Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Brexit Abstimmung" Nachrichten 
Brexit-Abstimmung im Unterhaus heute live im Stream und im Ticker   Dritte Brexit-Abstimmung wohl nicht in dieser Woche   Chaos um Austritt aus EU: Dritte Brexit-Abstimmung wohl nicht in dieser Woche   Medien: Dritte Brexit-Abstimmung wohl nicht in dieser Woche   Britischer Außenminister hält neue Brexit-Abstimmung vor EU-Gipfel für möglich   Ex-Außenminister Boris Johnson: Brexit-Abstimmung jetzt wäre absurd  

Theresa May erklärt, wie sie nun aus der EU auszutreten gedenkt

theresa may erklärt, wie sie nun aus der eu auszutreten gedenktDie britische Premierministerin muss nach dem Verbot einer dritten Brexit-Abstimmung Fragen dazu beantworten, wie sie nun aus der EU auszutreten gedenkt. Verfolgen Sie die Ereignisse aus dem Unterhaus..
Quelle: Welt Online

Brexit-Abstimmung im Unterhaus heute live im Stream und im Ticker

brexit-abstimmung im unterhaus heute live im stream und im tickerWo lässt sich die Brexit-Abstimmung im britischen Unterhaus aktuell live im Stream und Ticker verfolgen? Gibt es überhaupt eine Abstimmung diese Woche?
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Brexit Abstimmung" Video Ergebnisse

News video: Parlamentspräsident: Neue Brexit-Abstimmung nur für geänderten Deal

Parlamentspräsident: Neue Brexit-Abstimmung nur für geänderten Deal 01:03

Parlamentspräsident: Neue Brexit-Abstimmung nur für geänderten Deal
Quelle: Euronews German -

News video: Kommt jetzt der Exit vom Brexit?

Kommt jetzt der Exit vom Brexit? 00:59

Labour hat sich hinter die Forderung vieler Briten nach einer zweiten Brexit-Abstimmung gestellt. Doch ob diese wirklich kommt, ist alles andere als sicher.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: May-Dämmerung: Neue Brexit-Abstimmung im Unterhaus

May-Dämmerung: Neue Brexit-Abstimmung im Unterhaus 01:12

Das Unterhaus stimmt Dienstagabend über den Plan B der britischen Premierministerin für den Brexit ab. Vorher können zu der Vorlage Änderungsanträge eingebracht werden. Einer stammt vom..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pro und contra Brexit in London: Public Viewing vor Parlament

Pro und contra Brexit in London: Public Viewing vor Parlament 00:50

Viele Briten haben die Brexit-Abstimmung im Unterhaus live vor dem Parlamentsgebäude verfolgt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Historische Niederlage bei Brexit-Abstimmung

Historische Niederlage bei Brexit-Abstimmung 01:05

London/Brüssel, 15.01.19: Die britische Premierministerin Theresa May hat bei der Abstimmung über das Brexit-Abkommen eine historische Niederlage einstecken müssen. Jetzt könnte es am 29. März zu..
Quelle: DPA -

 

Dritte Brexit-Abstimmung wohl nicht in dieser Woche

dritte brexit-abstimmung wohl nicht in dieser wocheDas Brexit-Chaos scheint weiterzugehen. Eine dritte Abstimmung über den Austrittsvertrag in dieser Woche soll angeblich abgesagt werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Medien: Dritte Brexit-Abstimmung könnte sich verschieben

Kommt der Brexit, oder kommt er nicht? Die erneute Abstimmung über das verhandelte Abkommen könnte zumindest noch auf sich warten lassen. Alle Infos im Newsblog. Klicken Sie hier, um das Blog zu..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Ex-Außenminister Boris Johnson: Brexit-Abstimmung jetzt wäre "absurd"

ex-außenminister boris johnson: brexit-abstimmung jetzt wäre absurdVon einer möglichen Abstimmung über das Brexit-Abkommen in den nächsten Tagen hält der frühere britische Außenminister Boris Johnson nichts.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Britischer Außenminister hält neue Brexit-Abstimmung vor EU-Gipfel für möglich

britischer außenminister hält neue brexit-abstimmung vor eu-gipfel für möglichDer britische Außenminister Jeremy Hunt hält eine erneute Abstimmung über das Brexit-Abkommen im Unterhaus in den kommenden Tagen weiter für möglich.
Quelle: stern.de

Nach dramatischem Abstimmungs-Krimi: May hofft, dass ihre letzte Drohung Wirkung zeigt

nach dramatischem abstimmungs-krimi: may hofft, dass ihre letzte drohung wirkung zeigtDie dritte Brexit-Abstimmung in dieser Woche brachte die Entscheidung: Die Briten wollen den Brexit verschieben. Trump mischt sich ein, May bangt und die EU sieht gespannt zu. Der News-Ticker aus..
Quelle: WorldNews

Brexit Newsblog: Brexit-Abstimmung: Parlament stimmt für eine Verschiebung des EU-Austritts

brexit newsblog: brexit-abstimmung: parlament stimmt für eine verschiebung des eu-austrittsDas britische Unterhaus hat für eine Brexit-Verschiebung gestimmt. Ein zweites Referendum lehnt es aber ab. Alle Infos im Newsblog. Klicken Sie hier, um das Blog zu aktualisieren 19.36 Uhr: Erste..
Quelle: t-online.de

Brexit-Abstimmung: "Chaos zu vermeiden, muss nun Priorität haben"

Premierministerin Theresa May bekommt ihr Brexit-Abkommen auch beim zweiten Anlauf nicht durch das britische Parlament, die Hängepartie um den EU-Austritt geht weiter. So reagiert die Presse. Die..
Quelle: t-online.de

Internationale Presseschau - „Theresa May hat die Kontrolle verloren“

internationale presseschau - „theresa may hat die kontrolle verloren“Das Unterhaus in London hat in dieser Woche zuerst erneut den Brexit-Deal und dann einen EU-Austritt ohne Abkommen abgelehnt. Nun sollen die Abgeordneten über eine Verschiebung des Brexit-Termins..
Quelle: Focus Online

Brexit-Abstimmung: "Großbritannien hat die Nase voll von Idioten"

Premierministerin Theresa May bekommt ihr Brexit-Abkommen auch beim zweiten Anlauf nicht durch das britische Parlament, die Hängepartie um den EU-Austritt geht weiter. So reagiert die Presse. Die..
Quelle: t-online.de

Presse zur Brexit-Abstimmung: "Kampf von May war umsonst"

presse zur brexit-abstimmung: kampf von may war umsonstDer nachgebesserte Brexit-Deal von Theresa May scheiterte im Parlament in London. Jetzt wird über den No-Deal-Brexit abgestimmt. Wie die Presse dazu steht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

EU-Ausstieg: Kommt der No-Deal-Brexit? Abstimmung in London

eu-ausstieg: kommt der no-deal-brexit? abstimmung in londonDas Parlament in London hat den nachgebesserten Brexit-Vertrag abgelehnt. Am Mittwoch stimmt es über einen EU-Ausstieg ohne Regeln ab.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken