Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Formel 1: Ex-Ferrari-Fahrer Felipe Massa will Weltmeistertitel von 2008 einklagen

Auch wegen eines absichtlichen Unfalls wurde 2008 Lewis Hamilton und nicht Felipe Massa Weltmeister. Jetzt verklagt der frühere Ferrari-Pilot unter anderem den Weltverband Fia und Ex-Formel-1-Boss..
Quelle: Spiegel

«Crashgate»-Skandal in der Formel 1: Massa verklagt den Weltverband FIA und Ecclestone wegen WM-Titel

Die WM-Entscheidung von 2008 hat ein juristisches Nachspiel. Felipe Massa reicht Klage gegen den Weltverband und Bernie Ecclestone ein. Ein Londoner Gericht soll ihm nachträglich den WM-Titel in der..
Quelle: Basler Zeitung

bernie Video Ergebnisse

News video: Schumacher Trailer Deutsch German (2021)

Schumacher Trailer Deutsch German (2021) 01:42

Schumacher Trailer Deutsch German (Benjamin Seikel, Vanessa Nöcker - OT: Schumacher) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/55151 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Tod hinter Gittern: Milliardenbetrüger Bernard Madoff verstorben

Tod hinter Gittern: Milliardenbetrüger Bernard Madoff verstorben 01:00

Der 82-Jährige "Bernie" Madoff war in den USA im Jahr 2009 zu 150 Jahren Haft verurteilt worden. Er hatte Tausende Anleger mit einem Schneeballsystem um mehrere Dutzend Milliarden US-Dollar gebracht.
Quelle: Euronews German -

News video: Jeder will das Meme-Merch: Bernie Sanders spendet Einnahmen an Wohltätigkeitsorganisation

Jeder will das Meme-Merch: Bernie Sanders spendet Einnahmen an Wohltätigkeitsorganisation 01:04

Jeder will das Meme-Merch: Bernie Sanders spendet Einnahmen an Wohltätigkeitsorganisation
Quelle: Cerise Media German -

News video: Bernie Sanders: Aus seinem Meme werden Sweatshirts für einen guten Zweck

Bernie Sanders: Aus seinem Meme werden Sweatshirts für einen guten Zweck 01:16

US-Politiker Bernie Sanders will mit dem Meme, das ihn auf einem Stuhl sitzend zeigt, Geld für Bedürftige sammeln
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Inauguration-Memes: Kann Bernie Sanders drüber lachen?

Inauguration-Memes: Kann Bernie Sanders drüber lachen? 01:23

Bei der Amtseinführung von Präsident Joe Biden ist der US-Senator Bernie Sanders mit seinen Strickhandschuhen aufgefallen und zum Internet-Hit geworden. Das hält er selbst davon.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Massa verklagt Fia und Ecclestone - Will WM-Titel 2008

massa verklagt fia und ecclestone - will wm-titel 2008Das "Crashgate" von 2008 hat ein juristisches Nachspiel. Felipe Massa reicht Klage gegen den Weltverband und Bernie Ecclestone ein. Ein Londoner Gericht soll ihm nachträglich den WM-Titel in der..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel 1 - WM-Streit 2008 eskaliert: Felipe Massa reicht Klage gegen die Formel 1 ein

Felipe Massa hat endgültig Klage gegen die Formel 1 eingereicht. Der Brasilianer zieht wegen seiner Niederlage im WM-Kampf 2008 gegen die FOM, Bernie Ecclestone und die FIA vor Gericht.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 heute vor 23 Jahren: Bernie Ecclestone verleiht den Bernie-Oscar

Heute vor 23 Jahren: Große F1-Party für den guten Zweck. Bernie Ecclestone will den Oscars Konkurrenz machen. Michael Schumacher gewinnt Miniatur-Bernie.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 heute vor 24 Jahren: Hollywood-Desaster abgewendet

Heute vor 24 Jahren gab Superstar Sylvester Stallone seinen Formel-1-Filmtraum nach Differenzen mit Bernie Ecclestone auf. Zum Glück für die F1.
Quelle: Motorsport-Magazin

"Super Bowl des Ski": Wie Business und Wintersport an der Streif verschmelzen

Das Hahnenkamm-Rennen gilt als das spektakulärste Ski-Rennen überhaupt. Und zwar auch hinter den Kulissen, wo sich prominente Gäste von Arnold Schwarzenegger bis Bernie Ecclestone die Klinke geben...
Quelle: kicker

Formel 1 - Ecclestone: Mercedes wäre mit Max Verstappen erfolgreich

Max Verstappen ist so gut, er würde zurzeit in jedem Auto gewinnen. Selbst im krisengebeutelten Mercedes. Zumindest, wenn es nach Bernie Ecclestone geht.
Quelle: Motorsport-Magazin

USA und der Gaza-Krieg: Bernie Sanders scheitert mit Resolution

Bernie Sanders wollte die US-Sicherheitshilfen für Israel einfrieren lassen, der Antrag hätte die US-Hilfen im Kern erschüttern können. Doch am Ende fiel die Unterstützung verschwindend gering..
Quelle: Spiegel

Vermögensverteilung: Oxfam: Superreiche werden trotz Inflation und Krisen noch reicher

Gleichzeitig hätten die ärmsten 60 Prozent der Welt weiter an Vermögen verloren. US-Senator Bernie Sanders verurteilt den „unglücklichen Zustand der Weltwirtschaft“.
Quelle: Handelsblatt

Formel 1 - Falscher Weg in die Formel 1? Ecclestone kritisiert Karrierepfad von Mick Schumacher

Der ehemalige Formel-1-Boss Bernie Ecclestone kritisiert die Karriereplanung von Mick Schumacher. Ecclestone: Mick wäre bei Red Bull besser aufgehoben gewesen als bei Ferrari.
Quelle: Motorsport-Magazin

Ecclestone: Mick Schumacher hätte Juniorprogramm gutgetan

ecclestone: mick schumacher hätte juniorprogramm gutgetanMick Schumacher hat eine schwere Formel-1-Zeit hinter sich. 2024 startet er in der Langstrecken-WM und bleibt Mercedes-Ersatz. Bernie Ecclestone hätte sich für ihn Vater Michael vor Ort gewünscht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ecclestone: Verstappen "ein bisschen" von Schumacher in sich

ecclestone: verstappen ein bisschen von schumacher in sichMax Verstappen ist der Maßstab in der Formel 1. Der frühere Chefvermarkter Bernie Ecclestone erkennt in ihm Züge von Michael Schumacher. Einer anderen Legende wünscht der Brite WM-Titel Nummer..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ecclestone: Schumacher "steht er für eine eigene Marke"

ecclestone: schumacher steht er für eine eigene markeAnfang der 90er verschafft Bernie Ecclestone dem damals aufstrebenden Michael Schumacher ein Formel-1-Cockpit bei Benetton. Der Brite schwärmt von Schumachers Sinn fürs Familiäre.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Er muss kämpfen": Ecclestone sah Mick Schumacher "in den falschen Händen"

er muss kämpfen: ecclestone sah mick schumacher in den falschen händenMick Schumacher ist nur noch am Rande Teil der Formel 1. Die Verantwortung dafür sieht der einstige Boss der Königsklasse auch bei Ferrari und Schumachers Ex-Team Haas: "In den falschen Händen" sei..
Quelle: n-tv.de

Rettungsaktion in Altona: Auktion für „Viva la Bernie“ – mit Werken berühmter Künstler

Um den Kreativhof zu retten, kommen Werke von Jonathan Messe, Wolfgang Tillmanns und Daniel Richter unter den Hammer.
Quelle: abendblatt.de

Hamburg-Altona: „Viva la Bernie“: Kreative gewinnen Kampf um Hinterhof

Nach jahrelangem Streit um Gewerbeensemble in Altona ist eine Lösung in Sicht. Wie es weitergeht – und was Fettes Brot planen.
Quelle: abendblatt.de

Handwerkerhof: Zukunft des Künstlerhofs „Viva la Bernie“ gesichert

Jahrelang stritten sich die Eigentümer und die Künstlergemeinschaft „Viva la Bernie“ um den Handwerkerhof. Jetzt ist eine Einigung in Sicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

USA: Streit im Senat – »Erheben Sie doch Ihren Hintern, großer Kerl«

Bei einer Anhörung im US-Senat stehen ein republikanischer Senator und ein Gewerkschaftschef kurz vor einer Prügelei. Bernie Sanders versucht, für Ruhe zu sorgen – mit großer Mühe und..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken