partie kurzerhand ab. Die Wut ist groß - besonders beim..
Quelle: sueddeutsche.de

Riesen-Skandal bei Bellingham-Tor - So was gab es noch nie: Schiri pfeift ab, während Real Madrid das Siegtor macht

Jude Bellingham trifft in der Nachspielzeit zum vermeintlichen Sieg für Real Madrid – doch der Treffer zählt nicht. Der Ex-Dortmunder protestiert und sieht die Rote Karte. Der Ärger ist groß.
Quelle: Focus Online

Real über aberkannten Siegestreffer entsetzt

Real Madrid hat sich am Samstag in der 27. Runde der spanischen Liga mit einem 2:2 bei Valencia begnügen müssen. Wie dieses Remis zustande gekommen ist, erboste die „Königlichen“ allerdings..
Quelle: ORF.at

Großes Chaos verärgert Real: Bellingham trifft nach Abpfiff und sieht noch Rot

großes chaos verärgert real: bellingham trifft nach abpfiff und sieht noch rotReal Madrid liegt in Valencia schon klar zurück. Dann trifft Vinicius Junior noch zweimal. In der Nachspielzeit wird es wild. Im Mittelpunkt: Jude Bellingham. Der Engländer erzählt den..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken