Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Meister Bayer Leverkusen: Ein Titel wie ein Brief an den FC Bayern   Heino Ferch ist wieder Ingo Thiel: „Briefe aus dem Jenseits“   Fußball: Ribbeck-Brief an Alonso: «Ungewöhnliche Ausnahme»   Jeder Europäer soll Drohbrief erhalten - Putins Propaganda-Schleudern warnen vor Atom-Angriffen auf Europa   Post an die Märchenfigur: Schneewittchen-Briefkasten   Wahlbriefe: Zwei Monate vor Europawahl: Post testet Umschläge  

Meister Bayer Leverkusen: Ein Titel wie ein Brief an den FC Bayern

meister bayer leverkusen: ein titel wie ein brief an den fc bayernAm Leverkusener Erfolg können die Münchner ablesen, wie wichtig es sein kann, den Wert eines Trainers anzuerkennen. Die alten Reflexe des Rekordmeisters werden jetzt nicht reichen.
Quelle: sueddeutsche.de

Ukraine: Brief an Olaf Scholz (SPD) aus der Uckermark offenbar nicht mehr abrufbar

Mit dabei waren Vertreter von CDU, SPD, FDP, Linker, AfD und »Die Heimat«: Kreistagsmitglieder in der Uckermark forderten ein Ende der Waffenlieferungen für Kiew. Nun ist ihr Brief offenbar von der..
Quelle: Spiegel

brief Video Ergebnisse

News video: Bauern in Rom: „EU soll sich nicht in italienische Angelegenheiten einmischen“

Bauern in Rom: „EU soll sich nicht in italienische Angelegenheiten einmischen“ 02:10

Über Tausend italienische Bauern sind nach Rom gefahren. Sie sind gegen die Vorgaben aus Brüssel und haben einen Brief an die EU-Kommission geschickt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bojen gegen Migranten: US-Regierung verklagt Texas

Bojen gegen Migranten: US-Regierung verklagt Texas 00:35

In einem Brief an den US-Präsidenten hatte der republikanische Gouverneur am Montag behauptet, er habe die Macht, die "souveränen" Interessen von Texas durch die Installation der Bojen zu schützen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Französische Revolution: Brief mit Mordmotiv für 215 000 € versteigert

Französische Revolution: Brief mit Mordmotiv für 215 000 € versteigert 00:35

Ein bemerkenswerter Brief von Charlotte Corday ist in Frankreich für eine sechsstellige Summe unter den Hammer gekommen. Kurz nach dem Verfassen des Schreibens wurde die Französin geköpft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: COP28-Präsident in der Kritik: Ahmed Al Jabers Absetzung gefordert

COP28-Präsident in der Kritik: Ahmed Al Jabers Absetzung gefordert 01:17

Über 130 Politiker:innen aus Europa und den USA haben in einem gemeinsamen Brief die Absetzung des COP28-Präsidenten Ahmed Al Jaber gefordert, der direkte Verbindungen in die Öl-Industrie hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Medikamenten-Mangel in der EU: Griechischer Gesundheitsminister fordert gemeinsame Lösung

Medikamenten-Mangel in der EU: Griechischer Gesundheitsminister fordert gemeinsame Lösung 01:05

Der griechische Gesundheitsminister hat die Europäische Kommission in einem Brief dazu aufgefordert, eine einheitliche Lösung für den Medikamenten-Mangel zu erarbeiten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Fußball: Ribbeck-Brief an Alonso: «Ungewöhnliche Ausnahme»

fußball: ribbeck-brief an alonso: «ungewöhnliche ausnahme»
Quelle: ZEIT Online

SoftwareOne veröffentlicht weiteren Aufruf an die Aktionäre

SoftwareONE Holding AG / Schlagwort(e): Sonstiges/Sonstiges SoftwareOne veröffentlicht weiteren Aufruf an die Aktionäre 11.04.2024 / 07:00 CET/CESTMedienmitteilung *SoftwareOne veröffentlicht..
Quelle: EQS Group

JPMorgan Chase: Top-Banker warnt vor „Risiken, die alles seit dem Zweiten Weltkrieg in den Schatten stellen“

Top-Banker Jamie Dimon hat sich in einem über 60 Seiten starken Brief an die JPMorgan-Chase-Aktionäre gewandt. Darin warnt er eindringlich vor Risiken – und beschreibt, was er bei Inflation und..
Quelle: wiwo.de

Landkreis Uckermark: Abgeordnete von CDU, SPD, FDP, Linke, AfD und »Die Heimat« fordern Stopp der Militärhilfe für die Ukraine

»Beseelt von dem Willen, dem Frieden zu dienen«: In einem offenen Brief verlangen brandenburgische Kommunalpolitiker ein Ende der Waffenlieferungen an Kiew. Sie kommen aus einer ganz großen..
Quelle: Spiegel

Mit Unterschriften von Rechtsextremisten: Streit über Ukraine-Brief aus der Uckermark an Scholz

Ein gemeinsamer Brief von Rechtsextremen und Vertretern demokratischer Parteien aus der Uckermark gegen Waffenlieferungen an die Ukraine sorgt im Landtag für Diskussionen über mangelnde Abgrenzung..
Quelle: Tagesspiegel

SPD distanziert sich von offenem Brief zu Ukraine-Krieg

spd distanziert sich von offenem brief zu ukraine-kriegMit einem Brief wenden sich Abgeordnete des Uckermärker Kreistags gegen eine Fortdauer des Ukraine-Kriegs. Unterschrieben haben auch Vertreter der AfD. Hat die Brandmauer nicht funktioniert?
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Brief an Aktionäre - J.P.-Morgan-Chef fürchtet Anstieg der US-Leitzinsen auf über acht Prozent

brief an aktionäre - j.p.-morgan-chef fürchtet anstieg der us-leitzinsen auf über acht prozentEin Brief des J.P.-Morgan-Chefs Jamie Dimon zerschlägt die Hoffnung auf Zinssenkungen. Er ist nicht der Erste, der sich pessimistisch äußert.Von FOCUS-online-Redakteurin Nicole Gigler
Quelle: Focus Online

Gemeinsamer Brief an Kanzler zu Ukrainekrieg: Rechtsextremen und Demokraten fordern Frieden

In Prenzlau (Uckermark) haben Rechtsextreme und Demokraten einen Brief an Bundeskanzler Olaf Schulz (SPD) geschickt. Sie fordern ein Ende der Waffenlieferungen an die Ukraine.
Quelle: Tagesspiegel

MSC-Chef kontra Betriebsrat: HHLA-Deal bleibt umstritten

msc-chef kontra betriebsrat: hhla-deal bleibt umstrittenTop-Manager schreibt Brief an Bürgerschaftsabgeordnete, in dem er für den Teilkauf wirbt. Was die Beschäftigten besonders aufregt.
Quelle: abendblatt.de

Anfang: "Über den Kutschke-Brief habe ich mir Sorgen gemacht"

Nach der Niederlage gegen Saarbrücken übernimmt Dynamo Dresdens Trainer Markus Anfang Verantwortung, macht sich jedoch weniger Sorgen um seinen Posten als über die Morddrohungen in Richtung von..
Quelle: kicker

Netzkolumne: Billie Eilish? Das kann ich auch

netzkolumne: billie eilish? das kann ich auchStars warnen gerade mit einem offenen Brief vor künstlicher Intelligenz in der Musikbranche. Ist ihre Sorge berechtigt?
Quelle: sueddeutsche.de

Kurt Cobains 30. Todestag - Letzter Brief an seine Tochter Frances: „ Ich werde immer bei dir sein“

Vor 30 Jahren starb der „Nirvana“-Sänger Kurt Cobain. Seine Tochter veröffentlicht zu seinem Todestag emotionale Worte und gibt auch Einblicke in die letzten Briefe ihres Vaters.
Quelle: Focus Online

Nancy Fraser: All die Stellungnahmen

nancy fraser: all die stellungnahmenDie Uni Köln hat eine Gastprofessur der US-Philosophin Nancy Fraser abgesagt, sie hatte den Brief "Philosophy for Palestine" unterzeichnet. Ist das nun deutsches Canceln?
Quelle: ZEIT Online

"Massive Anfeindungen": Dynamo-Kapitän Kutschke wird mit dem Tode bedroht

massive anfeindungen: dynamo-kapitän kutschke wird mit dem tode bedrohtSchlimme Post für Stefan Kutschke: Der Kapitän des Fußball-Drittligisten Dynamo Dresden wird in einem Brief mit dem Tode bedroht. Der Klub und der Stürmer erstatten Anzeige.
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken