Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Künstlerin verbindet Chemie und Körper zu Landschaften   Ausstellung: Künstlerin verbindet Chemie und Körper zu Landschaften   Binden und Tampons: Diese Schulen bieten sie kostenlos an  

Sachsen-Anhalt: 20.000 Schweine verenden bei Feuer in Mastanlage

In einer Mastanlage in der Ortschaft Binde ist ein Feuer ausgebrochen, Tausende Schweine wurden getötet. Vor drei Jahren hatte es dort schon einmal gebrannt.
Quelle: ZEIT Online

Gündogan weiter mit Binde - und mit Zauberstab?

Auf dem Podium im Groupama-Stadion von Lyon nannte Julian Nagelsmann seinen neben ihm sitzenden Kapitän Ilkay Gündogan fast liebevoll "Zauberer". Der 33-jährige Barcelona-Star wird auch am Samstag..
Quelle: kicker

binde Video Ergebnisse

News video: DFB-Elf will gegen Ungarn ins Achtelfinale

DFB-Elf will gegen Ungarn ins Achtelfinale 01:21

München, 23.06.21: Manuel Neuer und seine Kollegen haben es gegen Ungarn selbst in der Hand. Schon mit einem Unentschieden ist das Achtelfinal-Ticket gebucht. Mit einem Sieg ist auch noch Platz eins..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Neuer: Keine Bestrafung wegen Regenbogen-Binde

Neuer: Keine Bestrafung wegen Regenbogen-Binde 01:46

Neuer: Keine Bestrafung wegen Regenbogen-Binde
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Sandra Bullock holt sich Schrammen bei Dreharbeiten

Sandra Bullock holt sich Schrammen bei Dreharbeiten 01:29

Berlin, 10.12.18: Schauspielerin Sandra Bullock hat sich beim Dreh des Netflix-Films «Bird Box» blutende Schrammen zugezogen. Sie hatte oft die Augen verbunden. OTON Sandra Bullock, Schauspielerin..
Quelle: DPA -

News video: Wie hält es Europa mit der neuen Wiener Koalition?

Wie hält es Europa mit der neuen Wiener Koalition? 01:35

Die neue Koalition in Wien geht mit einem klaren Bekenntnis zu Europa an den Start. Die erste Auslandsreise führt den neuen Bundeskanzler nach Brüssel, wo er am Dienstag auch mit EU-Ratspräsident..
Quelle: Euronews German -

News video: Von diesen Games haben wir fürs Leben gelernt

Von diesen Games haben wir fürs Leben gelernt 05:00

Es gibt Spiele, die dir wichtige Lektionen fürs Leben mitgeben. Zum Beispiel wie du dir als Cowboy Flasche um Flasche hinter die Binde gießt und danach trotzdem noch auf beiden Beinen stehen kannst...
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Hartel übergibt die Binde mit makelloser Bilanz

Seine Zeit als St. Pauli-Kapitän endete am Samstag mit einem Sieg. Zum dritten Mal. Die Bilanz von Marcel Hartel als Ersatz von Jackson Irvine im neuen Jahr ist in der Liga makellos und auch..
Quelle: kicker

Bleibt Nikolaou Braunschweig-Kapitän?

Im Sommer erhielt Jannis Nikolaou die Eintracht-Binde. Ein halbes Jahr später könnte es bereits wieder zu einem Kapitäns-Wechsel bei den Löwen kommen, denen zudem Yannik Bangsow lange fehlen wird.
Quelle: kicker

Kapitänswechsel in Aachen: Backhaus übergibt Hanraths die Binde

Bei Alemannia Aachen gibt es einen Wechsel. Bastian Müller ist nicht länger Kapitän. Neu im Amt: Mika Hanraths.
Quelle: kicker

Can über Kapitänsrolle: "Habe mich zu wenig um mich selbst gekümmert"

Zum Start des Trainingslagers in Spanien sprach BVB-Kapitän Emre Can über die schwankenden Leistungen in der Hinrunde. Er gab zu, dass er sich wegen der Binde am Arm zu Beginn der Saison zu viel..
Quelle: kicker

Rose verrät Stindl-Episode aus Gladbach: "Hätte es gut gefunden, wenn du vorher mit mir redest"

Marco Rose und Michael Ballack sprachen bei "kicker meets DAZN" auch über die Rolle des Kapitäns. Rose hatte dazu eine Geschichte um Lars Stindl aus Gladbacher Zeiten zu erzählen - Ballack indes..
Quelle: kicker

Bei Rot-Weiss Essen lebt es sich als Kapitän gefährlich

bei rot-weiss essen lebt es sich als kapitän gefährlichZum dritten Mal innerhalb von eineinhalb Jahren hat Rot-Weiss Essen seinen Mannschaftskapitän geschasst. Warum ist die Binde bei RWE so gefährlich?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Stark erstmals mit der Werder-Binde: "Sie lag auf meinem Platz"

In Abwesenheit des verletzt ausgefallenen Kapitäns Marco Friedl übernahm Niklas Stark das beim SV Werder Bremen weiterhin vakante Amt des Stellvertreters - und war "wirklich stolz" darüber.
Quelle: kicker

Gastkommentar - Mit Hilfe des Präsidenten baut die SPD den DFB in ihrem Sinne um

Zusammen mit Parteigenossin Nancy Faeser baut der SPD-Politiker und DFB-Präsident Bernd Neuendorf den Fußballverband sozialdemokratisch um. Er wird bereits „der Olaf Scholz des Fußballs“..
Quelle: Focus Online

Bayern: Viggosdottir übernimmt Kapitänsbinde von Magull

Die Bayern-Frauen gehen mit einer neuen Kapitänin in die Saison 2023/24. Glodis Perla Viggosdottir wird fortan auf dem Feld die Binde tragen.
Quelle: kicker

Gündogan soll sie tragen - Flick nimmt Kimmich mit absurder Begründung die Binde weg

gündogan soll sie tragen - flick nimmt kimmich mit absurder begründung die binde wegBundestrainer Hansi Flick hat vor kurzem betont, dass die Zeit der Experimente bei der DFB-Auswahl vorbei sind. Wie nun bekannt wurde, soll Joshua Kimmich dennoch eine neue Rolle in der..
Quelle: Focus Online

"Dankbarer" Omlin neuer Gladbach-Kapitän

Nach sieben Jahren hat Borussia Mönchengladbach einen neuen Kapitän: Torhüter Jonas Omlin übernimmt die Binde - auch die Stellvertreter und der Mannschaftsrat stehen fest.
Quelle: kicker

Mockenhaupt neuer Kapitän von Wehen Wiesbaden

In der 2. Bundesliga wird der SV Wehen Wiesbaden von einem neuen Kapitän aufs Feld geführt. Sascha Mockenhaupt übernimmt das Amt von Johannes Wurtz, der in der Aufstiegssaison 2022/23 die Binde..
Quelle: kicker

Terodde ist Schalkes neuer Kapitän

Der FC Schalke 04 hat seinen neuen Kapitän für die kommende Spielzeit gefunden. Simon Terodde (35) wird die Königsblauen künftig mit der Binde am Arm aufs Feld führen.
Quelle: kicker

Keine Lust mehr auf „Alleinunterhalter“ - Jetzt wird wahrer Grund bekannt, wieso Reus kein BVB-Kapitän mehr sein will

Fünf Jahre, 178 Spiele: Das ist die Bilanz von Marco Reus als Kapitän von Borussia Dortmund. Der 34-Jährige schrieb Vereinsgeschichte. Doch Anfang Juli streifte er die Binde ab. „Es war mir eine..
Quelle: Focus Online

DFB-Frauen: DFB-Team: Alex Popp will mit Kapitänsbinde Zeichen setzen

Bei der Männer-WM sorgte die "One-Love"-Binde für Diskussionen. In Australien wollen die DFB-Fußballerinnen für Aufmerksamkeit sorgen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Regenbogen nicht erlaubt: DFB-Frauen legen sich auf FIFA-Kapitänsbinde fest

regenbogen nicht erlaubt: dfb-frauen legen sich auf fifa-kapitänsbinde festDie "One Love"-Binde hat die FIFA für die Fußball-WM untersagt und stattdessen eine Auswahl an möglichen Modellen und Themen vorgegeben. Das DFB-Team hat sich eine davon ausgesucht, erklärt..
Quelle: n-tv.de

DFB-Frauen entscheiden sich für Motto-Armbinde zur WM

Bei der WM der Männer in Katar sorgte die »One Love«-Binde für Kontroversen. Beim Turnier der Frauen sind nun bunte Binden mit ausgewählten Botschaften erlaubt. Kapitänin Alexandra Popp will ein..
Quelle: Spiegel

"Das ist einfach ein riesengroßes Thema": Popp erklärt Kapitänsbinde

Da die One-Love-Binde bei der Weltmeisterschaft verboten wurde, entschied sich die deutsche Mannschaft nun dafür, eine Botschaft für die Beendigung von Gewalt gegen Frauen zu setzen. "Das ist einfach..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken