Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

175.755 Euro für jeden abgeschobenen Asylbewerber - Deal mit Ruanda könnte für London teuer werden

175.755 euro für jeden abgeschobenen asylbewerber - deal mit ruanda könnte für london teuer werdenUm 30.000 Asylbewerber unterzubringen, könnte das neue Abschiebeabkommen zwischen der UK und Ruanda die britische Regierung in den nächsten fünf Jahren bis zu 6 Milliarden Euro kosten.
Quelle: Focus Online

Großbritannien: Abgeordneter William Wragg Opfer von Sexting-Erpressung

Die britische Regierung schätzt die Situation als »beunruhigend und besorgniserregend« ein: Der Tory-Abgeordnete William Wragg hat intime Fotos mit einer Person ausgetauscht. Anschließend wurde er..
Quelle: Spiegel

"Britische Regierung" Video Ergebnisse

News video: Sunak trifft nordirische Regierung: 3,3 Mrd. Pfund reichen Belfast nicht

Sunak trifft nordirische Regierung: 3,3 Mrd. Pfund reichen Belfast nicht 01:02

Der britische Premierminister Rishi Sunak und sein irischer Amtskollege Leo Varadkar haben die neue nordirische Regierung im Stormont Castle in Belfast besucht. Die britische Regierung will Nordirland..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verhärtete Tarif-Front: NHS-Streik auf Intensivstationen ausgeweitet

Verhärtete Tarif-Front: NHS-Streik auf Intensivstationen ausgeweitet 00:35

Die britische Regierung bleibt im Tarifkonflikt standhaft bei ihrem Angebot von fünf Prozent mehr Lohn plus eine Einmalzahlung von umgerechnet knapp 1900 Euro. Eine Lösung des Streits ist nicht in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verstoß gegen Parlamentskodex? Ermittlung gegen Rishi Sunak

Verstoß gegen Parlamentskodex? Ermittlung gegen Rishi Sunak 00:35

Die britische Regierung hat ihre nächste Negativschlagzeile: Sunaks Ehefrau Akshata Murty hält Anteile an einer Kinderbetreuungs-Agentur, die demnächst von einer geplanten Regierungsmaßnahme..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Bromance": Macron und Sunak wollen trotz Brexit eng zusammenarbeiten 01:37

Die britische Regierung unterstützt Frankreich in den kommenden drei Jahren mit mehr Geld, um den Kampf gegen die illegale Einwanderung zu verstärken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Britisches Asylgesetz im Einklang mit dem Völkerrecht? In der EU bestehen Zweifel

Britisches Asylgesetz im Einklang mit dem Völkerrecht? In der EU bestehen Zweifel 01:37

Die britische Regierung will ihr Asylgesetz deutlich verschärfen. In der EU gibt es Zweifel. Steht das Gesetz mit dem Völkerrecht in Einklang?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Großbritannien: Von Hasspredigern auf die Probe gestellt

großbritannien: von hasspredigern auf die probe gestelltDie britische Regierung will härter gegen Extremismus vorgehen, weil Islamisten das friedliche Zusammenleben im Land gefährden. Das Problem hat sich lange angebahnt.
Quelle: ZEIT Online

Britische Regierung definiert Extremismusbegriff neu


Quelle: ORF.at

Gesetz gegen fremden Einfluss - Britische Regierung will Übernahme des „Telegraph“ durch Ausländer verhindern

Die britische Regierung will ausländische Eigentümerschaft an britischen Zeitungen und Nachrichtenmagazinen verbieten. Grund ist eine beabsichtigte Übernahme der Telegraph Media Group durch eine..
Quelle: Focus Online

Großbritannien: Britische Regierung ändert Definition von Extremismus

Mit einer neuen Extremismusdefinition will Großbritannien gegen Islamisten und Rechtsextreme vorgehen. Hintergrund sind jüngste Übergriffe auf Juden und Muslime.
Quelle: ZEIT Online

Freie Presse: Britische Regierung lehnt Verkauf von Zeitungen an andere Staaten ab

freie presse: britische regierung lehnt verkauf von zeitungen an andere staaten abDer Vizepräsident der Vereinigten Arabischen Emirate will ein britisches Medienunternehmen kaufen. Das Vorhaben sorgt für Unruhe – die Regierung will es verhindern.
Quelle: ZEIT Online

«Daily Telegraph»: Britische Regierung verhindert Verkauf von Zeitung an Abu Dhabi

Die geplante Übernahme der Telegraph Media Group durch Scheich Mansur bin Sajed al-Nahjan aus Abu Dhabi ist Grossbritannien ein Dorn im Auge.
Quelle: Basler Zeitung

Großbritannien: Britische Regierung torpediert Übernahme der Telegraph-Gruppe

großbritannien: britische regierung torpediert Übernahme der telegraph-gruppeDer Deal war schon besiegelt: Der Ex-Chef von CNN sollte die konservativen Zeitungen »Daily Telegraph« und »Spectator« kaufen – mit Geld aus Abu Dhabi. Nun geht die Regierung dazwischen.
Quelle: Spiegel

3000 Pfund für die Ausreise: London will Migranten mit Geld zu Umzug bewegen

Nach einer Klatsche vor dem Obersten Gerichtshof will die britische Regierung Ruanda jetzt als sicheren Herkunftsstaat einstufen. Dazu setzen die Briten auf finanzielle Anreize.
Quelle: Tagesspiegel

Großbritannien: Experten warnen vor fatalen Folgen der Kinderarmut

Die britische Regierung schwört das Land auf neue Sparrunden ein. Doch schon heute leben 4,2 Millionen Kinder in Armut. Die Folgen sind fatal.
Quelle: Spiegel

Good News aus aller Welt: Vier Nachrichten, die uns diese Woche glücklich gemacht haben

Britische Regierung verschärft Vorgaben für Haltung von Affen als Haustiere, Aorta als eigenständiges Organ eingestuft, Gesetz in Bangladesch soll Frauen und ungeborene Mädchen schützen und..
Quelle: Tagesspiegel

Affen als Haustiere: Britische Regierung verschärft Vorgaben ab 2026

5000 Affen leben derzeit im Vereinten Königreich als Haustiere. Dies soll in Zukunft nur noch möglich sein, wenn die Haltung der Tiere dem Niveau eines Zoos entspricht.
Quelle: Basler Zeitung

Britische Regierung zur Abhöraffäre: Olaf Scholz' Haltung ist der eigentliche Skandal

britische regierung zur abhöraffäre: olaf scholz' haltung ist der eigentliche skandalDie Abhöraffäre um Marschflugkörper in der Ukraine ist aus britischer Sicht nicht das Problem. Viel enttäuschender: das mangelnde Rückgrat des Kanzlers gegenüber Putin
Quelle: ZEIT Online

Asypolitik: Rückschlag für Ruanda-Migrationsdeal im britischen Oberhaus

asypolitik: rückschlag für ruanda-migrationsdeal im britischen oberhausDie britische Regierung will Asylsuchende nach Ruanda abschieben. Im Oberhaus erlitt Rishi Sunak für seine umstrittenen Pläne nun die nächste Niederlage.
Quelle: ZEIT Online

Asypolitik: Britisches Oberhaus stimmt gegen Migrationsdeal mit Ruanda

asypolitik: britisches oberhaus stimmt gegen migrationsdeal mit ruandaDie britische Regierung will Asylsuchende nach Ruanda abschieben. Im Oberhaus erlitt Rishi Sunak für seine umstrittenen Pläne nun den nächsten Rückschlag.
Quelle: ZEIT Online

Prozess gegen Regierung - Rechtsstreit um Polizeischutz: Prinz Harry verliert vor Gericht

Prinz Harry verliert Rechtsstreit gegen die britische Regierung bezüglich Sicherheitsvorkehrungen bei seinen Besuchen im Vereinigten Königreich.
Quelle: Focus Online

Ukraine-Krieg: Britische Regierung widerspricht Scholz in Taurus-Frage

Der Kanzler begründet sein Nein zu Taurus mit einem Verweis auf die Verbündeten: Berlin könne im Gegensatz zu London nicht bei der Zielsteuerung der Waffen helfen. Dort weist man zurück, sich..
Quelle: Spiegel

China - Leak stellt Staatshacker bloß: Ist das Chinas Edward-Snowden-Moment?

Ihre Ziele waren die Nato, die britische Regierung und Menschenrechtler: Nun erlaubt ein umfassendes Datenleck überraschende Einblicke in Arbeitsweisen, Werkzeuge und den Alltag chinesischer Hacker im..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken