Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fernsehen: Italiener erhöhen den Druck auf Pro Sieben Sat 1

fernsehen: italiener erhöhen den druck auf pro sieben sat 1Die Berlusconi-Firma Media for Europe lotet mit Banken eine mögliche Übernahme aus. Das Münchner Fernsehunternehmen meldet derweil gute Zahlen.
Quelle: sueddeutsche.de

TV-Sender: Machtkampf mit Berlusconi-Holding: Pro-Sieben-Aktie gerät in Turbulenzen

Die italienische Holding MFE treibt den Übernahmeversuch von Pro Sieben Sat 1 voran. Auf der Hauptversammlung könnte es zu einem Machtkampf kommen. Die Aktie reagiert empfindlich.
Quelle: Handelsblatt

berlusconi Video Ergebnisse

News video: Berlusconis ältesten Kinder erben Mehrheit am Familienkonzern

Berlusconis ältesten Kinder erben Mehrheit am Familienkonzern 00:37

Seit Wochen wird darüber spekuliert, wer das Imperium von Silvio Berlusconi erben wird.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Italien hat sich verabschiedet von Silvio Berlusconi

Italien hat sich verabschiedet von Silvio Berlusconi 02:00

Silvio Berlusconi hat Italien geprägt - und auch gespalten. An den Trauerfeiern samt einwöchigem Stopp im Parlament regt sich auch Kritik. Rund um die Feier in Mailand aber wird der Verstorbene..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mailand bestattet seinen Sohn Berlusconi

Mailand bestattet seinen Sohn Berlusconi 02:02

In Mailand wurde Silvio Berlusconi geboren, hier begann er seine Karriere - und hier wurde er nun beerdigt. Egal, wie man zu ihm stand - die Mailänder finden, er habe der Stadt viel gegeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trauerfeier für Silvio Berlusconi in der Mailänder Kathedrale

Trauerfeier für Silvio Berlusconi in der Mailänder Kathedrale 01:02

Die Trauerfeierlichkeiten zum Staatsbegräbnis von Silvio Berlusconi finden am Mittwoch in der Kathedrale von Mailand statt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Vor allem ein Kämpfer": Italienische Politiker würdigen Silvio Berlusconi 01:09

Parteiübergreifend herrscht in Italien Konsens darüber, dass Silvio Berlusconi eine Persönlichkeit der Politik war. Ministerpräsidentin Giorgia Meloni bezeichnete ihn als einen der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Fernsehen: Pro Sieben Sat 1 will Verivox verkaufen

fernsehen: pro sieben sat 1 will verivox verkaufenDie Ankündigung überrascht. Aktuell streitet der Privatfernsehanbieter mit seinem Großaktionär, der Firma der Berlusconi-Erben. Die Italiener wollen das Unternehmen zerschlagen - der Showdown kommt..
Quelle: sueddeutsche.de

Fernsehkonzern: Pro Sieben Sat 1 lehnt Aufspaltungsidee von Berlusconi-Firma ab

Der italienische Großaktionär fordert, Aktivitäten im E-Commerce und Dating vom Kerngeschäft abzutrennen. Die Konzernführung warnt nun vor den Folgen eines solchen Schritts.
Quelle: Handelsblatt

Fernsehen: Pro Sieben Sat.1 weist Forderungen des italienischen Großaktionärs zurück

Die von der Familie Berlusconi dominierte Holding-Gesellschaft will auf der Hauptversammlung Ende April beschließen lassen, das Geschäft mit Dating- und E-Commerce-Portalen abzuspalten. Die Italiener..
Quelle: sueddeutsche.de

Fernsehen: Streit bei Pro Sieben Sat 1 eskaliert

fernsehen: streit bei pro sieben sat 1 eskaliertDer italienische Großaktionär, die Berlusconi-Firma MFE, will die Firma zerschlagen. Die Aktionäre sollen darüber abstimmen - ein Affront gegen die Deutschen.
Quelle: sueddeutsche.de

Verein der Auslandspresse zieht in Berlusconis Bunga-Bunga-Palast

verein der auslandspresse zieht in berlusconis bunga-bunga-palastIm Palazzo Grazioli schmiss der ehemalige italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi einst skandalöse Partys. Nun hat die Residenz einen neuen Bewohner.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Auslandspresse in Italien: Hilfe, meine Nachmieter sind Kommunisten!

auslandspresse in italien: hilfe, meine nachmieter sind kommunisten!Die Korrespondentinnen und Korrespondenten in Italien beziehen ein neues Gebäude: ausgerechnet die frühere Privatresidenz des Ministerpräsidenten Berlusconi.
Quelle: sueddeutsche.de

Italien: Berlusconi-Sohn macht auf seriös

italien: berlusconi-sohn macht auf seriösNach dem Tod des Vaters hat Pier Silvio Berlusconi dem Mailänder Konzern Media for Europe eine Wende verordnet: weniger Trash, mehr Meinungsvielfalt. Grund dafür sind seine Ambitionen auf dem..
Quelle: sueddeutsche.de

Italien als Versuchslabor für Populismus

italien als versuchslabor für populismusBerlusconi, Grillo oder Salvini – das Land hat viele Populisten an der Macht erlebt. Jetzt regiert Giorgia Meloni, die einen ultrarechten Hintergrund hat. Sie gibt sich pragmatisch.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gerichtsprozess: Viele Hundert Jahre Haft für Mafiosi und ihre Helfer

gerichtsprozess: viele hundert jahre haft für mafiosi und ihre helferEs war einer der größten Mafia-Prozesse aller Zeiten, mehr als 300 Mitglieder der 'Ndrangheta und ihre Unterstützer standen in Italien vor Gericht. Unter den Verurteilten ist auch ein..
Quelle: sueddeutsche.de

Schluss mit Bunga Bunga: Erben drehen Berlusconis Frauen den Geldhahn zu

20 Frauen erhielten Zahlungen vom italienischen Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi. Doch nach seinem Tod ist damit nun Schluss.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Schluss mit Apanage von Berlusconi: Frauen verklagen Erben


Quelle: ORF.at

Geld für "Bunga-Bunga"-Parties: Erben stoppen Zahlungen an Berlusconis Liebschaften

geld für bunga-bunga-parties: erben stoppen zahlungen an berlusconis liebschaftenWährend seiner Zeit als italienischer Regierungschef feiert Berlusconi ausschweifende Feten. Die Frauen, die an den berüchtigten "Bunga-Bunga"-Parties teilnehmen, werden von dem Unternehmer jahrelang..
Quelle: n-tv.de

Museum in Bunga-Bunga-Villa: Silvio Berlusconi hinterlässt einen Kunst-Schrotthaufen

Der verstorbene Politiker hat eine umfangreiche Kunstsammlung angehäuft. Doch viele der 25'000 Objekte sollen aus Teleshopping-Kanälen stammen und wertlos sein. Also wohin damit?
Quelle: Basler Zeitung

Sahra Wagenknecht und der Personenkult: Was die Ex-Linke mit Berlusconi, Farage und Trump verbindet

Links und rechts – gilt das noch? Wagenknechts Bündnis ist symptomatisch für eine Desorientierung im Politbetrieb. Parteien werden zum Privatbesitz ihrer Führungsfiguren. Und damit autoritärer.
Quelle: Tagesspiegel

Stilkritik "Opas Erbe": Berlusconis Kunst-Schrotthaufen

stilkritik opas erbe: berlusconis kunst-schrotthaufenSilvio Berlusconi hat seinen Angehörigen nach seinem Tod eine umfangreiche Kunstsammlung hinterlassen. Doch viele der 25 000 Objekte sollen aus Teleshopping-Kanälen stammen und wertlos sein. Also..
Quelle: sueddeutsche.de

Silvio Berlusconi: »Wertlose« Kunstsammlung bereitet Erben Probleme

Zu seiner Sammlung gehörten vor allem weibliche Akte und Darstellungen von ihm selbst: Rund 25.000 Kunstwerke hat Silvio Berlusconi in einer Lagerhalle hinterlassen. Doch wohin damit?
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken