Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Kommt stark auf Leistung an": Buchmann bei Bora vor dem Aus?

Im Frühjahr 2021 verlängerte Emanuel Buchmann seinen Vertrag bei Bora-hansgrohe um drei Jahre. Weil die Leistungen dürftig waren, steht wohl der Abschied bevor. Doch es gibt bereits Interessenten.
Quelle: kicker

Buchmanns Flucht nicht belohnt - Van Eetvelt Gesamtsieger

Emanuel Buchmann hatte den Sieg vor Augen, seine Flucht zum Abschluss der UAE-Tour wurde aber nicht belohnt. Den Tages- wie Gesamtsieg holt sich Lennert Van Eetvelt.
Quelle: kicker

buchmann Video Ergebnisse

News video: Deutsches Team triumphiert in Pyrenäen: Käpt'n Hindley fährt jetzt in gelb

Deutsches Team triumphiert in Pyrenäen: Käpt'n Hindley fährt jetzt in gelb 00:42

Überraschungserfolg für deutsches Team Bora-hansgrohe bei der Tour de France; dank einer guten Vorarbeit des deutschen Meisters Emanuel Buchmann eroberte Mannschaftskapitän Jai Hindley das Gelbe..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nans Peters gewinnt 1. Pyrenäen-Etappe - Buchmann verliert an Boden

Nans Peters gewinnt 1. Pyrenäen-Etappe - Buchmann verliert an Boden 00:50

Der Franzose Nans Peters hat mit einem Kraftakt die 8. Etappe der Tour de France gewonnen. Er hatte sich kurz nach dem Start mit 12 anderen Fahrern abgesetzt und fuhr am Ende solo und mit 47 Sekunden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Multinationale Fußball-EM und Olympia prägen Sportjahr 2020

Multinationale Fußball-EM und Olympia prägen Sportjahr 2020 02:09

Berlin, 31.12.19 - Olympia in Japan. Premiere in der Geschichte der Fußball-Europameisterschaften, Handball-EM: Das sind die sportlichen Highlights im Jahr 2020: Olympische Sommerspiele in Tokio (24...
Quelle: DPA -

News video: Egan Bernal gewinnt Tour de France - Buchmann auf Platz vier

Egan Bernal gewinnt Tour de France - Buchmann auf Platz vier 00:50

Radprofi Egan Bernal hat als erster Kolumbianer die Tour de France gewonnen. Der 22-Jährige holte sich vor dem walisischen Titelverteidiger Geraint Thomas und dem Niederländer Steven Kruijswijk den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tour de France: Etappensieg für Yates, Buchmann lässt Deutschland hoffen

Tour de France: Etappensieg für Yates, Buchmann lässt Deutschland hoffen 00:50

Tour de France: Etappensieg für Yates, Buchmann lässt Deutschland hoffen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schweizer Wohnungsmarkt: Derzeit werden viele 5- und 6-Zimmerwohnungen frei – dieser Demograf sagt, warum

Die Leerstände von grossen Wohnungen sind um 18 Prozent gestiegen. Wie geht das mit der viel beklagten Wohnungsnot zusammen? Manuel Buchmann gibt Antworten.
Quelle: Basler Zeitung

Lothar Buchmann: Der Magath vom Böllenfalltor - Nachruf

Mit Eintracht Frankfurt gewann er den DFB-Pokal, im Südwesten trainierte Lothar Buchmann zahlreiche Klubs. Funktionären und Spielern machte es der Trainer nicht leicht. Jetzt ist Lothar Buchmann..
Quelle: Spiegel

Ehemaliger Bundesliga-Trainer: Lothar Buchmann ist tot

Lothar Buchmann stieg mit Darmstadt 98 in die Bundesliga auf, gewann mit Eintracht Frankfurt den DFB-Pokal und führte den VfB Stuttgart ins Uefa-Cup-Halbfinale. Nun ist der Fußballtrainer im Alter..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Lothar Buchmann: Ehemaliger Bundesligatrainer ist tot

Lothar Buchmann stieg mit Darmstadt 98 in die Bundesliga auf, gewann mit Eintracht Frankfurt den DFB-Pokal und führte den VfB Stuttgart ins Uefa-Cup-Halbfinale. Nun ist der Fußballtrainer im Alter..
Quelle: Spiegel

Fußball: Früherer Bundesliga-Trainer Buchmann gestorben

Lothar Buchmann schaffte mit Darmstadt 98 den Bundesliga-Aufstieg und mit Eintracht Frankfurt den DFB-Pokalsieg. Im Alter von 87 Jahren ist der frühere Trainer gestorben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Darmstadt trauert um Lothar Buchmann

Er führte Darmstadt 98 erstmals in die Bundesliga und blieb den Lilien immer verbunden. Nun ist Lothar Buchmann im Alter von 87 Jahren gestorben.
Quelle: kicker

Nach de-Ligt-Ausfall - Verletzungssorgen immer größer! Nächster Bayern-Verteidiger fällt lange aus

nach de-ligt-ausfall - verletzungssorgen immer größer! nächster bayern-verteidiger fällt lange ausDie Verletzungssorgen des FC Bayern München werden immer größer. Nach Matthijs de Ligt fällt mit Tarek Buchmann der nächste Innenverteidiger lange aus. Der 18-Jährige war eigentlich als vierter..
Quelle: Focus Online

Thüringen - AfD-Mann geschlagen - wer wirklich hinter dem Sensationssieg bei OB-Wahl steckt

thüringen - afd-mann geschlagen - wer wirklich hinter dem sensationssieg bei ob-wahl stecktNiemand hatte nach dem ersten Wahlgang damit gerechnet, dass Nordhausens parteiloser OB Kai Buchmann gegen seinen AfD-Herausforderer Jörg Prophet eine Chance haben würde. Dass Buchmann die Stichwahl..
Quelle: Focus Online

OB-Wahl in Nordhausen: AfD scheitert bei Stichwahl zum Oberbürgermeister

ob-wahl in nordhausen: afd scheitert bei stichwahl zum oberbürgermeisterBei der Oberbürgermeisterwahl in Nordhausen hat der parteilose Amtsinhaber Kai Buchmann gegen Jörg Prophet von der AfD gewonnen. In der ersten Runde lag er noch hinten.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •n-tv.deSpiegel

Kein AfD-Oberbürgermeister in Nordhausen in Thüringen

kein afd-oberbürgermeister in nordhausen in thüringenDer parteilose Amtsinhaber Kai Buchmann behauptet sich in Nordhausen überraschend gegen den Kandidaten der AfD. Die könnte aber andernorts erstmals einen Oberbürgermeister stellen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Thüringen: Parteiloser gewinnt OB-Wahl in Nordhausen gegen AfD-Kandidaten

thüringen: parteiloser gewinnt ob-wahl in nordhausen gegen afd-kandidatenKai Buchmann bleibt Oberbürgermeister von Nordhausen. Der Amtsinhaber setzte sich in der Stichwahl gegen den favorisierten AfD-Politiker Jörg Prophet durch.
Quelle: ZEIT Online

Thüringen: AfD-Kandidat verliert überraschend OB-Wahl in Nordhausen

thüringen: afd-kandidat verliert überraschend ob-wahl in nordhausenDie rechte Partei hatte gehofft, erstmals einen Oberbürgermeister zu stellen. Doch in der Kreisstadt holt Jörg Prophet in der Stichwahl nur 45,1 Prozent der Stimmen. Der parteilose Kai Buchmann..
Quelle: sueddeutsche.de

AfD-Kandidat bei Bürgermeisterwahl in Nordhausen gescheitert

Bei der Stichwahl in Nordhausen sah es vor der Abstimmung nach einem Sieg für die als rechtsextrem eingestufte Thüringer AfD aus. Am Ende setzte sich dann aber doch der parteilose Amtsinhaber Kai..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken