Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Vettel kontert Schummelvorwürfe mit Tagesbestzeit

São Paulo - Sebastian Vettel hat nach den Schummelvorwürfen von Max Verstappen die Antwort auf der Strecke gegeben und sich mit der Tagesbestzeit auf die Pole-Jagd in Interlagos eingestimmt. Vettel..
Quelle: stern.de

Vizeweltmeister Bottas: Meine bisher beste Formel-1-Saison

vizeweltmeister bottas: meine bisher beste formel-1-saisonValtteri Bottas hat die aktuelle Saison als bisher beste in seiner Formel-1-Karriere bezeichnet.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

bottas Video Ergebnisse

News video: Bottas verlängert beim Mercedes Formel-1-Team

Bottas verlängert beim Mercedes Formel-1-Team 00:48

Valtteri Bottas fährt auch in der kommenden Formel-1-Saison an der Seite des fünfmaligen Weltmeisters Lewis Hamilton bei Branchenführer Mercedes.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Formel 1: Vettel versemmelt Saison-Auftakt

Formel 1: Vettel versemmelt Saison-Auftakt 00:45

Valtteri Bottas hat im Mercedes den Saisonauftakt der Formel 1 gewonnen. Beim Großen Preis von Australien verwies er den Weltmeister und Teamkollege Lewis Hamilton mit einem überraschend deutlichen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mika Häkkinen - Vom Formel 1-Weltmeister zum Influencer

Mika Häkkinen - Vom Formel 1-Weltmeister zum Influencer 02:09

Zum 20-jährigen Jubiläum seines ersten Formel 1-Titels präsentiert der finnische Kultfahrer noch einmal sein Siegerauto – und seine Lifestyle-App iNZDR. Im Hafen von Monaco mit an Bord: Landsmann..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: WEC-Finale 2017 in Bahrain | DW Deutsch

WEC-Finale 2017 in Bahrain | DW Deutsch 04:22

Das letzte 6-Stunden-Rennen der World Endurance Championship in Bahrain läutet auch den Ausstieg von Porsche aus der LMP1-Klasse ein. Die Stuttgarter können auf drei Le Mans-Gesamtsiege und viele..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Formel 1: Bottas gewinnt letztes Rennen 2017

Formel 1: Bottas gewinnt letztes Rennen 2017 00:50

Valtteri Bottas heißt der Sieger des letzten Formel-1-Rennens 2017. Der Finne gewann in Abu Dhabi vor dem Briten Lewis Hamilton und dem Deutschen Sebastian Vettel. Mercedes-Fahrer Hamilton stand..
Quelle: Euronews German -

 

Formel 1 - Formel 1 USA, Rennanalyse: Hat Hamilton zu wenig gebummelt?

Lewis Hamiltons Qualitäten als Reifenflüsterer reichten in Austin nicht zum Sieg. Valtteri Bottas fing den Weltmeister ab. War Hamilton sich zu sicher?
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel-1-Fahrernoten USA: Bottas ist King of the Hill!

Valtteri Bottas holt sich für seinen Sieg in Austin auch Bestnoten im Fahrerranking. Ferrari-Piloten nur im Mittelfeld, Max Verstappen wieder in Form.
Quelle: Motorsport-Magazin

Lewis Hamilton jagt Michael Schumachers Rekorde

lewis hamilton jagt michael schumachers rekordeAustin. Der Reporter im Mercedes-Pavillon am Circuit of the Americas hört einfach nicht auf zu zählen: „...sechs, sieben, acht, neun, zehn.“ Lewis Hamilton ist derjenige, der sagen soll, bei wie..
Quelle: WorldNews

Lewis Hamilton wieder Weltmeister

lewis hamilton wieder weltmeisterLewis Hamilton fährt beim USA Grand Prix seinen sechsten WM-Titel in der Formel 1 ein. Dem Briten reicht in Austin Platz zwei hinter seinem Mercedes-Teamkollegen Valtteri Bottas.
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •DiePresse.com

Die Lehren aus dem Großen Preis der USA

die lehren aus dem großen preis der usaLewis Hamilton ist zum sechsten Mal Formel-1-Weltmeister. In Austin zeigt Mercedes seine ganze Stärke - das macht auch der Sieg von Valtteri Bottas deutlich. Vor Sebastian Vettel hingegen liegt viel..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Formel 1 - Bottas fürchtete um USA-Sieg: Dachte, schlechtere Strategie

Valtteri Bottas münzte im Formel-1-Rennen in Austin die Pole in seinen ersten USA-Sieg um. Das war ein hartes Stück Arbeit - samt Zweifeln an der Strategie.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1 USA: Bottas siegt, Hamilton zum 6. Mal Weltmeister

Valtteri Bottas gewinnt in Austin nach Showdown gegen Lewis Hamilton. Mercedes-Star nach P2 zum 6. Mal Weltmeister. Sebastian Vettel fällt mit Defekt aus.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1 USA 2019: Austin-Fahrernoten - hier bewerten!

Valtteri Bottas hat das Formel-1-Rennen in Austin 2019 gewonnen. Aber war er beim USA GP auch der Mann des Wochenendes? Hier alle Fahrer benoten.
Quelle: Motorsport-Magazin

Bottas gewinnt in Texas: Lewis Hamilton ist zum sechsten Mal Formel-1-Weltmeister

bottas gewinnt in texas: lewis hamilton ist zum sechsten mal formel-1-weltmeisterMercedes-Pilot Lewis Hamilton wird beim Großen Preis der USA hinter Teamkollege Valtteri Bottas nur Zweiter, der Vorsprung des Titelverteidigers in der WM-Wertung lässt sich in den verbleibenden..
Quelle: n-tv.de

GP USA: Verstappen jagt Bottas, Ferrari hadert

gp usa: verstappen jagt bottas, ferrari hadertIn Texas will Hamilton seinen WM-Titel verteidigen. Ferrari und Red Bull kämpfen ums Podest. Das Rennen läuft.
Quelle: 20minuten

Formel 1 - Video: Formel 1 USA-Qualifying: Ferrari auf den Geraden eingebremst?

Jede Menge Gesprächsstoff nach dem Qualifying in Austin: Pole für Bottas! Verstappen gegen Hamilton. Und: Wo ist der Topspeed-Vorteil von Ferrari hin?
Quelle: Motorsport-Magazin


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken