Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Formel 1 - Auch in China nur Notlösung: Saubers Boxenstopp-Zittern dauert noch Wochen

Wieder hat Sauber Lösungen für Boxenstopp-Probleme parat. Nach wie vor sind diese nur temporär. Valtteri Bottas hadert: Stopps maskieren tolle Fortschritte des Autos.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Neue F1-Reifen für 2025: Bottas und Ricciardo im Testeinsatz für Pirelli

Die Formel-1-Teams Sauber und Racing Bulls absolvieren am Dienstag und Mittwoch nach dem Japan GP einen Test für Pirelli. Der Reifenhersteller erhofft sich Erkenntnisse für die 2025er Pneus.
Quelle: Motorsport-Magazin

bottas Video Ergebnisse

News video: Silberpfeil-Doppelsieg in Imola: Mercedes feiert 7. Konstrukteurs-WM

Silberpfeil-Doppelsieg in Imola: Mercedes feiert 7. Konstrukteurs-WM 00:50

Lewis Hamilton und Valtteri Bottas rasten beim Großen Preis der Emilia Romagna der Konkurrenz davon und bescherten ihrem Rennstall vorzeitig den Konstrukteurstitel. Hamilton kann schon am 15. November..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Barcelona: Hamilton feiert 88. Karrieresieg - Vettel Siebter

Barcelona: Hamilton feiert 88. Karrieresieg - Vettel Siebter 00:55

Mit einem Start-Ziel-Sieg hat Lewis Hamilton den Großen Preis von Spanien gewonnen. Durch den dritten Platz von Teamkollege Valtteri Bottas vergrößerte Mercedes den Vorsprung auf Red Bull in der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bottas gewinnt Formel-1-Auftakt - Vettel auf Platz 10

Bottas gewinnt Formel-1-Auftakt - Vettel auf Platz 10 01:00

Der Finne Valtteri Bottas hat den Auftakt der Formel-1-Notsaison gewonnen. Der Neustart nach der Corona-Krise erfolgte mit einem symbolischen Akt: 14 der 20 Piloten knieten als Zeichen des Protests..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bottas verlängert beim Mercedes Formel-1-Team

Bottas verlängert beim Mercedes Formel-1-Team 00:48

Valtteri Bottas fährt auch in der kommenden Formel-1-Saison an der Seite des fünfmaligen Weltmeisters Lewis Hamilton bei Branchenführer Mercedes.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Formel 1: Vettel versemmelt Saison-Auftakt

Formel 1: Vettel versemmelt Saison-Auftakt 00:45

Valtteri Bottas hat im Mercedes den Saisonauftakt der Formel 1 gewonnen. Beim Großen Preis von Australien verwies er den Weltmeister und Teamkollege Lewis Hamilton mit einem überraschend deutlichen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Formel 1 - Sauber: Zhou patzt, aber Bottas träumt von Punkten

Valtteri Bottas verpasste einen Platz in den Top Ten nur knapp, während Guanyu Zhou auf der anderen Seite der Garage von Platz 20 aus in das morgige Rennen geht.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Nächster Akt im Boxenstopp-Drama der Formel 1: Sauber ruiniert Rennen von Bottas

Bittere Bilanz für Sauber - drei von vier Reifenwechseln misslungen. Valtteri Bottas frustriert: Hat mein Rennen zerstört, Auto in Australien punktfähig.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Neuer Sauber-Flügel zerbricht am Kerb: Zhou vor Start aus der Box

Die aggressiven Australien-Kerbs waren zu viel für den neuen Flügel am Sauber von Guanyu Zhou. Kein Ersatz, Boxengassen-Start. Nur Bottas profitiert vom Fortschritt.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1: Pole-Hattrick für Verstappen

Max Verstappen startet auch beim GP von Australien zuvorderst. Valtteri Bottas sorgt für einen Lichtblick bei Sauber.
Quelle: Basler Zeitung

Formel 1 - Valtteri Bottas: Kostet ihn schwache Sauber-Performance die Audi-Chance?

Der Vertrag von Valtteri Bottas bei Sauber läuft 2024 aus. Zehnfacher GP-Sieger peilt Vertragsverlängerung an und schielt auf Audi-Cockpit. Schadet die Sauber-Form seinen Chancen?
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Sauber enttäuscht in Saudi-Quali: Erst gecrasht, dann behindert!

Sauber gelingt auch im zweiten Qualifying des F1-Jahres nicht der Sprung ins zweite Qualifying-Segment. Valtteri Bottas zu langsam, Zhou Guanyu geht nach Trainingscrash die Zeit aus.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Warum stürzten Mercedes & Ferrari im Rennen ab? 8 Antworten zu Bahrain

Probleme in Massen bei Red Bulls Konkurrenz, bizarre Zwischenfälle mit Logan Sargeant und Valtteri Bottas. Die wichtigsten Antworten zum Bahrain-GP.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Katastrophen-Start in die Formel-1-Saison 2024: Valtteri Bottas bleibt nur der Galgenhumor

Pleiten, Pech und Pannen: Das war der Formel-1-Saisonauftakt 2024 für Valtteri Bottas. Fast einminütiger Stopp nur zweitlängster Reifenwechsel seiner Karriere - Teamkollege Zhou macht Mut.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Sauber-Pleite im Bahrain-Qualifying: Rennperformance als Retter?

Optimismus der Testfahrten verflogen: Sauber scheidet beim F1-Qualifying in Bahrain mit beiden Autos in Q1 aus. Fahrer üben sich in Durchhalteparolen, Valtteri Bottas hofft auf Rennperformance.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Bottas und Zhou schwärmen vom neuen F1-Auto: Wird Sauber 2024 super?

Super-Sauber in 2024? Valtteri Bottas und Guanyu Zhou schwärmen vor dem F1-Saisonauftakt in Bahrain von zahlreichen Verbesserungen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Nackt statt Neustart: Was ist mit Valtteri Bottas los?

Neuanfang. Teamleader. Vierte Kraft in der F1. Das hatte sich Valtteri Bottas für seine Zeit bei Alfa-Romeo erhofft. Die Tatsachen sehen bislang anders aus.
Quelle: Motorsport-Magazin

Logo-Verbot in mehreren Ländern: Formel-1-Team überrascht mit "aggressivem" Design

logo-verbot in mehreren ländern: formel-1-team überrascht mit aggressivem designUnter dem Namen Stake F1-Team geht der Traditionsrennstall Sauber in dieser Saison an den Start. Doch nicht nur der Name ist neu, auch mit verändertem Design werden die beiden Piloten Valtteri Bottas..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Formel-1-Zeugnis für Valtteri Bottas: Angleichen der Enttäuschungen

In der anonymen Alfa-Sauber-Saison war Valtteri Bottas kein Lichtblick. Angleichung der Formel-1-Enttäuschungen, Highlight stattdessen nur der nackte Hintern.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1, Bottas zweifelt an starkem Alfa-Freitag: Nur auf dem Papier schnell?

Alfa Romeo lieferte am Trainingsfreitag in Abu Dhabi sauber ab. Valtteri Bottas zweifelt an der Stärke der Leistung. Guanyu Zhou zeigt sich optimistisch.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel-1-Star zieht blank: 13 Rückansichten für den guten Zweck

formel-1-star zieht blank: 13 rückansichten für den guten zweckNormalerweise sitzt Valtteri Bottas in einem Formel-1-Boliden und fährt im Kreis. Nebenbei hat er nun einen Kalender herausgebracht, der seine nackte Rückseite zeigt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fotograf ist kein Unbekannter: Formel-1-Star zieht für Kalender komplett blank

fotograf ist kein unbekannter: formel-1-star zieht für kalender komplett blankIn seiner Freizeit geht Valtteri Bottas gern angeln, fährt Fahrrad und sammelt Pfirsiche. Für einen guten Zweck verzichtet er dabei auf die Kleidung - und lässt sich von deutschem Star-Fotografen..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Bottas will Audi-Cockpit! Der Alfa-Romeo-Pilot im Interview

Valtteri Bottas im exklusiven Interview: Der Finne spricht über seinen Wechsel zu Alfa Romeo Sauber, seine enttäuschende Saison, aber auch das Audi-Projekt.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Sauber glänzt im Mexiko-Qualifying: Bottas wollte trotzdem mehr!

Gute Ausgangslage im Kampf um Platz 7 für Alfa Romeo. Beide Fahrer in Q3, Bottas zeigt Trainingspace auch im Qualifying. Zhou springt Eliminierung mehrmals von der Schippe.
Quelle: Motorsport-Magazin


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken