Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bottas Nachrichten 

Formel 1 - Formel 1, Teamduelle 2019: Statistik-Check nach Australien

Bei Ferrari und Mercedes tobt 2019 ein Machtkampf. Leclerc vs. Vettel, Hamilton vs. Bottas. Wer liegt teamintern vorne? Alle Zahlen in der Übersicht.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Video: Mercedes F1 2019: Kann Valtteri Bottas Weltmeister werden?

Valtteri Bottas lässt die Konkurrenz alt aussehen: Eine schallende Ohrfeige für seine Kritiker! Kann der Finne jetzt sogar Weltmeister werden?
Quelle: Motorsport-Magazin

bottas Video Ergebnisse

News video: Formel 1: Vettel versemmelt Saison-Auftakt

Formel 1: Vettel versemmelt Saison-Auftakt 00:45

Valtteri Bottas hat im Mercedes den Saisonauftakt der Formel 1 gewonnen. Beim Großen Preis von Australien verwies er den Weltmeister und Teamkollege Lewis Hamilton mit einem überraschend deutlichen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mika Häkkinen - Vom Formel 1-Weltmeister zum Influencer

Mika Häkkinen - Vom Formel 1-Weltmeister zum Influencer 02:09

Zum 20-jährigen Jubiläum seines ersten Formel 1-Titels präsentiert der finnische Kultfahrer noch einmal sein Siegerauto – und seine Lifestyle-App iNZDR. Im Hafen von Monaco mit an Bord: Landsmann..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: WEC-Finale 2017 in Bahrain | DW Deutsch

WEC-Finale 2017 in Bahrain | DW Deutsch 04:22

Das letzte 6-Stunden-Rennen der World Endurance Championship in Bahrain läutet auch den Ausstieg von Porsche aus der LMP1-Klasse ein. Die Stuttgarter können auf drei Le Mans-Gesamtsiege und viele..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Formel 1: Bottas gewinnt letztes Rennen 2017

Formel 1: Bottas gewinnt letztes Rennen 2017 00:50

Valtteri Bottas heißt der Sieger des letzten Formel-1-Rennens 2017. Der Finne gewann in Abu Dhabi vor dem Briten Lewis Hamilton und dem Deutschen Sebastian Vettel. Mercedes-Fahrer Hamilton stand..
Quelle: Euronews German -

News video: Hamilton siegt in Italien und setzt sich an die Spitze – Vettel auf Ferrari nur 3.

Hamilton siegt in Italien und setzt sich an die Spitze – Vettel auf Ferrari nur 3. 00:50

Lewis Hamilton hat beim Grand Prix von Italien gesiegt. Damit hat der Mercedes-Pilot Sebastian Vettel als Spitzenreiter in der Formel-1 abgelöst. Zweiter wurde Hamiltons finnischer Teamkollege..
Quelle: Euronews German -

 

- Ralf Schumacher relativiert: "Wir haben keinen neuen Bottas"

- ralf schumacher relativiert: "wir haben keinen neuen bottas"Der "neue Bottas", in einem Video inszeniert wie Rocky Balboa: Ralf Schumacher hält den Hype um den Melbourne-Sieger für maßlos übertrieben
Quelle: Focus Online

- Schnellste Rennrunde: Valtteri Bottas ignorierte Mercedes-Verbot

- schnellste rennrunde: valtteri bottas ignorierte mercedes-verbotDer Zusatzpunkt für die schnellste Rennrunde sorgt nach dem Australien-Rennen für erhitzte Gemüter bei Mercedes - Red Bull im "Party-Modus" - Ferrari konservativ
Quelle: Focus Online

Formel 1: Der Träumer steigt aufs Gaspedal

formel 1: der träumer steigt aufs gaspedalNach dem Sieg von Valtteri Bottas in Melbourne drängt sich eine Frage auf: Wen muss Lewis Hamilton mehr fürchten - Sebastian Vettel oder den eigenen Kollegen?
Quelle: sueddeutsche.de

Formel 1 - Formel 1 Australien: Bestnoten für Bottas im Fahrerranking

Valtteri Bottas heißt der Klassenbeste im ersten Formel-1-Fahrerranking 2019 von Motorsport-Magazin.com. Neues Notensystem mischt Bewertungen auf.
Quelle: Motorsport-Magazin

- "Fuck you": Wen hat Valtteri Bottas mit seinem Funkspruch gemeint?

- "fuck you": wen hat valtteri bottas mit seinem funkspruch gemeint?Valtteri Bottas spricht über seinen Boxenfunk nach dem Rennen, der auf Twitter & Co. am Montag nach Melbourne zum absoluten Renner wurde
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Video: Australien GP 2019: Wie stark war Bottas? Wie schwach Ferrari?

In unserer ersten Rennanalyse der F1-Saison 2019 blicken wir auf den Australien GP zurück: Wie stark war Valtteri Bottas? Wie schwach war Ferrari wirklich?
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1: Bottas lässt Vettel und Hamilton ratlos zurück

Paukenschlag zum Auftakt in die neue Formel-1-Saison. Nicht die großen Favoriten triumphieren in Melbourne, sondern Valtteri Bottas. Der Finne zeigt dabei eine beeindruckende Leistung und lässt die..
Quelle: t-online.de

Formel 1 - Formel 1, Wolff erteilte Bottas Fastest-Lap-Verbot: Ignoriert!

Valtteri Bottas brannte in Australien nicht nur auf den Rennsieg. Der Finne wollte auch den Bonuspunkt für die schnellste Runde erzwingen. Trotz Toto-Tabu.
Quelle: Motorsport-Magazin

Schon im Krisenmodus: Vettel verordnet Ferrari Überstunden

schon im krisenmodus: vettel verordnet ferrari ÜberstundenDer schlechteste Saisonstart von Sebastian Vettel im Ferrari zwingt die Scuderia früh in den Krisenmodus. Ins Grübeln bringt der Formel-1-Auftaktsieg von Valtteri Bottas auch dessen Mercedes-Kollegen..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Ferraris Blase platzt im ersten Rennen

Valtteri Bottas und Titelverteidiger Lewis Hamilton haben Ferrari mit einem Doppelsieg für die Silberpfeile gleich zu Beginn des geplanten Triumphjahrs eine gewaltige Abfuhr verpasst. „Es war..
Quelle: ORF.at

Internationale Pressestimmen zum F1-Auftakt in Melbourne

internationale pressestimmen zum f1-auftakt in melbourneZum Auftakt der Formel-1-Saison im australischen Melbourne und dem Sieg von Mercedes-Pilot Valtteri Bottas hat die Deutsche Presse-Agentur internationale Pressestimmen zusammengestellt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Nach Mercedes-Doppelerfolg: Die Lehren aus dem Großen Preis von Australien

nach mercedes-doppelerfolg: die lehren aus dem großen preis von australienMelbourne (dpa) - Die Premiere in Australien ging für Sebastian Vettel und Ferrari ziemlich schief. Der Formel-1-Auftakt in Melbourne stand ganz im Zeichen von Sieger Valtteri Bottas und Mercedes. Die..
Quelle: t-online.de

Der Überraschungssieger

Valtteri Bottas hängt auch seinen Teamkollegen Lewis Hamilton ab. Die Titel-Mission von Sebastian Vettel beginnt mit einem Debakel für Ferrari
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel 1 - Bottas funkt Richtung Kritiker: "Fickt euch!"

Vermeintlich ewige Nummer zwei bei Mercedes fühlt sich unfair behandelt und teilte nach als Sieger in Australien bei der Zieldurchfahrt aus
Quelle: derStandard.at

- Valtteri Bottas: Aus der Sinnkrise aufs Siegerpodest

- valtteri bottas: aus der sinnkrise aufs siegerpodestSein harter Weg an die Spitze der Formel-1-WM: Drei Monate nach dem Tiefpunkt seiner Karriere gewinnt Valtteri Bottas den Grand Prix von Australien
Quelle: Focus Online

Saisonauftakt in Australien: Vettel enttäuscht beim Großen Preis von Australien

saisonauftakt in australien: vettel enttäuscht beim großen preis von australienDer deutsche WM-Aspirant fährt im Ferrari nur auf Rang vier. Mercedes-Pilot Valteri Bottas siegt mit Wut im Bauch in Australien.
Quelle: abendblatt.de

Valtteri Bottas düpiert Vettel und Hamilton beim Auftakt in Australien

valtteri bottas düpiert vettel und hamilton beim auftakt in australienTrotz Pole Position musste sich Weltmeister Lewis Hamilton beim Saisonauftakt der Formel 1 in Melbourne Teamkollege Valtteri Bottas deutlich geschlagen geben.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Die Lehren des Formel-1-Auftakts: Bottas keilt, Vettel frustriert, Verstappen stark

die lehren des formel-1-auftakts: bottas keilt, vettel frustriert, verstappen starkFerrari und der deutsche Pilot Sebastian Vettel sind überraschend hintendran, der "falsche" Mercedes-Fahrer gewinnt, Nico Hülkenberg hat mit Renault noch viel Arbeit vor sich. Wir haben die..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken