Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Streit um Wettbewerbsregeln: London und Brüssel vor Gesprächen über künftige Beziehung   London und Brüssel vor Gesprächen über künftige Beziehung  

Grüne Stadt: Wie sich Brüssel gegen den Klimawandel rüstet

Die belgische Hauptstadt ist bekannt für ihr Verkehrschaos. Doch jetzt hat Brüssel neue Pläne, die Stadt für Fußgänger wieder attraktiver zu machen. Das hilft nicht nur gegen Staus, sondern..
Quelle: Deutsche Welle

Nachhaltige Fischzucht erobert die Dächer von Brüssel

Auf dem größten städtischen Bauernhof Europas - auf den Dächern der belgischen Hauptstadt - werden Fische gezüchtet und Gemüse angebaut. Dabei werden strenge Vorgaben für eine..
Quelle: EurActiv

brüssel Video Ergebnisse

News video: Coronavirus: Die Weltwirtschaft krankt

Coronavirus: Die Weltwirtschaft krankt 01:40

Coronavirus: Die Weltwirtschaft krankt
Quelle: Euronews German -

News video: Brüssel und London sind verhandlungsbereit

Brüssel und London sind verhandlungsbereit 01:55

Brüssel und London sind verhandlungsbereit
Quelle: Euronews German -

News video: Moldaus Präsident Dodon: Botschafter

Moldaus Präsident Dodon: Botschafter "blockieren" engere Beziehungen mit EU 00:57

Moldaus Präsident Dodon: Botschafter "blockieren" engere Beziehungen mit EU
Quelle: Euronews German -

News video: Sadiq Khan wirbt bei Euronews für

Sadiq Khan wirbt bei Euronews für "assoziierte Bürgerschaft" in der EU 01:17

Sadiq Khan wirbt bei Euronews für "assoziierte Bürgerschaft" in der EU
Quelle: Euronews German -

News video: Zuckerberg in Brüssel - unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Zuckerberg in Brüssel - unter Ausschluss der Öffentlichkeit 02:00

Zuckerberg in Brüssel - unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Quelle: Euronews German -

 

Zollstation errichtet: Miniaturenpark in Brüssel reagiert auf den Brexit

zollstation errichtet: miniaturenpark in brüssel reagiert auf den brexitIm Miniaturpark Mini-Europa in Brüssel startet am 14. März die Saison. Im vergangenem Jahr waren noch die Sehenswürdigkeiten aus den bislang 28 EU-Staaten zu sehen. Doch was passiert nun mit..
Quelle: abendblatt.de

Nach dem Brexit: EU erwartet "sehr schwierige" Verhandlungen mit Briten

nach dem brexit: eu erwartet sehr schwierige verhandlungen mit britenBrüssel/London (dpa) - Die EU hat ihre roten Linien für das künftige Verhältnis zu Großbritannien abgesteckt - und schon nächste Woche sollen die Verhandlungen beginnen. EU-Chefunterhändler..
Quelle: t-online.de

"Rote Linien" für Gespräche: EU will fairen Wettbewerb mit Großbritannien festschreiben

Brüssel/London (dpa) - Fairness und klare Regeln sollen das künftige Verhältnis der Europäischen Union zu Großbritannien bestimmen - so haben es die 27 EU-Staaten am Dienstag in Brüssel..
Quelle: t-online.de

EU-Ministerrat beschließt Mandat für Verhandlungen mit Briten

Brüssel - Die 27 EU-Staaten haben ihre Verhandlungslinie für das künftige Verhältnis zu Großbritannien festgelegt. Der Ministerrat in Brüssel beschloss nach Diplomatenangaben vom Dienstag das..
Quelle: stern.de

Sondergipfel in Brüssel endet ohne Einigung

Die Positionen waren unvereinbar: Manche wollten mehr Geld für Landwirte und Militär, für Forschung und ärmere Regionen. Andere wollten auf keinen Fall mehr Beitrag zahlen. Die EU konnte sich nicht..
Quelle: t-online.de

Neuer Anlauf nötig: EU-Gipfel endet ohne Haushaltsplan

Brüssel (dpa) - Der Sondergipfel in Brüssel hat keine Lösung im Haushaltsstreit der Europäischen Union gebracht. Das Treffen wurde ohne Einigung beendet, wie ein Sprecher von EU-Ratspräsident..
Quelle: t-online.de

Sondergipfel in Brüssel: Merkel und Macron suchen Bewegung im EU-Haushaltsstreit

sondergipfel in brüssel: merkel und macron suchen bewegung im eu-haushaltsstreitBrüssel (dpa) - Im Milliardenpoker um die Finanzierung der Europäischen Union haben Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihre EU-Kollegen am Freitag stundenlang Kompromisschancen ausgelotet. Am zweiten..
Quelle: t-online.de

Rabattschlacht in Brüssel

rabattschlacht in brüsselKanzlerin Merkel will den Nachlass auf deutsche EU-Beitragszahlungen erhalten - doch darum gibt es beim Gipfel in Brüssel Streit.
Quelle: Tagesspiegel

Sondergipfel in Brüssel: EU-Staaten pessimistisch im Haushaltsstreit

Brüssel (dpa) - Im Haushaltsstreit der Europäischen Union hat sich beim Brüsseler Sondergipfel am Freitag noch keine Einigung abgezeichnet. Mehrere Staats- und Regierungschefs äußerten sich zum..
Quelle: t-online.de

Finanzgipfel in Brüssel: Finanzgipfel in Brüssel

finanzgipfel in brüssel: finanzgipfel in brüsselDie Chancen auf eine Einigung beim EU-Haushalt bis 2027 stehen schlecht. Die Fronten sind auf beiden Seiten verhärtet - sowohl bei den Nettozahlern als auch Nettoempfängern.
Quelle: tagesschau.de

Große Differenzen: Einigungschancen bei EU-Finanzgipfel stehen schlecht

Brüssel (dpa) - Beim EU-Finanzgipfel in Brüssel stehen die Einigungschancen vor der zweiten Verhandlungsrunde schlecht. Mehrere Staats- und Regierungschefs äußerten sich pessimistisch zur Frage, ob..
Quelle: t-online.de

Elektroauto: Audi legt Produktion des e-tron in Brüssel vorübergehend still

Der Autobauer hat für das Werk in Brüssel Kurzarbeit angemeldet. Grund für die Probleme sind offenbar Lieferschwierigkeiten bei Batterien.
Quelle: Handelsblatt

EU-Gipfel zum Milliarden-Haushalt geht in die nächste Runde

eu-gipfel zum milliarden-haushalt geht in die nächste rundeBeim EU-Gipfel in Brüssel ringen die Staats- und Regierungschefs ums Geld. Stundenlange Einzelgespräche sollen die Blockade lösen. Eine Lösung könnte es heute geben - frühestens.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken