Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Reden wir über Geld: In unserer Branche hat Geld etwas Anrüchiges   Konjunkturpaket - „Einer wichtigen Branche die Stirn geboten“: Das überraschende Aus der Autoprämie   DRPR-Rüge: „Die Regeln der PR-Branche gelten auch für Storymachine“   ADVA bringt die branchenweit erste optische Cäsiumuhr für ePRC Anwendungen auf den Markt  

Reden wir über Geld: "In unserer Branche hat Geld etwas Anrüchiges"

reden wir über geld: in unserer branche hat geld etwas anrüchigesCaroline Peters spielt im Sommer die Buhlschaft in Salzburg. Mit ihren Finanzen hat sich die 48-Jährige lange kaum beschäftigt - bis Corona kam. Ein Gespräch über Kurzarbeit am Theater und die..
Quelle: sueddeutsche.de

Wischen und Sprühen im Akkord: Damit das Bahnfahren möglichst keimfrei ist

wischen und sprühen im akkord: damit das bahnfahren möglichst keimfrei istUm den Fahrgästen ein Gefühl der Sicherheit zu geben, investieren die Deutsche Bahn und andere Unternehmen der Branche in die Hygiene. Bahnhöfe und Züge werden regelmäßig desinfiziert, neue..
Quelle: n-tv.de

branche Video Ergebnisse

News video: Wie geht eigentlich Camping in Pandemiezeiten in Ungarn?

Wie geht eigentlich Camping in Pandemiezeiten in Ungarn? 03:45

In Ungarn warten nicht nur die Hotels auf die Gäste - Auch die Campingplätze sind seit einer Woche wieder geöffnet. Doch noch bleibt der große Ansturm aus, so sind die Grenzen für die Touristen..
Quelle: Flying Media -

News video: Diese Europäer verreisen jährlich am häufigsten

Diese Europäer verreisen jährlich am häufigsten 01:21

Bevor die Coronavirus-Pandemie ausgebrochen ist, verreisten viele Menschen in ganz Europa häufig und gerne. Doch welches Land ist der Reise-Meister? Die Statistikbehörde Eurostat stellte eine..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Milchbauern protestieren mit Pulverwolke gegen Einlagerungen

Milchbauern protestieren mit Pulverwolke gegen Einlagerungen 01:30

Kempten, 27.05.20: Mit einer mehrere Meter hohen Milchpulver-Wolke haben Milchbauern in Kempten gegen die Einlagerung ihrer Produkte protestiert. Das mit einem Heugebläse in die Luft beförderte..
Quelle: DPA -

News video: Bus-Unternehmer protestieren für Staatshilfe und

Bus-Unternehmer protestieren für Staatshilfe und 01:14

Berlin, 27.05.20: Dutzende Reisebusunternehmen haben am Mittwoch in zahlreichen deutschen Städten mit Protestfahrten erneut auf die Not ihrer Branche in der Corona-Krise aufmerksam gemacht. Allein in..
Quelle: DPA -

News video: Bahnbrechende Technologie zum zukünftigen Hygieneverhalten in der Tourismusbranche im Anflug!

Bahnbrechende Technologie zum zukünftigen Hygieneverhalten in der Tourismusbranche im Anflug! 01:37

Das neue Hygieneverhalten während und nach COVID-19 wird sich grundlegend ändern. Viele neue Massnahmen werden derzeit den touristischen Betrieben auferlegt. Besonderer Augenmerk liegt dabei..
Quelle: Flying Media -

 

Corona-Krise: Maskenpflicht wird Beauty-Branche zum Verhängnis

Die bundesweite Maskenpflicht und das Arbeiten Homeoffice wirken sich deutlich auf die Umsätze in der Kosmetik-Branche aus. Zahlreiche Make-Up-Hersteller kämpfen mit den Folgen der Corona-Krise.
Quelle: CHIP Online

Erste Betriebe sind insolvent: Nicht nur Corona setzt Spargelbauern zu

erste betriebe sind insolvent: nicht nur corona setzt spargelbauern zuDeutschlands Spargelbauern müssen mit mehreren Problemen kämpfen, die Auswirkungen der Corona-Krise sind nur eines davon. Die Kombination an Herausforderungen setzen der Branche schwer zu. Manchen..
Quelle: n-tv.de

FC Bayern München: Oliver Kahn bei möglichen Transfers "eher skeptisch"

fc bayern münchen: oliver kahn bei möglichen transfers eher skeptischBayern-Vorstand Kahn bremst die Hoffnung auf Transfers vor der neuen Bundesliga-Saison. Die Corona-Krise habe gezeigt, wie verletzlich die Branche sei, Vorsicht sei das Gebot der Stunde...
Quelle: t-online.de

Kosmetik: Weniger Nachfrage nach Make-up in Corona-Krise

kosmetik: weniger nachfrage nach make-up in corona-kriseViele Leute sparen gerade beim Make-up. Im Homeoffice und unter der Schutzmaske sieht es keiner. Und schöne Dinge zu kaufen, macht zurzeit auch keinen Spaß. Die Branche bekommt das deutlich zu..
Quelle: stern.de

"Von Weißen dominierter Sport": Hamilton ist entsetzt über stumme Kollegen

von weißen dominierter sport: hamilton ist entsetzt über stumme kollegenDer gewaltsame Tod von George Floyd, der bei einem Polizeieinsatz ums Leben kam, sorgt für gewaltige Proteste. Zwei Sport-Idole melden sich daraufhin mit eindrücklichen Botschaften zu Wort. Lewis..
Quelle: n-tv.de

Das Ende des Versicherungsvertreters

das ende des versicherungsvertretersTraditionelle Assekuranzen brauchen dringend Nachwuchs-Vertreter, denn schon jetzt wandern ihre jungen Kunden ins Internet ab. Doch die Branche hat kein gutes Image. Experten sehen nur eine Lösung:..
Quelle: Welt Online

Maschinenbau: Läuft einfach nicht

maschinenbau: läuft einfach nichtDie Corona-Pandemie trifft die Branche hart - dabei hatte sie schon vorher Probleme. Hunderttausenden Mitarbeitern droht nun Kurzarbeit. Und wie es weitergeht, wagt niemand zu sagen.
Quelle: sueddeutsche.de

Fluggesellschaft: Die Angst fliegt mit

fluggesellschaft: die angst fliegt mitEs ist der Albtraum aller Airlines: Dass die Fluggäste aus Angst vor Ansteckung dauerhaft ausbleiben. Also jeden zweiten Platz freilassen? Das wäre das Ende der Branche.
Quelle: ZEIT Online

Musks "Drache" beendet das russische Monopol im Weltraum

Nach vielen Jahren kehren die USA in die bemannte Raumfahrt zurück. Die einzige Branche, in der die Zusammenarbeit zwischen Moskau und Washington nicht zurückgefahren wurde, steht vor Veränderungen.
Quelle: Deutsche Welle

Kreuzfahrten: Comeback der Petrischale

kreuzfahrten: comeback der petrischaleAuf Kreuzfahrtschiffen fand das Coronavirus beste Bedingungen zu seiner Verbreitung vor. Trotzdem buchen viele Urlauber wieder ihre nächste Kreuzfahrt. Die Branche hofft auf eine schnelle Erholung...
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken