Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bottas gibt mit Monaco-GP Debüt in virtueller Serie


Quelle: ORF.at

Vizeweltmeister Bottas gibt Debüt in virtueller Formel 1

vizeweltmeister bottas gibt debüt in virtueller formel 1Mercedes-Pilot Valtteri Bottas gibt sein Debüt in der virtuellen Formel-1-Rennserie während der Coronavirus-Pandemie.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

bottas Video Ergebnisse

News video: Bottas verlängert beim Mercedes Formel-1-Team

Bottas verlängert beim Mercedes Formel-1-Team 00:48

Valtteri Bottas fährt auch in der kommenden Formel-1-Saison an der Seite des fünfmaligen Weltmeisters Lewis Hamilton bei Branchenführer Mercedes.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Formel 1: Vettel versemmelt Saison-Auftakt

Formel 1: Vettel versemmelt Saison-Auftakt 00:45

Valtteri Bottas hat im Mercedes den Saisonauftakt der Formel 1 gewonnen. Beim Großen Preis von Australien verwies er den Weltmeister und Teamkollege Lewis Hamilton mit einem überraschend deutlichen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mika Häkkinen - Vom Formel 1-Weltmeister zum Influencer

Mika Häkkinen - Vom Formel 1-Weltmeister zum Influencer 02:09

Zum 20-jährigen Jubiläum seines ersten Formel 1-Titels präsentiert der finnische Kultfahrer noch einmal sein Siegerauto – und seine Lifestyle-App iNZDR. Im Hafen von Monaco mit an Bord: Landsmann..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: WEC-Finale 2017 in Bahrain | DW Deutsch

WEC-Finale 2017 in Bahrain | DW Deutsch 04:22

Das letzte 6-Stunden-Rennen der World Endurance Championship in Bahrain läutet auch den Ausstieg von Porsche aus der LMP1-Klasse ein. Die Stuttgarter können auf drei Le Mans-Gesamtsiege und viele..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Formel 1: Bottas gewinnt letztes Rennen 2017

Formel 1: Bottas gewinnt letztes Rennen 2017 00:50

Valtteri Bottas heißt der Sieger des letzten Formel-1-Rennens 2017. Der Finne gewann in Abu Dhabi vor dem Briten Lewis Hamilton und dem Deutschen Sebastian Vettel. Mercedes-Fahrer Hamilton stand..
Quelle: Euronews German -

 

Formel 1 - Formel 1: Bottas und Ocon beim virtuellen GP am Start

Valtteri Bottas und Esteban Ocon nehmen zum ersten Mal ein virtuelles Formel-1-Rennen in Angriff. Auch Sohn von Alain Prost am Start.
Quelle: Motorsport-Magazin

eSports - eSports-Kalender: Alle Simracing-Live-Streams am 23. & 24. Mai

Die virtuelle Formel 1 biegt auf die engen Gassen von Monaco ab. Valtteri Bottas und Esteban Ocon debütieren beim virtuellen Grand Prix.
Quelle: Motorsport-Magazin

Vettel für Mercedes vorerst kein Thema

Nach seinem Abgang mit Jahresende von Ferrari ist in der Formel 1 zuletzt auch darüber spekuliert worden, ob Sebastian Vettel im kommenden Jahr für das Mercedes-Team fahren könnte. Die Verträge des..
Quelle: ORF.at

Formel 1 - Video: Formel 1: So verbringt Valtteri Bottas die Isolation

Mercedes-Fahrer Valtteri Bottas berichtet, wie er in der Corona-Pause trainiert und wie er die Motivation auch in schwierigen Phasen aufrecht erhält.
Quelle: Motorsport-Magazin

Schneeschuh-Wandern: Bottas lässt es ruhig angehen

schneeschuh-wandern: bottas lässt es ruhig angehenAuf der Suche nach alternativem Training ist Formel-1-Vizeweltmeister Valtteri Bottas kurzzeitig auf Schneeschuhe umgestiegen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Formel 1 - Formel 1, Interview: Wie viel badass steckt in Valtteri Bottas?

2019 startete Valtteri Bottas in der Version 2.0 in die Saison. Im Interview erklärt der Finne, was es mit der Veränderung auf sich hat.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1 Australien: Protest? Bottas will im Qualifying DASsen

Valtteri Bottas geht von einem Einsatz des neuen Mercedes-Lenksystems DAS gleich in Australien aus. Aber: Protestgefahr wird einkalkuliert.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Video: Formel 1: Defekt-Alarm bei Mercedes, Gefahr für die WM-Chancen?

Die Top-Teams im Check: Folgt der siebte Streich von Mercedes? Lewis Hamilton warnt nach den Motor-Defekten bei den Tests. Plus: Wie gut ist Bottas 3.0?
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Video: Formel 1: Valtteri Bottas zeigt seinen Helm für F1-Saison 2020

Valtteri Bottas enthüllt im Video seinen neuen Helm für die Formel-1-Saison 2020. Der Finne setzt auf asymmetrische Lackierung.
Quelle: Motorsport-Magazin

- Valtteri Bottas: DAS-System positiv, aber es gibt noch "Fragezeichen"

- valtteri bottas: das-system positiv, aber es gibt noch "fragezeichen"Mercedes überraschte beim Test in Barcelona mit dem innovativen DAS-System - Valtteri Bottas erklärt, dass die Silberpfeile sich noch in der Lernphase befinden
Quelle: Focus Online

Formel 1: Bottas im Mercedes Schnellster am letzten Testtag

formel 1: bottas im mercedes schnellster am letzten testtagBarcelona (dpa) - Mercedes-Pilot Valtteri Bottas hat sich zum Abschluss der Formel-1-Tests die Bestzeit gesichert. Der Finne verwies am Freitag in 1:16, 196 Minuten Max Verstappen (+0, 073 Sekunden) im..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bestzeit für Bottas am letzten Testtag in Barcelona


Quelle: ORF.at

Formel 1 - Formel 1 Testfahrten: Verstappen scheitert an Bottas-Bestzeit

Die Formel-1-Testfahrten 2020 enden mit einer Bestzeit für Mercedes. Valtteri Bottas aber langsamer als in Woche eins. Max Verstappen erster Verfolger.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel 1: Keine Psychotricks: So will Bottas Hamilton schlagen

Valtteri Bottas hatte 2019 das beste Jahr seiner Karriere. 2020 will er Lewis Hamilton besiegen - wieder einmal. Das rät ihm Nico Rosberg.
Quelle: Motorsport-Magazin

Kubica überraschend Schnellster in Barcelona

Der Pole Robert Kubica hat in Barcelona am ersten Tag der zweiten Testwoche für die Formel-1-WM im Alfa Romeo überraschend Bestzeit erzielt. Der Testfahrer lag am Mittwoch 0,405 Sekunden vor Max..
Quelle: ORF.at

Formel 1 - Formel 1 - Mercedes' Lenkrad-Trick beeindruckt Valtteri Bottas

Mercedes' Formel-1-Team hält sich zu ihrem DAS genannten Lenkrad-Trick bei den Testfahrten bedeckt. Nur Valtteri Bottas liefert erste Eindrücke.
Quelle: Motorsport-Magazin

Motor lässt Ferrari bei Testfahrten im Stich

Ferrari hat zum Abschluss der Formel-1-Testfahrten auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya den nächsten Rückschlag erlitten. Am Freitag musste Sebatian Vettel seinen SF1000 wegen eines Motorproblems..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken