Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Borussia Mönchengladbach" Nachrichten 

Einstellung? Labbadia: "Individuelle Fehler!"

einstellung? labbadia: individuelle fehler!Ob die Auswärtspleite des VfL Wolfsburg bei Borussia Mönchengladbach an mangelnder Einstellung gelegen habe? VfL-Coach Bruno Labbadia nannte andere Gründe klar beim Namen.
Quelle: Welt Online

Fußball: "So funktioniert kein Abstiegskampf" - Wolfsburg geschockt

fußball: so funktioniert kein abstiegskampf - wolfsburg geschocktMönchengladbach (dpa) - Auch Bruno Labbadia war der Meinung, "dass das ein echter Nackenschlag war". Doch im Gegensatz zu den meisten Beobachtern erkannte der Trainer des VfL Wolfsburg beim..
Quelle: t-online.de

"Borussia Mönchengladbach" Video Ergebnisse

News video: “Unglaublich” und “nicht übel” – Reaktionen auf die Barça-Sensation

“Unglaublich” und “nicht übel” – Reaktionen auf die Barça-Sensation 01:00

Die Fans in Barcelona waren vor Freude außer sich. Vier Tore aufgeholt und noch übertroffen – so etwas passiert nur alle Jubeljahre einmal. “Ein tolles Spiel”, sagt ein Mann bei den..
Quelle: Euronews German -

News video: Chance vertan: Nach Remis muss Gladbach zittern

Chance vertan: Nach Remis muss Gladbach zittern 01:31

Borussia Mönchengladbach hat am Dienstagabend gegen Celtic Glasgow 1:1 gespielt. Das Erreichen des Achtelfinales der Champions League erscheint nun unrealistisch, vielmehr geht es um Platz 3 und das..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Afrikanische Legenden der Bundesliga: Sunday Oliseh und Bachirou Salou | Kick off!

Afrikanische Legenden der Bundesliga: Sunday Oliseh und Bachirou Salou | Kick off! 25:52

Mit gerade einmal 15 verlässt Sunday Oliseh seine Heimat Nigeria und unterschreibt beim FC Lüttich seinen ersten Profivertrag in Europa. Bachirou Salou kickt im gleichen Alter noch auf den Straßen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bundesliga: Start mit Spitzenspiel | DW Nachrichten

Bundesliga: Start mit Spitzenspiel | DW Nachrichten 01:36

Mit Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen treffen zwei Champions-League-Teilnehmer aufeinander. Und beide haben nach der schon ziemlich erfolgreichen vergangenen Saison in dieser Spielzeit..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Stindls Eifer und Raffaels Glanz

Borussia Mönchengladbach besiegt den VfL Wolfsburg souverän. Hauptgrund dafür: das dynamische Duo Lars Stindl und Raffael. Sind diese beiden Offensivspieler in Form, läuft es bei den Fohlen fast..
Quelle: Deutsche Welle

Wolfsburg kassiert Niederlage in Mönchengladbach

wolfsburg kassiert niederlage in mönchengladbachWolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat im Abstiegskampf eine herbe Niederlage kassiert. Der abstiegsgefährdete Fußball-Bundesligist verlor am Freitagabend das Auswärtsspiel bei Borussia..
Quelle: t-online.de

Gladbach schießt Wolfsburg noch tiefer in den Abstiegskampf

gladbach schießt wolfsburg noch tiefer in den abstiegskampfDer VfL Wolfsburg präsentiert sich bei Borussia Mönchengladbach desolat und verliert auch in der Höhe verdient 0:3.
Quelle: Tagesspiegel

Bundesliga: Gladbach verschärft Wolfsburger Abstiegsängste

bundesliga: gladbach verschärft wolfsburger abstiegsängsteMit einem deutlichen Sieg hat Borussia Mönchengladbach die Abstiegsängste des VfL Wolfsburg verschärft. Die "Wölfe" könnten sich nach dem 31. Spieltag auf dem Relegationsplatz wiederfinden.
Quelle: tagesschau.de

Fußball - Pleite in Gladbach: Wolfsburg immer tiefer im Abstiegskampf

fußball - pleite in gladbach: wolfsburg immer tiefer im abstiegskampfMönchengladbach (dpa) - Ausgerechnet der langjährige Erfolgs-Trainer Dieter Hecking hat den erschreckend leidenschaftslosen VfL Wolfsburg noch tiefer in den Abstiegskampf gerissen. Mit Borussia..
Quelle: t-online.de

Wolfsburg-Debakel: Nächster Schlag für VfL im Abstiegskampf

wolfsburg-debakel: nächster schlag für vfl im abstiegskampfDem VfL Wolfsburg droht auf dem Weg zum angepeilten Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga erneut das Nachsitzen in der Relegation. Bei Borussia Mönchengladbach zeigten die "Wölfe" eine schwache..
Quelle: t-online.de

1. Bundesliga: Gladbach besiegt Wolfsburg

Zum Auftakt des 31. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Borussia Mönchengladbach gegen den VfL Wolfsburg mit 3:0 gewonnen. Lars Stindl (8.), Raffael (35.) und Christoph Kramer (45. Minute)..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •tagesschau.de

Ein Schlitzohr names Kramer: Gladbach zerlegt abstiegsreife Wolfsburger

ein schlitzohr names kramer: gladbach zerlegt abstiegsreife wolfsburgerIm Eilverfahren überrumpelt Borussia Mönchengladbach den VfL Wolfsburg, der nach Niederlage weiter um den Klassenerhalt zittern muss. Die Spieler der Fohlen-Elf zeigen sich abgezockt - vor allem der..
Quelle: n-tv.de

LIVE-TICKER: Borussia Mönchengladbach vs. VfL Wolfsburg

live-ticker: borussia mönchengladbach vs. vfl wolfsburg
Quelle: Goal.com

Borussia Mönchengladbach gegen VfL Wolfsburg live - Vorbericht


Quelle: Focus Online

Fußball: Der 31. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

fußball: der 31. bundesliga-spieltag im telegrammDüsseldorf (dpa) - Der 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird am Freitagabend mit dem Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den VfL Wolfsburg eröffnet. Die weiteren Partien im Überblic:. RB..
Quelle: t-online.de

Bundesliga im Live-Stream - So sehen Sie Gladbach gegen Wolfsburg live im Internet

bundesliga im live-stream - so sehen sie gladbach gegen wolfsburg live im internetBorussia Mönchengladbach gegen VfL Wolfsburg im Live-Stream: Zum Auftakt des 31. Spieltags in der Fußball-Bundesliga zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg am Freitag steht für..
Quelle: Focus Online

Borussia Mönchengladbach: Jobgarantie für "grimmigen" Dieter Hecking

borussia mönchengladbach: jobgarantie für grimmigen dieter heckingTrainer Dieter Hecking ist bei Borussia Mönchengladbach nicht unumstritten. Von Sportdirektor Max Eberl gab es dennoch eine Jobgarantie.
Quelle: Goal.com

Fußball - Gladbach empfängt Wolfsburg: Krisen-Clubs hoffen auf Ruhe

fußball - gladbach empfängt wolfsburg: krisen-clubs hoffen auf ruheMönchengladbach (dpa) - Sportlich läuft es weder bei Borussia Mönchengladbach noch beim VfL Wolfsburg in der Fußball-Bundesliga rund. Vor dem Duell der kriselnden Clubs um 20.30 Uhr gibt es bei..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken